Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

Re: Offenbar Einigung zwischen Arena und Premiere

gryps schrieb:
http://www.n24.de/cgi-bin/redir.cgi/eigenwerbung/standardbanner?/ticker/index.php?p2006071219424800002

Das ist ein Ding!
Kofler wieder im Geschäft.

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht [[winkewinke]] .Dachte schon ,als Kabel Deutschland Kunde, auf Live Buli verzichten zu müssen.

Danke für den Link [[yo]]

Daniel schrieb:
Irgendwie verwirrend das Ganze. [[nixweiss]]

Hab ich das richtig verstanden, dass ich mir Kabel Deutschland holen muss, aber nix bezahlen brauch oder reicht nun doch Premiere ? [[help]]
Bzw. ist das in Rheinland Pfalz überhaupt möglich. [[nixweiss]]

Gibt heute noch eine PK.
Da gibt es bestimmt mehr zum Thema.
So langsam sieht nämlich keiner mehr durch.

Thommyli schrieb:
Ich habe auch keine Ahnung was das jetzt für mich bedeutet.

Bin Premiere-Kunde, Arena hat sich mit Kabel-BW geeinigt, sprich wir brauchen Arena ?? Brauchen wir auch neue Receiver ??

http://www.n-tv.de/688314.html

Wenn ich das hier richtig verstehe nicht ??

Du gehörst zu den Olli Kahn`s der schönen neuen Fußballwelt. Als Kunde 1B brauchst du Arena und du darft dir einen neuen Reciever kaufen.
Könnte aber schlimmer kommen, weil als Kunde 1C mit Sat darf man monatlich nochmal 5 Euro Strafgebühr zahlen...
Großes Kino von DFL,Arena und Premiere. Ihr macht`s echt alles für den Fan [[hammer]]

swidrigailov schrieb:
Thommyli schrieb:
Ich habe auch keine Ahnung was das jetzt für mich bedeutet.

Bin Premiere-Kunde, Arena hat sich mit Kabel-BW geeinigt, sprich wir brauchen Arena ?? Brauchen wir auch neue Receiver ??

http://www.n-tv.de/688314.html

Wenn ich das hier richtig verstehe nicht ??

Du gehörst zu den Olli Kahn`s der schönen neuen Fußballwelt. Als Kunde 1B brauchst du Arena und du darft dir einen neuen Reciever kaufen.
Könnte aber schlimmer kommen, weil als Kunde 1C mit Sat darf man monatlich nochmal 5 Euro Strafgebühr zahlen...
Großes Kino von DFL,Arena und Premiere. Ihr macht`s echt alles für den Fan [[hammer]]

Na bravo [[wc]] und ich hatte gehofft ein neuer Receiver bliebe mir erspart.

muhkuh schrieb:
Gerinho schrieb:
Wenn Premiere in geschäft bleibt sind wir osis auch dabei :mrgreen: alles andere ist primär [[rofl]]

Da müßte sich Premiere aber mal mit betandwin zusammensetzen, die haben die Rechte fürs Ausland. :mrgreen:

Ja was jetzt chaos pur, hab letztens mit premiere austria telefoniert, sie haben gemeint, die übertragungsrecht für "österreich" bleiben erhalten und wenn premiere in irgeneiner form die buli überträgt wird dies auch per sat in austriche zu sehen sein

Gerinho schrieb:
muhkuh schrieb:
Gerinho schrieb:
Wenn Premiere in geschäft bleibt sind wir osis auch dabei :mrgreen: alles andere ist primär [[rofl]]

Da müßte sich Premiere aber mal mit betandwin zusammensetzen, die haben die Rechte fürs Ausland. :mrgreen:

Ja was jetzt chaos pur, hab letztens mit premiere austria telefoniert, sie haben gemeint, die übertragungsrecht für "österreich" bleiben erhalten und wenn premiere in irgeneiner form die buli überträgt wird dies auch per sat in austriche zu sehen sein

Da baw und premiere eh schon kooperieren, hätt ich mir eigentlich eine Lösung für uns Ösis erwartet.

ev. gabs da auch schon verträge für den fall, dass premiere d weiterhin die buli senden dürfte.

meine mails an baw, was sie denn mit den rechten anfangen, blieben halt alle unbeantwortet. schön langsam würds mich nämlich auch interessieren, wie ich nächste saison die dt. buli sehen kann.