Saya schrieb:
Carolina Hurricanes @ Florida Panthers
Ich kann nicht widerstehen hier Heute wieder auf den Goldesel Carolina aufzuspringen. Die Offense einfach superstark nicht zuletzt da Eric Cole wieder am Start ist. Tore wie am Fließband. Goalievorteil geht auch die Canes mMn.
Panthers momentan nicht wirklich gut in Form, 4 von 5 verloren. Zuhause zwar deutlich stärker als Auswärts aber trotzdem gehe ich hier von einem Sieg der Canes aus.
Also auf Grund der besseren Form, besseren Goalie und insgesamt dem besseren Kader gehe ich hier Heute etwas größer auf die Canes.
Carolina Hurricanes (-0.5) @ 2.310 bei Pinnacle - 7/10
nachdem mir gestern irgendwie nix gefallen hat, bin ich hier fast voll und ganz bei dir! [[yo]]
Die Canes mit 7 Pkt. Vorsprung souverän erster der Southeast Division vor Tampa Bay. Die Panthers eher durchwachsen mit schon 7 NL in der laufenden Saison und Platz 4 in der Southheast. Ganze 9 Pkt. weniger als die Hurricanes.
In der letzten Saison stand man sich 7x gegenüber und 6x gingen die Canes als Sieger vom Eis. (allerdings 4x in OT).
Der Fakt, dass Carolina in den letzten 3 Auswärtsspielen 2x in die OT musste, hat mich davon abgehalten den 3-Weg größer zu spielen. Allerdings gewannen sie das letzte Spiel gg. die Islanders souverän mit 8:3! [[yo]] [[nixweiss]]
Im H2H der letzten Saison gingen wie oben erwähnt auch 4 von 7 Spielen in die OT.
Ich habe heut Mittag den 2-Weg bei Unibet @1,92 mit 8/10 gespielt, mittlerweile auf 1,84 runter. [[yo]] Die Gelben noch mit einer 1,83. Die meisten anderen bewegen sich zwischen 1,74-1,77!
Wünsch uns viel Glück! [[grin]]
@ olliveira
your opinion?
EDIT:
Hab jetzt soeben grad nochmal spaßeshalber small den 3-Weg bei Expekt @2,35 nachgelegt mit 2/10, weil das immer noch bissl hoch ist! [[yo]]