Der Spielplan ist heute wirklich alles andere als attraktiv, dennoch einige Spiele die man eventuell anspielen kann. Insgesamt aber ein Tag den man auslassen und sich auf den Samstag vorbereiten könnte, eventuell auch sollte.
New Jersey Devils.
Leider ist es passiert, Kovalchuk ist nun bei den Devils, hätte den gerne bei den Rangers gesehen.
Martin Brodeur zuletzt eher mäßig unterwegs, liegt aber auch daran, dass man dem guten Mann keine Pausen gönnt. Elias fällt aus, Langenbrunner derzeit als Questionable gelistet. Die Offensive nun mit Kovy gestärkt, aber ohne Elias die Devils zuletzt ideenlos, in der Defensive Oduya nun weg. Die angebotene Quote eigentlich kaum spielbar unter diesen Voraussetzungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Toronto nach dem 3-0 Sieg im Air, nun die Devils zu Hause im Prudential schlagen wird. Giguere und Phaneuf jeweils 1st und 2nd star im letzten Spiel; heute erwarte ich aber einen Sieg der Devils. Die ML gefällt mir nicht, daher mach ich mal eine Ausnahme und spiele den direkten Sieg an.
Pick: New Jersey Devils 1X2 - expekt @1.83 - conf. 3/10.
Buffalo Sabres.
Wieder eine Partie die mir von den Quoten her nicht gefällt. Im Grunde nicht spielbar zu den angebotenen Quoten. Auf Seiten der Sabres läuft weder in der Offensive, noch in der Defensive derzeit etwas. Selbst Miller alles andere als überzeugend. Connolly ja gut in Form, hatte auch eine ordentliche Partie zuletzt gegen Ottawa, als man verlor. Gegen Ottawa kann man anscheinend auch gerne mal verlieren, nicht weiter tragisch. Carolina zuletzt nach guten Leistungen mit zwei Niederlagen gegen Edmonton und Calgary. Für heute sind mitunter Cole und Ruutu nicht verfügbar für die Canes, welche ja nicht unbedeutend sind für das Team.
Um es nochmal zu sagen, für die Quote eigentlich nicht spielbar, für mich dennoch ein paar Pennys Wert das Ganze, auch erneut als direkten Sieg.
Pick: Buffalo Sabres 1X2 - betfair @1.82 - conf. 3/10.
Florida Panthers - Calgary Flames.
Also ganz ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Florida hier die PL trifft. Calgary vorallem im letzten Spiel gezeigt, dass man es auch anders kann. Zwar ist man im L10 mit 2-6-2 unterwegs, muss jetzt aber auch selbst wieder an vorherige Leistungen knüpfen, will man sich um die Playoffs keinerlei Sorgen machen. Florida mit guten Chancen noch die Playoffs zu erreichen, aber auch Calgary mit guten Chancen von einem Playoff-Platz verdrängt zu werden. Bei den Panthers Vokoun zuletzt ja ziemlich gut drauf, allerdings wir Horton fehlen, der die Punkteliste der Panthers anführt. Das Einzige was hier spielbar wäre, ist das under. Aber die Quoten auch dementsprechend alles andere als spielbar, daher für mich ingesamt ein no-bet Spielchen - wie gesagt, für mich.
Chicago Blackhawks und Washington Capitals.
Chicago spiele ich derzeit garantiert nicht an, die spielen einfach derzeit zu schlecht, obgleich man meiner Meinung nach vorallem defensiv die beste Mannschaft der Liga ist. Phoenix zuletzt auch nicht gerade schlecht unterwegs, mittlerweile 5 Siege in Folge. Ob Chicago heute gewinnt oder nicht, ich gehe das Risiko derzeit nicht ein und warte, bis die Blackhawks wieder ordentliche Leistungen zeigen.
Zu den Capitals sei gesagt, dass mir die Quote einfach nicht gefälllt. Bei den Thrashers zudem auch noch Superstar Kovy weg, dürfte die Moral auch etwas gesenkt haben. Auch wenn die Capitals hier haushoher Favorit sind und womöglich gewinnen, ich spiele es zu den Quoten nicht an. Allenfalls könnte ein Team-Total bei over 3 für mich interessant werden, gäbe bei 3 Toren ja zumindest Cashback - habe allerdings noch nicht geschaut, ob es diese Wette gibt. Die Caps zudem mit einem sehr kräfteaufreibenden Spiel gestern gegen die Rangers. Ich weiß es nicht, kann mich zu diesem Zeitpunkt nicht zu einer Caps-Wette animieren, vielleicht ändert sich dies ja noch. Aber vorerst no-bet aufgrund der verständlichen, aber dennoch unspielbaren Quoten.