Odd Vergleichesportale gesucht

knightarsenal

New member
Juni 19, 2014
102
0
Hallo Leute,
Ich bin erst seit kurzem dabei und würde gerne wissen welche Vergleichsseiten (z.B.: Betbrain ...) ihr verwendet. Hab mir schon viele Seiten angeschaut aber irgendwie hat mich keine überzeugt.
Im mom. arbeite ich mit oddschecker, allerdings ist mir da aufgefallen das die Quoten von "Betfair" nicht stimmen, aber vlt. liegt es auch daran dass ich keinen Betfair acc hab und deshalb die richtigen Quoten nicht sehen kann?

PS: Falls es den Beitrag schon gibt tut es mir Leid, hab extra gesucht allerdings nur einen von 2003 mit nützlichen links gefunden, der mich auch nicht überzeugt hat.

Dankeschön, drei von diesen Portalen kenne ich schon und habe ich für nicht so toll gehalten da mir aufgefallenist dass die Betfair Quoten nicht stimmen. z.B. bei Oddchecker Kolumbein - Elfenbeinküste

Woran kann dass liegen? Kann es sein dass man die richtigen Betfair Quoten nur mit einem acc sieht?

Und gleich noch eine Frage, wie vertrauenswürdig sind Quoten auf diesen Portalen? Oder sollte man besser selbst Bookie und Betfair vergleichen?

Die werde ja nicht Live aktualisiert, daher kann es schon vorkommen das bei Oddsportal z.B. eine 1,80 steht und bei Betsson dann nur noch eine 1,73 gibt.
Als Orientierungshilfe sind die Portale aber sehr gut, auch um zu schauen wer das Spiel überhaupt anbietet.

Zu Betfair kann ich nichts sagen, da ich das Portal/Wettbörse nicht nutze.

Ich vermute mal, die Quoten-Differenz, die du da beobachtest, ergibt sich aus der Provision für Betfair, die automatisch in die Quoten eingerechnet wird.

Deshalb siehst du normalerweise bei Betfair höhere Quoten als im Quotenvergleich. Ohne die Einberechnung der Provision wären die Quoten von Wettbörsen nicht mit denen von anderen Buchmachern vergleichbar.