NHL 15.01. - 21.01.

Densa85 schrieb:
Denke auch das dieses Spiel heute sehr gefährtlich ist bezogen auf das back to back game!Columbus konnte vor 2 Tagen "zu ungunsten meines Kontos" aus einem 1:3 rückstand noch einen 5:4 sieg in der ot gegen Chicago gelingen.

Nashville gestern schweres spiel.Bei Columbus Rick Nash und Fedorov wieder back im Lineup.Für 1,8 sicherlich zu spielen aber darunter eher nicht.
---------------------------------------------------------------------------------
Dann spiele ich lieber Carolina Hurricanes heute Nacht.Carolina in dieser Saison 2 aus 3. Davon zwei sehr gute Siege (5:0 zuhause und 4:1 in Washington gewonnen.Deshalb evt. sogar das HC - 1,5 zu spielen.

Nashville hats heut wahrlich schwer heut, aba ich vertrau ihnen...in detroit verlieren ist menschlich und davor waren sie weeltklasse....ausserdem 000000 ausfälle, bei cb fedorov dabei nash aber scheinbar noch nich!?

egal.....das wird schon schiefgehen.

ich nehm noch die DEVILS für @1,95 mit. zuhaus einfach immer spielbar, vor tampa hab ich keine angst!

vielleicht nach die sharks wenn ich mutig bin.....is aber eher nobet, das 0-8 von damals ängstigt mich immer noch!

viel glück [[sabber]]

Atlanta Trashers - Montreal Canadiens

Ausgangssituation :

Eastern Conference Duell, wo der Erste der Southeast den Dritten der Northeast empängt.

Atlanta mit einer guten Vorstellung vor 2 Nächten und einem klaren 6-2 daheim gegen die L.A. Kings. Marian Hossa netzte dreimal ein und war wieder einmal der Mann des Tages. 29 Tore hat er jetzt auf dem Konto und ist der drittbeste Torjäger der NHL. 26 Siege und 60 Punkte hat man mittlerweile gesammelt und man führt die Southeast Division an. Immerhin vor dem Vorjahresmeister aus Carolina und Tampa Bay. Daheim präsentiert man sich ganz ordentlich und die letzte Niederlage nach 60 Minuten ist auf den 13. Dezember datiert, wo man den Ducks aus Anaheim unterlag. Feine Siege gegen Tampa Bay, New Jersey und Los Angeles waren dabei.

Montreal war auch vor 2 Tagen aktiv, aber man unterlag in eigener Halle Vancouver klar und deutlich mit 0-4. So ein kanadisches Derby zu verlieren ist nicht so einfach wegzustecken, gerade daheim und gerade in Montreal. Man hat jetzt die letzten 3 Spiele in Serie verloren. War die Heimniederlage gegen die Canucks böse, so war die Lehrstunde in Ottawa brutal. 3-8 hieß es am Ende und man ging als geprügelter Hund heimwärts. Aber der Abwärtstrend war schon früher zu erkennen und man gewann nur 3 der letzten 11 Spiele. Zu wenig. 5 Niederlagen davon auswärts und alle 5 im HC. Selbst in Washington und Florida gab´s nichts zu ernten.

Am 9. Januar traf man sich in Montreal und da behielten die Canadiens mit 4-2 die Überhand. Unnötig für Atlanta, denn die führten bis ins zweite Drittel mit 2-0. Michael Ryder hier mit 2 Toren Mann des Tages. Am 18. November gewann Montreal ebenfalls in eigener Halle, diesmal mit 3-1. Auch hier stands bis ins Schlußdrittel 1-1.

Fazit :

Das erste Spiel in Atlanta heute. 2 Rechnungen sind noch zu begleichen. Und die Canadiens sind in schlechter Verfassung. Beide kanadischen Derbys hat man klar verloren. Dazu Atlanta daheim schon lange nicht mehr verloren. Da werde ich mir die 2.05 von Bwin mal an Land ziehen.

theman schrieb:
Nashville hats heut wahrlich schwer heut, aba ich vertrau ihnen...in detroit verlieren ist menschlich und davor waren sie weeltklasse....ausserdem 000000 ausfälle

falsch
Scottie Upshall (groin) is out

, bei cb fedorov dabei nash aber scheinbar noch nich!?

laut webseite day-to-day .. is also möglich

egal.....das wird schon schiefgehen.

glaubst mit so einem Posting tippt dir je irgendjmd was nach? und warum postest du dann, wenn keiner nachtippen soll?

ich nehm noch die DEVILS für @1,95 mit. zuhaus einfach immer spielbar, vor tampa hab ich keine angst!

vielleicht nach die sharks wenn ich mutig bin.....is aber eher nobet, das 0-8 von damals ängstigt mich immer noch!

und die Begründungen sind auch nicht grad überzeugend :/

Bolts sind immerhin 6-2 in den letzten 8 Begegnungen gegen New Jersey ;)

Dacht das hier ist ein Forum und Postings wo nur einzelne Picks geschrieben werden sind nicht zulässig [[nixweiss]]

'n bischen mehr Hintergrundinfos wären nicht schlecht...

Pittsburgh Penguins @ Boston Bruins Tipp: Over 6,5 Tore(incl. OT) @ 1,879 Sportingbet

Beide Mannschaften immer für einige Tore gut, wobei Pittsburgh heute Probleme in der Defense haben wird! Mit Melchiar und Eaton fallen 2 Spieler sicher aus, wobei Eaton schon länger ausfällt! Da aber nun auch noch Gonchar durch eine Krankheit fraglich ist und wenn überhaupt nur angeschlagen spielen kann, so sollte es für Boston heute genügend Möglichkeiten in der Offensive geben, die Crosby und Co. in Tore ummünzen können!

Bei Boston fehlt Primeau wohl, wobei dies nicht so arg in Gewicht fällt. Haben genügend gute Offensivspieler, die Tore schießen können! Mit Thomas im Tor natürlich eine Schwachstelle, die aber fürs Over nur gut sein kann! Er ist in diesem Jahr richtig schlecht und hat in den 7 Spielen schon 30 Tore hinnehmen müssen, wobei er gegen Toronto schon nach 48 Minuten und 8 Gegentoren ausgewechselt wurde! Im Schnitt also über 4 Gegentore pro Spiel im Jahre 2007!

Am 23 November trafen die beiden Mannschaften in dieser Spielzeit schon einmal aufeinander! Damals gewann Boston 4-3 nach Overtime, allerdings in Pittsburgh!

Die beiden letzten Heimspiele von Boston gegen Pittsburgh aus dem Jahre 2005 endeten beide 6-3!

Hört sich also alles sehr gut an fürs OVER!

Viel Glück allen

[[yo]]

5-4 nach Penalty für Boston!!! Over war schon nach 35 Minuten durch [[winkewinke]]

Blackhawk.76 schrieb:
Columbus Blue Jackets @ Nashville Predators

Nashville mit 67 Punkten auf Platz 2 im Westen und Ligaweit Dritter(mit je nur 1 Punkt Rückstand auf Anaheim und Buffalo)Ihre 6 Game Winning Streak wurde gestern von den Red Wings beendet.Letzte 10 Spiele mit 7-3-0 Bilanz.Dazu eines der heimstärksten Teams mit 16-3-3 Bilanz.

Columbus mit nur 39 Zählern mittlerweile Vorletzter im Westen.Letzte 10 Spiele mit nur 3 Siegen und 7 Niederlagen(2in OT).Aber zuletzt in Chicago gewonnen(in OT).Auswärts sehr mäßig unterwegs mit 8S-16N(2 in OT).

H2H:diese Saison 5 Spiele,alle gewannen die Preds,zuletzt am 12.und 13.1.07 mit 2-0 und 4-1.Von ihren letzten 14 Heimspielen gegen Columbus gewann Nashville 12!

Fazit:Aufgrund der enormen Heimstärke und des überzeugenden H2H komm ich hier nicht an den Preds vorbei,Topquote 1,65 Div.Außerdem hat Nashville heute Nacht die Chance sich an die Spitze der Liga zu setzten(falls Sabres und Ducks patzten).Das dürfte nochmal zusätzlich motivieren.

Nashville 3weg 1,65 bwin 6/10

FT 4-0 Nashville [[yo]]
Die Preds gewinnen auch den 6.Vergleich diese Saison,
Pick damit durch [[grin]]

112chris schrieb:
Atlanta Trashers - Montreal Canadiens

...

Fazit :

Das erste Spiel in Atlanta heute. 2 Rechnungen sind noch zu begleichen. Und die Canadiens sind in schlechter Verfassung. Beide kanadischen Derbys hat man klar verloren. Dazu Atlanta daheim schon lange nicht mehr verloren. Da werde ich mir die 2.05 von Bwin mal an Land ziehen.

Gegen Montreal schlägt sich Atlanta immer selbst. So auch diesmal. 2. Drittel bei 1-1 Zwischenstand und Exelby und Hnidy müssen bei den Trashers vom Eis. Doppelte Überzahl für die Canadiens, die dann auch gleich zweimal zuschlagen und das Spiel innerhalb von 48 Sekunden entscheiden. Torschüsse mal wieder 45-33 für Atlanta. Endergebnis 1-4.

Pick ist verloren.

NHL 19.01.2007

Für mich heute Nacht der Detroiter Abend

det_comp.gif
@
clb_comp.gif

Ausgangslage

Heute Nacht gibt es in der NHL das Spiel der Detroit Red Wings bei den Columbus Blue Jackets.Nachdem die Blue Jackets in der letzten Nacht mächtig Prügel bezogen haben und mit 4:0 richtig heftig verloren haben,treten Sie heute Nacht zuhause gegen die Detroit Redwings an.Dieses Spiel steht unter keinem guten Stern,wenn man bedenkt das die Blue Jackets bisher eins aus vier Spielen diese Saison gegen die Red Wings gewinnen konnte.Das letzte aufeinandetreffen gab es vor 3 1/2 Wochen und damals konnten die Red Wings locker mit 7:4 in Columbus gewinnen.Diese Hohe Toranzahl kam nur zustand,weil mit Chris Osgood der Backup Goalie der Redwings im Tor stand. Am heutigen Abend soll aber der Weltbekannte Dominik Hasek wieder im Tor stehen.Er hat diese Saison einen Gegentorschnitt von 2,0 und ist somit der zweitbeste Keeper hinter Martin Brodeur.

Verletztenliste:

Bei Columbus werden heute Nacht folgende Spieler ausfallen
Hainsey
Westcott
Leclaire
Berard

Hainsey ist einer der Stammverteidiger der heute zum ersten mal ausfällt.Westcott,Leclaire und Berard fallen schon länger aus.Hierbei muss gesagt werden das Rick Nash wohl heute wieder zurück ins Team kehren wird.

Bei Detroit ist derzeit nur Mathieu Schneider questionable.Ansonsten tritt man mit dem stärksten Kader in Columbus an.

Fazit:

Detroit heute die ausgeruhtere Mannschaft,dazu hat man die letzten fünf spiele gewonnen.Heute spielt man in Columbus und auch hier sollte ein Sieg statt finden. Ich werde das HC - 1,5 bei Pinnacle spielen.

Spitze bei bwin mit 2,50

Viel glück

Gute Wahl!
Bin ich dabei aber nur reg Time.

Nehm dann auch noch Buffalo Sabres + Over 6

Willie Mitchell wird bei Vancouver ausfallen und er ist Verteidiger.
und es gibt Gerüchte, die besagen, dass der Backup Goalie heut im Tor stehn soll und kein Luongo!
Vancouver b2b und gestern im 3. Drittel keinen einzigen Torschuss abgegeben gegen die Sens dazu wird man müde sein...

Buffalo reg Time + Over 6
Detroit

und noch 2 plays ohne kommentar wo ich aber viel gutes gelesen hab^^' :
Calgary
Wild/B'hawks Over 5,5

Densa85 schrieb:
NHL 19.01.2007

Für mich heute Nacht der Detroiter Abend

det_comp.gif
@
clb_comp.gif

Ausgangslage

Fazit:

Detroit heute die ausgeruhtere Mannschaft,dazu hat man die letzten fünf spiele gewonnen.Heute spielt man in Columbus und auch hier sollte ein Sieg statt finden. Ich werde das HC - 1,5 bei Pinnacle spielen.

Spitze bei bwin mit 2,50

Viel glück

Die Red Wings gehen mit 1:3 baden in Columbus!Der Pick ist leider verloren

phi.gif
Philadelphia Flyers @ New Jersey Devils
njd.gif

Heute gehe ich bewusst auf die Flyers ein, da die Bookies New Jersey als großen Favorite sehen.
Die meißten der großen Spieler bei den Flyers sind nun wieder fit und doch läuft es immer noch nicht rund. Der Grund ist, dass man immer noch zu viele Tore kassiert. Das liegt zum einen daran, dass Stammgoalie Niittymaki nur hält was er verspricht...und das ist nicht sonderlich viel und zum anderen, dass die Flyers sehr anfällig im Unterzahlspiel sind, sowie leider auch anfällig für Strafminuten.
Laut Flyers Coach wird es wohl Niittymaki´s letztes Spiel sein sollte er nicht endlich aufwachen..auch da bin ich mal wie er nun das Spiel angehen wird.

Nichts desto trotz gab es bisher drei Aufeinandertreffen der beiden Teams- Away 2:3,Home 3:4 n.OT, Away 0:2 also relativ knapp und das noch in einer Phase der Flyers in der man wegen relativ hoher Verletzungssorgen Spieler aus 2. Reihe ran lassen musste.

Heute also ein Duell der New Jerseys Devense inkl. Goalie Brodeur gegen die Offensive der Flyers. Und sollte Niittymaki auch endlich mal wieder mitspielen, ist hier ein Sieg äußerst möglich!

Flyers 5.00 unibet 3/10

Chicago Blackhawks@Nashville Predators

Zum 4.Mal in kurzer Zeit gehe ich heute Nacht auf die Predators,das Team hat einfach einen Lauf,und solange der anhält,sollte man es ausnutzen.

Nashville mit 69 Punkten nun erster im Westen und Zweiter Ligaweit.Aus den letzten 8 spielen gabs 7 Siege(1xOT) und nur 1 Niederlage.Die Heimbilanz ist mit 14-3-3 hervorragend,die letzten 5 Heimspiele in Folge wurden gewonnen.

Chicago aufgrund einer 8 Game Loosing Streak(2xOT) mit 41 Punkten nur noch Drittletzter im Westen.Auch gestern gabs daheim eine 0-3 Pleite gegen Minnesta.Das Spiel wird sicherlich Kraft gekostet haben und die Moral nicht gerade stärken.Auch Auswärts läuft es nicht besonders,bei einer Bilanz von 7-11-4.Der letzte Auswärtssieg ist schon Ewigkeiten her.Dazu fehlen mit Bondra und Cullimore zwei Spieler wegen Verletzung.

H2H:Diese Saison 5 Spiele.Die ersten 3 konnten die Blackhawks gewinnen(2 davon in Nahville),allerdings waren diese Spiele in ihren 2 guten Saisonphasen.Die letzten beide Spiele gewann Nashville,zuletzt 8-3 in Chicago.

Fazit:Preds super drauf,noch dazu Heimstark.Sie wollen sicher nicht alle 3 Saisonheimspiele gegen Chicago verlieren und werden sicherlich auf Revanche für die vorangegangen 2 Heimniederlagen gegen die Hawks aus sein. Blackhawks genau das Gegenteil und in ihrer derzeitigen Verfassung kann ich mir nicht vorstellen,das sie heute irgendwas holen.
Quoten für normalen Heimsieg liegen um 1,60 bei Diversen.Dies werde ich mal höher anspielen.Dazu denke ich,das ein Handicapsieg der Preds durchaus machbar ist.

[/b]Predators 3weg 1,55 Bwin 7/10
Predators-1,5 1,91 Bwin 3/10

Blackhawk.76 schrieb:
Chicago Blackhawks@Nashville Predators

...

Fazit:Preds super drauf,noch dazu Heimstark.Sie wollen sicher nicht alle 3 Saisonheimspiele gegen Chicago verlieren und werden sicherlich auf Revanche für die vorangegangen 2 Heimniederlagen gegen die Hawks aus sein. Blackhawks genau das Gegenteil und in ihrer derzeitigen Verfassung kann ich mir nicht vorstellen,das sie heute irgendwas holen.
Quoten für normalen Heimsieg liegen um 1,60 bei Diversen.Dies werde ich mal höher anspielen.Dazu denke ich,das ein Handicapsieg der Preds durchaus machbar ist.

[/b]Predators 3weg 1,55 Bwin 7/10
Predators-1,5 1,91 Bwin 3/10

Nashville gewinnt 6-3 [[yo]]
Damit beide Picks durch [[grin]]

Die Blackhawks hielten bis zum 3-3 gut mit,aber in den letzten 12 Min.machten die Preds das Ding noch klar.