Densa85 schrieb:Denke auch das dieses Spiel heute sehr gefährtlich ist bezogen auf das back to back game!Columbus konnte vor 2 Tagen "zu ungunsten meines Kontos" aus einem 1:3 rückstand noch einen 5:4 sieg in der ot gegen Chicago gelingen.
Nashville gestern schweres spiel.Bei Columbus Rick Nash und Fedorov wieder back im Lineup.Für 1,8 sicherlich zu spielen aber darunter eher nicht.
---------------------------------------------------------------------------------
Dann spiele ich lieber Carolina Hurricanes heute Nacht.Carolina in dieser Saison 2 aus 3. Davon zwei sehr gute Siege (5:0 zuhause und 4:1 in Washington gewonnen.Deshalb evt. sogar das HC - 1,5 zu spielen.
Nashville hats heut wahrlich schwer heut, aba ich vertrau ihnen...in detroit verlieren ist menschlich und davor waren sie weeltklasse....ausserdem 000000 ausfälle, bei cb fedorov dabei nash aber scheinbar noch nich!?
egal.....das wird schon schiefgehen.
ich nehm noch die DEVILS für @1,95 mit. zuhaus einfach immer spielbar, vor tampa hab ich keine angst!
vielleicht nach die sharks wenn ich mutig bin.....is aber eher nobet, das 0-8 von damals ängstigt mich immer noch!
viel glück [[sabber]]