NHL 21.01.

aschariner

Well-known member
Dez. 14, 2012
467
0
Nashville Predators - St. Louis Blues
over 5 inkl. OT @1,86 (pinnacle) 2/10

Ein over 5 zu dieser Quote muss man fast unabhängig von den Teams nehmen. Doch die Offensive der Blues ist momentan sehr stark, Youngster Tarasenko und Chris Stewart sind on fire!
6 Tore gegen zugegeben schwache Red Wings ist da schonmal ein guter Anfang.
Halak bereits mit seinem ersten Shutout, wird wohl auch heute starten.
Die Preds haben mit Rinne ebenfalls ein stark besetztes Tor, doch der Weggang von Ryan Suter wird nicht unbemerkt bleiben, er war ja der defensive Part der ersten Linie neben Shea Weber. Roman Josi sicher ein hoffnungsvoller Nachfolger, doch der fehlt jetzt natürlich in den hinteren Reihen.
Beide Teams spielen ein defensives System und haben starke Torhüter, doch wie gesagt, Offensiv sind beide auch besser worden.
Das over 5 nach OT gefällt mir auch deshalb, weil es bei einem 2:2 nach 60 Minuten bereits sicheres Cashback gibt. Negative Resultate sind also nur noch 3:1, 2:1, 1:1, 1:0 und 0:0.
Werde ich wohl noch öfters spielen zu solchen Quoten ;)

Detroit Red Wings @ Columbus Blue Jackets

Eigentlich wette ich eher ungerne 1st period over so früh in der Saison. Wenig Vergleichswerte, die Teams noch schwer einzuschätzen etc. Hier und heute bei diesem Spiel muss ich das allerdings versuchen.
Red Wings mit einem 0:6 gestartet gegen die Blues. Shut out im season opener, viel bitterer geht es nicht für dieses Traditionsteam. Ganz schwaches Spiel, von der ersten bis zur letzten Minute. Lidstrom der seine Karriere beendet hat fehlte defensiv ungemein. Howard zwischen den pipes von 28 Schüssen ganze 5 Stück durchgelassen, habe ihn schon lange nicht mehr so schwach gesehen. Bertuzzi fehlt den Red Wings natürlich auch, trotzdem dürfen sie sich da niemals so abschlachten lassen. Zetterberg und seine Kameraden heute sicherlich mit einer Riesenwut im Bauch auf Wiedergutmachung aus.

CBJ mit einem guten Spiel gegen die Predators, 3:2 nach Penaltyschießen gewonnen, schöner Start für sie. Hätte ich nicht unbedingt erwartet. Sicherlich verbessert im Vergleich zur letzten Saison, trotzdem mMn eher überraschende Punkte gegen Nashville.

Beide Teams kommen generell extrem heiß aus der Kabine und starten direkt im 1. durch. Die letzten 7 Aufeinandertreffen der beiden hatten jeweils mindestens 2 Tore (auch mal 4 etc.) in der 1st period.

Spiele hier also an:

over 1.5 1st period @2.06 (Pinnacle) 3/10

Würde hier generell auch das over 5.5 @2.18 spielen, werde das evtl auch noch tun. Werde ich hier aber nicht empfehlen. Kann da womögliche Einwände der Art: "Over gesamt doch "sicherer" als 1st period over, oder?" verstehen. Sehe allerdings bei diesen beiden Teams die Tendenz nach einem extrem heißen Start abzukühlen und ruhiger zu machen. Verliere ich das 1st period over, gehe ich davon aus, dass auch das over 5.5 nicht kommen wird. Doppelverlust so früh in der Saison muss noch nicht sein. Werde in ein paar Spieltagen sicher deutlich mehr Spiele, und teilweise auch mehrere Picks pro game spielen, aber die Zeit dafür ist noch nicht gekommen.

Best of luck euch allen!

Detroit Red Wings @ Columbus Blue Jackets

Eigentlich wette ich eher ungerne 1st period over so früh in der Saison. Wenig Vergleichswerte, die Teams noch schwer einzuschätzen etc. Hier und heute bei diesem Spiel muss ich das allerdings versuchen.
Red Wings mit einem 0:6 gestartet gegen die Blues. Shut out im season opener, viel bitterer geht es nicht für dieses Traditionsteam. Ganz schwaches Spiel, von der ersten bis zur letzten Minute. Lidstrom der seine Karriere beendet hat fehlte defensiv ungemein. Howard zwischen den pipes von 28 Schüssen ganze 5 Stück durchgelassen, habe ihn schon lange nicht mehr so schwach gesehen. Bertuzzi fehlt den Red Wings natürlich auch, trotzdem dürfen sie sich da niemals so abschlachten lassen. Zetterberg und seine Kameraden heute sicherlich mit einer Riesenwut im Bauch auf Wiedergutmachung aus.

CBJ mit einem guten Spiel gegen die Predators, 3:2 nach Penaltyschießen gewonnen, schöner Start für sie. Hätte ich nicht unbedingt erwartet. Sicherlich verbessert im Vergleich zur letzten Saison, trotzdem mMn eher überraschende Punkte gegen Nashville.

Beide Teams kommen generell extrem heiß aus der Kabine und starten direkt im 1. durch. Die letzten 7 Aufeinandertreffen der beiden hatten jeweils mindestens 2 Tore (auch mal 4 etc.) in der 1st period.

Spiele hier also an:

over 1.5 1st period @2.06 (Pinnacle) 3/10

Würde hier generell auch das over 5.5 @2.18 spielen, werde das evtl auch noch tun. Werde ich hier aber nicht empfehlen. Kann da womögliche Einwände der Art: "Over gesamt doch "sicherer" als 1st period over, oder?" verstehen. Sehe allerdings bei diesen beiden Teams die Tendenz nach einem extrem heißen Start abzukühlen und ruhiger zu machen. Verliere ich das 1st period over, gehe ich davon aus, dass auch das over 5.5 nicht kommen wird. Doppelverlust so früh in der Saison muss noch nicht sein. Werde in ein paar Spieltagen sicher deutlich mehr Spiele, und teilweise auch mehrere Picks pro game spielen, aber die Zeit dafür ist noch nicht gekommen.

Best of luck euch allen!

(0:0) (1:2) (2:1) (0:0) (0:1) [[help]][[bang]]

Ganz lächerliches 1. Drittel. War ne Zumutung was beide Teams da angeboten haben. (Detroit wird es verdammt schwer haben so diese Saison. Im home opener sollte man sich evtl mal die Quoten auf Dallas ansehen...)
Und danach nen flottes Spiel mit ner guten Trefferquote, was soll ich sagen: Sorry!
Schon ein wenig lächerlich beide geposteten Picks zu verlieren aber aus beiden Tagen mit + rauszugehen... Aber ich war überzeugt, dass dies pregame das beste Spiel war. Noch einmal: Tut mir leid falls es Nachtipper gab!

On to the next.