Olympia-Freitag 20.08.

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
0
zu Hause, wo sonst ?
So, die Spanier haben im Handball schon schön gewonnen [[winkewinke]] und die Fecht-Damen stehen im Finale und holen hoffentlich Gold [[sabber]] [[winkewinke]]

Jetzt noch bitte:

Deutschland+Frankreich (Handball) für die Kombi mit Spanien

Deutschland+Brasilien+Nürnberg (Fussball)

HJK-Allianssi X , am besten 0:0 [[sabber]]

T.Crown schrieb:
also an kretsche hats noch am wenigsten gelegen ...
die torleute hätten mal mal n paar bälle halten müssen...
jeder schuss n treffer in der ersten halbzeit und das aus der 2. reihe
...so wird das nüscht

Wenn die Verteidigung so beschissen steht dann kann ein Tormann da auch nicht viel machen, besonders nicht bei den Bällen, die er gar nicht sehen kann. Vor allem kamen viele Schüsse frei 1 gegen 1 ....Kretzsche hat se nich gemacht, die schon.
Der Aufbau vorn hat doch eh vorn und hinten nicht gestimmt. Wenn mal Tore gefallen sind, dann durch Einzelaktionen à la Zerbe, wenn Zeitspiel angezeigt is und er einfach mal drauf kloppt.

Haines schrieb:
Wenn die Verteidigung so beschissen steht dann kann ein Tormann da auch nicht viel machen, besonders nicht bei den Bällen, die er gar nicht sehen kann. Vor allem kamen viele Schüsse frei 1 gegen 1 ....Kretzsche hat se nich gemacht, die schon.
Der Aufbau vorn hat doch eh vorn und hinten nicht gestimmt. Wenn mal Tore gefallen sind, dann durch Einzelaktionen à la Zerbe, wenn Zeitspiel angezeigt is und er einfach mal drauf kloppt.

Na stimmt schon, wenn die Abstimmung zwischen Verteidigung und Tormann net passt, wirds schwer einen zu halten.... im Angriff wurde dann zu nervös agiert, wenn man ständig hinten einen rein kriegt, also ins tor [[schwitz]] , da kommen dann einzelaktionen=hilflosigkeit...naja die jungs sollen draus lernen, is noch nix zu spät [[yo]]

Also wenns läuft sind alle glücklich und dann verlieren die DHB-Jungs ein Spiel gegen übersichhinauswachsende Ungarn und alles is schlecht! Also mal abwarten, lasst uns nich wieder unsere Nationalspezialität den Pessimismus fröhnen und mal aufm Teppich bleiben! Die Jungs werden gegen Frankreich schon wieder ganz anders auftreten eine Niederlage is kein Beinbruch! [[yo]]

Daniel schrieb:
@Pate

nö, aber mit einer solchen Überheblichkeit kann man nix gewinnen. Das war typisch deutscher Mannschaftssport [[kotz]]

Ich hab nix von Überheblichkeit gesehen, finde eher deine Haltung überheblich, immer nur Siege fordern und sobalds dann mal nich klappt immer ordentlich drauf knüppeln! Der Keeper der Ungarn und Nagy, haben heute einfach ein überragendes Spiel gemacht!

Ungarn war heut besser Basta! Hat nix mit Überheblichkeit zu tun!

Für mich heut grad Leoben und Basel als Kombi für doppeltes Geld, wenn s denn geht bitt schö´

Zu allen Nationalteams die irgendwie mit D anfangen sag i mal nix mehr....

man sollte seine Lehren ziehen, aber für alle Zeiten! Und wenn nicht schon heut die Handballer als Beispiel vorangegangen wären, ich würde glatt vorschlagen auf D im Live zu gehen, wenn s mal was rausbringen und man noch 20 Minuten warten kann.

Aber, nein, weiß nicht, hinterher artets genaus so wie heute Nachmittag.

allen viel Erfolg!

dC

_Wettpate schrieb:
Also wenns läuft sind alle glücklich und dann verlieren die DHB-Jungs ein Spiel gegen übersichhinauswachsende Ungarn und alles is schlecht! Also mal abwarten, lasst uns nich wieder unsere Nationalspezialität den Pessimismus fröhnen und mal aufm Teppich bleiben! Die Jungs werden gegen Frankreich schon wieder ganz anders auftreten eine Niederlage is kein Beinbruch! [[yo]]

Wer ist denn hier pessimistisch?
Heute haben sie beschissen gespielt, Ende Aus !

Sind scho qualifiziert, also ist es nicht so, daß sie keine Chance mehr haben....
Mir kam es ein wenig so vor, daß sie vielleicht doch zu leicht rangegenagen sind und dann Panik bekommen haben als sie mit 3-4 Treffern hinten lagen.
Und dem letzten Satz von T.Crown kann ich mich auch nur anschließen!
Wichtig ist jedoch sich eine gute Ausgangslage, sprich Gegner, fürs 1/4-Finale zu sichern!