Offene Corona-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe sicherlich schon mehr wissenschaftlche Fachzeitschriften gelesen als du das jemals in deinem Leben machen wirst, vom Verstehen will ich hier gar nicht anfangen.

Diese unbewiesenen Halbwahrheiten mit Folgeschäden etc. haben keinerlei wissenschaftliche Evidenz, so spricht aus deinen Beiträgen auch der Konjunktiv, wie bezeichnend.

Im übrigen gibt es bereits jetzt einen Anstieg psychosomatischer Krankheiten und Suizide, aber die Folgeschäden inklusive Verarmung von Millionen von Geringverdienern scheren euch natürlich einen Dreck.

Ich weiß, dass ihr nicht für die Mehrheit im Lande steht, auch wenn das mediale Dauerfeuer noch so sehr das Gegenteil behauptet.

Junge, lass es sein. Es ist einfach nur peinlich was du von dir gibst. Du hast einfach keine Ahnung von dem Thema, willst aber mitreden.

Du redest mit jemandem der berufsbedingt etwas Ahnung von Virologie hat und der Käse den du hier verzapfst, ist sogar jedem Schulkind zu doof.

Ab jetzt wieder auf ignore, da warst du eh vorher.

[[close]]
Bevor sich hier alle noch mehr über die jeweils andere Seite ärgern und Beiträge melden schließen wir dieses Thema. Ich finde es überraschend, dass es viele vorziehen würden wenn wir die Meinung Andersdenkender löschen statt mit ihnen zu diskutieren.
Dieses Thema wurde eröffnet um den täglichen lil von diesen Diskussionen frei zu halten, das ist gelungen. Jetzt rückt der Fußball wieder mehr in den Mittelpunkt und alle würden sich freuen, wenn jene die in diesem Thema so aktiv waren und ansonsten länger nichts gepostet haben uns auch an ihren Wetten oder wettrelevanten Erfahrungen teil haben lassen. [[zwinker]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn und GiksbyIl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.