Lategoaloverfix
Das du ein kingkongcridac zitierst! Shame on you!
Lategoaloverfix
Das du ein kingkongcridac zitierst! Shame on you!
Top Mann hier. Quality und Knowledge in einer Person.
Mensur Sieg @4,33
25? Wer sind die?
Gut, so viele sinds dann auch nicht. Power, nitram, mampe, baskic, bigmoney,Malte, midde, robär, sonic
von den Spezis evtl noch mofc, sanchez und Strike..
....und samu selbst ...[[ösi]][[prayer]] natürlich
Power ist nur mehr bezahlter Mitarbeiter des WF, Mampe good, Rest werde ich mal verfolgen. Danke.
Kannst auch sehr gern selbst was Posten. Klappt ja trotz paid auch![]()
Gibraltar Cup
Lincoln Red Imps - Europa FC
u 2.5 @2 bet365 1 EH
Lazio-Elf doch besser als erwartet, M.-Savic und Leiva im Mittelfeld zurück, auch Berisha kann spielen, immerhin, vor allem vorne Correa doch dabei, beide waren fraglich
fallen immer noch ein paar aus, allen voran Immobile und Luis Alberto aber Start-Elf gefällt mir viel besser als zunächst erwartet
Empoli schwächste Abwehr aber Angriff besser als Rang 17
Da Stadio Olimpico am Samstag für Rugby herhalten muss und Lazio am Mon nicht spielen kann, weil man schon wieder EL hat paar Tage drauf,
das spiel heute schon an einem DO; das sollte Empoli etwas in die KArten spielen, da zwei Tage länger ausgeruht
Tore auf beiden Seiten und kommt ein relativ frühes, sehen wir mehr als 3
over 3 1.99 isn 2/10
......du bist für mich der beste was ösi fußball angeht ...es gab ja mal eine andere zeit hier ....hab es ja die tage geschrieben ok, die letzte zeit was ruhig um dich .....schade eigentlich
ATP Cordoba Doppel
Gonzalez/Zeballos - Carreno Busta/G. Granollers Sieg 1 2:0 zu 2,1 @Bet365 2/10
-2 gikgikgik
Im WF hat alles begonnen, deshalb schaut man hier ab und an gern rein, trotz Cridacs. :mrgreen: