NHL 6.2

kuemmel00

Gesperrt
Mai 13, 2009
24
0
0
nach der erfolgreichen gestriegen nacht steht heute der nächste spieltag an....

Florida Panthers-Calgary Flames 12 zu 1.88 Sieg panthers

die panthers in den letzten 10 spielen mt einer 6-3-1 bilanz
im gegenzug die flames mit einer 2-6-2
die panthers in den letzten 6 heimspielen mit 5 siegen und einer niederlage

ich denke das die panthers hier heute einfach gewinnen werden, auch aufgrund der tatsache das die playoff plätze zum greifen nahe sind!

das hc -1.5 auf die panthers ist auch sehr interessant und da liegt auf jedenfall value drinne so das ich es auch ganz leicht anspielen werde! quote um die 3.7-4

also sieg panthers

Der Spielplan ist heute wirklich alles andere als attraktiv, dennoch einige Spiele die man eventuell anspielen kann. Insgesamt aber ein Tag den man auslassen und sich auf den Samstag vorbereiten könnte, eventuell auch sollte.

New Jersey Devils.
Leider ist es passiert, Kovalchuk ist nun bei den Devils, hätte den gerne bei den Rangers gesehen.
Martin Brodeur zuletzt eher mäßig unterwegs, liegt aber auch daran, dass man dem guten Mann keine Pausen gönnt. Elias fällt aus, Langenbrunner derzeit als Questionable gelistet. Die Offensive nun mit Kovy gestärkt, aber ohne Elias die Devils zuletzt ideenlos, in der Defensive Oduya nun weg. Die angebotene Quote eigentlich kaum spielbar unter diesen Voraussetzungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Toronto nach dem 3-0 Sieg im Air, nun die Devils zu Hause im Prudential schlagen wird. Giguere und Phaneuf jeweils 1st und 2nd star im letzten Spiel; heute erwarte ich aber einen Sieg der Devils. Die ML gefällt mir nicht, daher mach ich mal eine Ausnahme und spiele den direkten Sieg an.

Pick: New Jersey Devils 1X2 - expekt @1.83 - conf. 3/10.

Buffalo Sabres.
Wieder eine Partie die mir von den Quoten her nicht gefällt. Im Grunde nicht spielbar zu den angebotenen Quoten. Auf Seiten der Sabres läuft weder in der Offensive, noch in der Defensive derzeit etwas. Selbst Miller alles andere als überzeugend. Connolly ja gut in Form, hatte auch eine ordentliche Partie zuletzt gegen Ottawa, als man verlor. Gegen Ottawa kann man anscheinend auch gerne mal verlieren, nicht weiter tragisch. Carolina zuletzt nach guten Leistungen mit zwei Niederlagen gegen Edmonton und Calgary. Für heute sind mitunter Cole und Ruutu nicht verfügbar für die Canes, welche ja nicht unbedeutend sind für das Team.
Um es nochmal zu sagen, für die Quote eigentlich nicht spielbar, für mich dennoch ein paar Pennys Wert das Ganze, auch erneut als direkten Sieg.

Pick: Buffalo Sabres 1X2 - betfair @1.82 - conf. 3/10.

Florida Panthers - Calgary Flames.
Also ganz ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Florida hier die PL trifft. Calgary vorallem im letzten Spiel gezeigt, dass man es auch anders kann. Zwar ist man im L10 mit 2-6-2 unterwegs, muss jetzt aber auch selbst wieder an vorherige Leistungen knüpfen, will man sich um die Playoffs keinerlei Sorgen machen. Florida mit guten Chancen noch die Playoffs zu erreichen, aber auch Calgary mit guten Chancen von einem Playoff-Platz verdrängt zu werden. Bei den Panthers Vokoun zuletzt ja ziemlich gut drauf, allerdings wir Horton fehlen, der die Punkteliste der Panthers anführt. Das Einzige was hier spielbar wäre, ist das under. Aber die Quoten auch dementsprechend alles andere als spielbar, daher für mich ingesamt ein no-bet Spielchen - wie gesagt, für mich.

Chicago Blackhawks und Washington Capitals.
Chicago spiele ich derzeit garantiert nicht an, die spielen einfach derzeit zu schlecht, obgleich man meiner Meinung nach vorallem defensiv die beste Mannschaft der Liga ist. Phoenix zuletzt auch nicht gerade schlecht unterwegs, mittlerweile 5 Siege in Folge. Ob Chicago heute gewinnt oder nicht, ich gehe das Risiko derzeit nicht ein und warte, bis die Blackhawks wieder ordentliche Leistungen zeigen.

Zu den Capitals sei gesagt, dass mir die Quote einfach nicht gefälllt. Bei den Thrashers zudem auch noch Superstar Kovy weg, dürfte die Moral auch etwas gesenkt haben. Auch wenn die Capitals hier haushoher Favorit sind und womöglich gewinnen, ich spiele es zu den Quoten nicht an. Allenfalls könnte ein Team-Total bei over 3 für mich interessant werden, gäbe bei 3 Toren ja zumindest Cashback - habe allerdings noch nicht geschaut, ob es diese Wette gibt. Die Caps zudem mit einem sehr kräfteaufreibenden Spiel gestern gegen die Rangers. Ich weiß es nicht, kann mich zu diesem Zeitpunkt nicht zu einer Caps-Wette animieren, vielleicht ändert sich dies ja noch. Aber vorerst no-bet aufgrund der verständlichen, aber dennoch unspielbaren Quoten.

Washington Capitals-Atlanta

Muss hier einfach die Caps spielen. Gestern ein ganz starkes Spiel bei den Rangers, Rückstand in 6-5 umgebogen. Die Caps derzeit wohl das beste Team der Liga. 11 Siege in Serie (alle in regulärer Spielzeit), da kann ich mir nicht vorstellen das Atlanta diese Serie brechen soll. Zumal sie gestern ihren Top Star Kovalchuk für quasi ein Appel und Ei abgegeben haben. Denke mit Atlanta wirds bis Saisonende jetzt gewaltig bergab gehen. Gehören mMn eh nicht in die Playoffs von der Klasse her und haben zuletzt auch eher so gespielt wie sie es können, nämlich schlecht.
Quote nicht doll, ich kombiniere das mal mit 1x bei Velez Sarsfield heute Nacht. Die sind ein Spitzenteam gegen Abstiegskandidaten heute, Niederlage ausgeschlossen.

Washington Capitals+Velez Sarsfield 1x 1,85@Unibet 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Zur Partie von den Caps sei noch gesagt, dass sie am Sonntag gegen Pittsburgh ranmüssen.

Gestern ein turbulentes Spiel gehabt, Sonntag die womöglich auch schwere Partie gegen die Pens - ist halt nun die Frage wie motiviert die Caps heute Nacht sein werden und ob sich Atlanta abschießen lässt.

Eins zu dem Trade von Ilya: Atlanta hat das Beste gemacht, was sie hätten machen können. Einen $100 Mil. Vertrag lehnte Kovalchuk ab - zum Saisonende wäre er ohnehin ein Free Agent. Dafür hat Atlanta aber nun Oduya einen sehr soliden Verteidiger, einen Zukunftsspieler mit Cormier und den First Round Pick im Entry Draft 2010.

Atlanta hat hier alles richtig gemacht, für Appel und Ei wäre der gute Ilya erst dann gegangen, wenn man ihn nicht jetzt getradet hätte.

Zur Partie von den Caps sei noch gesagt, dass sie am Sonntag gegen Pittsburgh ranmüssen.

Gestern ein turbulentes Spiel gehabt, Sonntag die womöglich auch schwere Partie gegen die Pens - ist halt nun die Frage wie motiviert die Caps heute Nacht sein werden und ob sich Atlanta abschießen lässt.

Eins zu dem Trade von Ilya: Atlanta hat das Beste gemacht, was sie hätten machen können. Einen $100 Mil. Vertrag lehnte Kovalchuk ab - zum Saisonende wäre er ohnehin ein Free Agent. Dafür hat Atlanta aber nun Oduya einen sehr soliden Verteidiger, einen Zukunftsspieler mit Cormier und den First Round Pick im Entry Draft 2010.

Atlanta hat hier alles richtig gemacht, für Appel und Ei wäre der gute Ilya erst dann gegangen, wenn man ihn nicht jetzt getradet hätte.

Sorry es war die halbe Liga hinter Kovalchuk her. Oduya ist ein 5/6 Verteidiger, Bergfors ein Rookie der nen guten Start hatte aber zuletzt wieder schwächer war, Cormier ist für den Rest der Saison gesperrt für ein Foul in der Juniorenliga mehr als ein 3rd Line Checker wird das auch nicht und der First Rounder wird nicht vor Pick 20 sein, also auch nciht so viel wert. Man muss ja auch noch sagen das sie selber noch einen Verteidiger in dem Trade abgegeben haben (Salmela) und noch die 2nd Round Picks getauscht haben. Mit Atlanta wirds bergab gehen dann ist der 2nd Rounder fast soviel wert wie der first Rounder.

Mir gings auch um das hier und jetzt und da haben die Thrashers einen mittelmäßigen Verteidiger und einen Rookie der zuletzt ziemlich kalt war bekommen für einen Superstar.
Also klare Schwächung für Atlanta.

Natürlich war es richtig Kovi abzugeben und vielleicht startet auch einer der Talente durch. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das es da keine besseren Angebote gab. Grade Boston oder LA haben genug junge Spieler.

Sorry es war die halbe Liga hinter Kovalchuk her. Oduya ist ein 5/6 Verteidiger, Bergfors ein Rookie der nen guten Start hatte aber zuletzt wieder schwächer war, Cormier ist für den Rest der Saison gesperrt für ein Foul in der Juniorenliga mehr als ein 3rd Line Checker wird das auch nicht und der First Rounder wird nicht vor Pick 20 sein, also auch nciht so viel wert. Man muss ja auch noch sagen das sie selber noch einen Verteidiger in dem Trade abgegeben haben (Salmela) und noch die 2nd Round Picks getauscht haben. Mit Atlanta wirds bergab gehen dann ist der 2nd Rounder fast soviel wert wie der first Rounder.

Mir gings auch um das hier und jetzt und da haben die Thrashers einen mittelmäßigen Verteidiger und einen Rookie der zuletzt ziemlich kalt war bekommen für einen Superstar.
Also klare Schwächung für Atlanta.

Natürlich war es richtig Kovi abzugeben und vielleicht startet auch einer der Talente durch. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das es da keine besseren Angebote gab. Grade Boston oder LA haben genug junge Spieler.

Die halbe Liga war den Gerüchten zu Folge hinter ihm her. Nachdem bekannt wurde, dass er selbst einen Vertrag von 100 Mil. abgelehnt hat, waren es keine handvoll Interessenten mehr, die auch bereit waren, ihn wirklich zu verpflichten.

Letztlich waren es nur noch die Rangers, die Kings und eben die Devils die sich diesen Luxus haben leisten wollen.

Von Cormier kann man sich denke ich einiges erhoffen, ist ja ohnehin nicht für den unmittelbaren Einsatz gedacht. Einen Oduya halte ich persönlich für einen soliden Defensemen, für eine Truppe wie Atlanta allemale hilfreich.

Von den Rangers und Kings kam ja auch nicht viel mehr (Dubinsky; Simmonds usw.) - aber eine Schwächung ist es allemal, natürlich.

Ich finde Atlanta hat das beste draus gemacht, beide Mannschaften haben einen guten Deal gelandet - NJ sollte sich nun noch einen guten Defenseman holen und gut ist.

Wie dem auch sei, bin mal gespannt wie sich ATL und NJ nach dem Trade machen werden.

Die halbe Liga war den Gerüchten zu Folge hinter ihm her. Nachdem bekannt wurde, dass er selbst einen Vertrag von 100 Mil. abgelehnt hat, waren es keine handvoll Interessenten mehr, die auch bereit waren, ihn wirklich zu verpflichten.

Letztlich waren es nur noch die Rangers, die Kings und eben die Devils die sich diesen Luxus haben leisten wollen.

Von Cormier kann man sich denke ich einiges erhoffen, ist ja ohnehin nicht für den unmittelbaren Einsatz gedacht. Einen Oduya halte ich persönlich für einen soliden Defensemen, für eine Truppe wie Atlanta allemale hilfreich.

Von den Rangers und Kings kam ja auch nicht viel mehr (Dubinsky; Simmonds usw.) - aber eine Schwächung ist es allemal, natürlich.

Ich finde Atlanta hat das beste draus gemacht, beide Mannschaften haben einen guten Deal gelandet - NJ sollte sich nun noch einen guten Defenseman holen und gut ist.

Wie dem auch sei, bin mal gespannt wie sich ATL und NJ nach dem Trade machen werden.

Naja LA soll u.a. Johnson oder Frolov geboten haben, bei Boston war Wheeler,Ryder und der 1st Rounder aus Toronto im Gespräch. Naja nichts genaues weiss man nicht, bleibe dabei da war mehr drin wenn man schon fertige Spieler haben wollte.

Washington Capitals-Atlanta

Muss hier einfach die Caps spielen. Gestern ein ganz starkes Spiel bei den Rangers, Rückstand in 6-5 umgebogen. Die Caps derzeit wohl das beste Team der Liga. 11 Siege in Serie (alle in regulärer Spielzeit), da kann ich mir nicht vorstellen das Atlanta diese Serie brechen soll. Zumal sie gestern ihren Top Star Kovalchuk für quasi ein Appel und Ei abgegeben haben. Denke mit Atlanta wirds bis Saisonende jetzt gewaltig bergab gehen. Gehören mMn eh nicht in die Playoffs von der Klasse her und haben zuletzt auch eher so gespielt wie sie es können, nämlich schlecht.
Quote nicht doll, ich kombiniere das mal mit 1x bei Velez Sarsfield heute Nacht. Die sind ein Spitzenteam gegen Abstiegskandidaten heute, Niederlage ausgeschlossen.

Washington Capitals+Velez Sarsfield 1x 1,85@Unibet 8/10

5-2 Caps [[winkewinke]] ich hoffe Velez macht die Formsache noch perfekt [[cheers]]

EDIT: Velez 2-1

Zuletzt bearbeitet:
New Jersey Devils. [[yo]]
Ja, sie gewinnen nach regulärer Zeit. Kurios, dass sie im 2. drei Tore kassieren, und im 3. dann selbst drei einschenken. Kovalchuk im ersten Spiel für die Devils mit 2 Assists - das ist mal ein Einstand.

Buffalo Sabres. [[sleep]]
Miller weiterhin schlecht derzeit. Drei im letzten kassiert, hätte alles nicht sein müssen.

Zu Florida Panthers - Calgary Flames. [[yo]]
Wie bereits erwähnt, kein Sieg der Panthers, hätte mich auch gewunder. Das under kam, aber bei der Quote dennoch nicht spielbar.

Zu Chicago Blackhawks - Phoenix Coyotes. [[yo]]
Auch hier war es richtig nicht auf die Hawks zu gehen, welche nach SO mit 1-2 verlieren.

Zu Washington Capitals - Atlanta Thrashers. [[yo]]
Hier nicht vom Ergebnis täuschen lassen (5-2). Washington war keineswegs die bessere Mannschaft, gewinnen dank dem typischen Capital-3rd period. Caps-Goalie Neuvirth mit einer riesen Partie, nicht umsonst 1st Star der Partie. Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf dar, Caps eben im 3. eiskalt. Dennoch war es zu der Quote nicht spielbar.

Dennoch war ich nur auf Devils und Sabres, somit -0,51 Einsätze für mich, womit ich nicht unzufrieden bin. Wichtig war, die Spiele dann insgesamt halbwegs gut eingeschätzt zu haben. Heute wird es allerdings einen ertragreichen Tag geben. Schauen wir mal. [[grin]]