Densa85 schrieb:
Spiel 2:
Dallas Stars - Minnesota Wild
Auch hier werde ich auf die Heimmanschaft gehen.Minnesota ohne ihren Top Goalie Manny Fernandez sicherlich heute unsicher hinten drinne.Mit Backstrom spielt ein Keeper der bisher 17 Spiele in der NHL gemacht hat.Dazu hat man in dieser Saison bereits 2 Spiele gegen die Wild gewinnen können.
Aufgrund der Goalie Situation sehe ich hier einen Sieg der Stars und quoten um die 1,7 auf 2-Weg sind nicht zu verachten. Werde diese Spiel mit 6/10 angehen
Also bei Backstrom kann ich dir nicht zustimmen. Seit dem 20. Januar vertritt er mal wieder Fernandez und seine Zahlen sehen alles andere als schwach aus. 3-0-1, 1.59 GAA, 93.9 SV% und 1 SO in 4 Spielen.
Und seine Gesamtbilanz diese Saison ist mit 7-5-3, 1.94 GAA, 93.2 SV% und 2 SO in 17 Spielen mehr als nur respektabel.
Wenn man noch dazu nimmt, dass dei meisten Niederlagen aus dem Zeitraum stammen, wo das ganze Team auswärts 12 Spiele in Folge verloren hat (während der Verletzung von Gaborik und als Backstrom für den verletzten Fernandez einsprang), dann sieht man doch, was Backstrom für Potenzial hat.
Es gibt nicht umsonst Gerüchte, dass die Wild Manny Fernandez wegtraden und ganz auf Backstrom setzen wollen.
Und auch in der Offensive läuft es seit Gaboriks Rückkehr wieder richtig gut.
Wenn du dir seien Stats genau ansehen willst, dann kannst du das heir gerne tun: http://sports.yahoo.com/nhl/players/3919/gamelog
Also nur wegen des Goalies auf Dallas zu gehen scheint mir etwas riskant.
Er stand zwar beiden beiden Niederlagen gegen Dallas im Tor, aber beide Spiele gingen ins Penalty-Schiessen und hätten auch leicht andersrum enden können.
Für mich ganz klar No-Bet.