Olympia-Freitag 20.08.

Nobody123 schrieb:
Basel macht mich fertig. Die versauen mir wieder mal eine Kombi. Das letzte mal ist das Spiel auch 1:1 ausgegangen. [[bang]] [[bang]]

geht mir genauso, ganz genauso, ich verpiss mich jetzt hier bevor ich hier noch rausfliege :mrgreen:

Also, bis morgen abend, allen eine gute Fahrt.

Eins noch.....

Benfica x2 , neuer Coach aber weniger Umstellungen da nicht so viele neue Spieler. Porto auch mit neuem Coach, einigen Verletzten, ziemlich gleich beide, daher über 3 für Benfica spielbar, X Absicherung.

Was sagt uns das, ihr müßt nun Porto nehmen.

Viel Erfolg und bis morgen
dC

Pele schrieb:
Mein Gott was ist der gerannt der Bekele!!!! [[respect]] [[respect]] [[respect]]
Einfach unglaublich, hab das Rennen auch kurz gesehen... Versuch mal ne 53'er Runde zu laufen ohne davor schon 9,6 Kilometer in den Beinen zu haben... Schade nur für Haile, dass er die Bronze nicht schaffte... Wenigstens hatter er noch seinen Big Grin drauf im Ziel.. :mrgreen:

Pele schrieb:
Wie krank ist das ZDF eigentlich, da läuft Leichtathletik Live und die bringen Aufzeichnungen mit der dummen Expertin! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

FORZA EUROSPORT!!!!!!!
[[winkewinke]]

lieber pele, sportarten wie leichtathletik oder schwimmen guckt man grundsätzlich bei eurosport, die haben ihre experten, die auch dinge zu einzelnen sportler sagen können, die man sonst nirgendwo liest.
beim zdf sitzen nur fachidioten, die statistiken vorlesen können.
deshalb schau in zukunft bei eurosport sowas.