dC schrieb:Für mich heut grad Leoben und Basel als Kombi für doppeltes Geld, wenn s denn geht bitt schö´
Leoben 2 : 0 [[winkewinke]]
dC schrieb:Für mich heut grad Leoben und Basel als Kombi für doppeltes Geld, wenn s denn geht bitt schö´
Riquelme schrieb:basel [[hammer]] [[kotz]] [[wc]]
Pele schrieb:da isses doch! :mrgreen:
dC schrieb:Pele schrieb:da isses doch! :mrgreen:
Na endlich, dass man auch immer erst laut werden muss, gucken schon alle in der Kneipe hier :mrgreen:
So, jetzt noch 15 Minuten ....
dC
Nobody123 schrieb:Basel macht mich fertig. Die versauen mir wieder mal eine Kombi. Das letzte mal ist das Spiel auch 1:1 ausgegangen. [[bang]] [[bang]]
Pele schrieb:BEKELE oder nicht BEKELE
das ist jetzt die Fragge! [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Einfach unglaublich, hab das Rennen auch kurz gesehen... Versuch mal ne 53'er Runde zu laufen ohne davor schon 9,6 Kilometer in den Beinen zu haben... Schade nur für Haile, dass er die Bronze nicht schaffte... Wenigstens hatter er noch seinen Big Grin drauf im Ziel.. :mrgreen:Pele schrieb:Mein Gott was ist der gerannt der Bekele!!!! [[respect]] [[respect]] [[respect]]
Pele schrieb:Wie krank ist das ZDF eigentlich, da läuft Leichtathletik Live und die bringen Aufzeichnungen mit der dummen Expertin! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
FORZA EUROSPORT!!!!!!! [[winkewinke]]