NIX-LOS-DONNERSTAG 07.02.

NIX-LOS-DONNERSTAG 07.02.

• Pre-match wetten erzeugen bei mir zu wenig thrill

Stimmen: 2 8.3%
  • Ich arbeite für einen nicht näher genannten Buchmacher

Stimmen: 2 8.3%
  • Ich arbeite für ein Institut, das menschliches Verhalten untersucht!

Stimmen: 7 29.2%
  • Ich arbeite hier!

Stimmen: 1 4.2%
  • Keine Zeit/Lust für groß Analysen lesen

Stimmen: 3 12.5%
  • Der LiL ist mein einziger sozialer Kontakt

• Ich weiß es nicht, warum ich so oft im LiL abhänge!

Stimmen: 4 16.7%
  • Ich feiere mich im LiL selbst für meine Metaphern, Aphorismen und Vergleiche!

• Ich bin nur wegen eines ganz bestimmten users täglich im LiL!

• Ich liebe den Unterhaltungscharakter des LiL!

Stimmen: 6 25.0%
  • Ich bin geil auf den Live-Tipper der Woche-Titel!

• Ich verfolge ihn nicht und habe mich verklickt!

• Ich bin wegen des neuen Popcornsmileys hier!

Stimmen: 9 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    24
Vielleicht ist das Internet nix für mich, wie schlimm. Aber du bist mit deiner Art, die zum Kotzen ist (isst) wie Magersüchtige, für niemanden was.

wegen einem völlig harmlosen Kommentar wie mit dem Valium heulst du jetzt ewig rum und wirst beleidigend, was du sonst ja ständig anderen ankreidest, das finde ich persönlich unerträglich. Keine Ahnung, was du gerade von mir möchtest.

wegen einem völlig harmlosen Kommentar wie mit dem Valium heulst du jetzt ewig rum und wirst beleidigend, was du sonst ja ständig anderen ankreidest, das finde ich persönlich unerträglich.

Raffst du eigentlich, dass du ständig agierst und ich nur reagiere? Wenn du das unerträglich findest, warum bist dann nich einfach ruhig? Wenn ich jemanden nicht leiden kann, spreche ich ihn nicht an. Selbes Prinzip. Du nennst mich Vogel, ich finde dich zum kotzen. Das nimmt sich beim besten Willen nichts...

Hun4 Friendly betMafia in Bestform Premarket auf over 2.5 1.04 runter 0-0ht und jetzt over 2.65 und over 1.5 1.7 bereits....tztztz

Start war under 6.5 1.9 aber betMafia nix live dafür....betMafia wo der Kunde noch der letzte A***h ist [[wc]][[heul]][[schock]][[nervös]]pfuiiiiiiiii

Zuletzt bearbeitet:
Raffst du eigentlich, dass du ständig agierst und ich nur reagiere? Wenn du das unerträglich findest, warum bist dann nich einfach ruhig? Wenn ich jemanden nicht leiden kann, spreche ich ihn nicht an. Selbes Prinzip. Du nennst mich Vogel, ich finde dich zum kotzen. Das nimmt sich beim besten Willen nichts...

Bist du eigentlich noch Jungfrau??