Nix-los-Donnerstag-22.11

Nix-los-Donnerstag-22.11

• Fußball

Stimmen: 1 8.3%
  • Basketball

Stimmen: 2 16.7%
  • Tennis

Stimmen: 0 0.0%
  • Volleyball

• Wasserball

• Egal nimm alles

• Warte auf mampes live bombets

Stimmen: 1 8.3%
  • Malte wird und mit Handball rausholen

Stimmen: 3 25.0%
  • Baskic livebet immer mit 10/10

Stimmen: 2 16.7%
  • Ohne power wett ich garnichts !

Stimmen: 3 25.0%
  • Spar mein Geld und wart auf opas Rückkehr

• Nitrum wird schon irgendein jugendkick finden

• Mitte des Monats womit soll ich noch Wetten ?

• Umfrageteilnehmer
    12
Leider gar keine Zeit mehr für weitere Texte, daher noch kurz vorm Beginn, geht 19 Uhr los.
Handball Bundesliga
Sieg Lemgo @1,67 Unibet 2/10
Göppingen oder Unentschieden@2,23 1/10 Unibet

Mir kommt das over bei Kiel mit 52,5 Toren a bisserl (zu) niedrig vor. Wie siehst Du das? Würde mich über ne kurze Einschätzung freuen!

Gleich um 19:00 beginnt die Handball Bundesliga und ich schaffs nicht mehr im Handball-Ordner zu posten, aber für 1.40 will ich noch fix die Kombi THW Kiel & MT Melsungen spielen.

Die Zebras gehen sensationell mit 12 Siegen in Serie ins Match und leider Gottes versauen die Füchse sich derzeit die Saison, weil die Verletzungen bzw. Ausfälle einfach zu krass sind.

Erlangen machte zuletzt den Löwen das Leben echt schwer und dennoch sollte Melsungen in TOP-Form daheim eine Nr. zu groß sein?

Was mir in meinem Wettleben an Unglaublichen untergekommen ist,da könnt ich Bücher schreiben. Gestern war wieder so ein Erlebnis. Mit einer 10-er Kombi Einsatz 1 Euro hat einer bei einem Automaten ca.3700 Euro gewonnen. Also eine satte 3700er Quote.Er hat mir den Schein gezeigt, für die Auszahlung muss Morgen ein Mitarbeiter von der Zentrale anreisen da vom Lokalbetreiber max.500 ausgezahlt werden. Wenn ich den Schein nicht gesehen hätte, dann würd ich es nicht glauben.

Hatte sogar mal mehr, auch mit 1€ damals. Kompletter Bundesliga Spieltag war das, Saison 2008/2009. Gute alte Zeiten ey. Heut klappt so was nicht mehr.