NHL 05.02. - 11.02.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
0
<iframe src="http://www.quotenvergleich.info/frame/de/league524/2007-02-05/2007-02-05/markets3,13/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe>

Heute volles Programm,gleich 13 Spiele stehen zur Auswahl.Als erstes viel mir gleich folgendes Spiel ins Auge:

Chicago Blackhawks @ Calgary Flames

Die Flames sind mit 64 Punkten Tabellenführer der Northeast Division.Das Team lebt vor allem von seiner enormen Heimstärke.Mit einer Bilanz von 22S und nur 5 Niederlagen ist man das Beste Heimteam der Liga.Die letzten 7 Heimspiele wurden gewonnen.Mit Jerome Iginla ist der Topstar des Teams wieder fit.Außerdem holte man Craig Conroy von den Kings,der zusammen mit Iginla ein Sturmduo bilden soll.Die beiden kennen sich schon aus der Saison 2004,als die Flames immerhin das Stanley Cup Finale erreichten.Wie gut die beiden harmonieren,konnte man schon bei ihren ersten gemeinsamen Spielen sehen,die die Flames dann auch gewannen.

Die Blackhawks sind momantan das Drittschlechteste Team der Liga mit nur 45 Punkten.Der Trainereffekt um Dennis Savard ist mittlerweile verpufft.Nach anfänglichen Erfolgen setzte es eine Niederlagenserie von 10 Spielen.Zuletzt konnte man immerhin 2 Overtimesiege einfahren(gegen Calgary und in LA),am Samstag in San Jose gabs aber wieder eine Niederlage.Auswärts wurden 6 der letzten 8 Spiele verloren,die Gesamtbilanz dort ist mit 8S-13N-4OTL auch nicht grad berauschend.

H2H:Diese Saison 2 Spiele,jeder gewann sein Heimspiel.Calgary mit 4-1 und die Blackhawks 4-3 in OT.

Fazit:Die Heimstärke spricht hier für die Flames.Außerdem haben sie durch die Rückkehr von Iginla und Conroy Offensiv noch zugelegt.Denke nicht,daß die Blackhawks hier für eine Überraschung sorgen können.
Topquote für Heimsieg beim Wettpunkt mit 1,70.Over 5,5 Tore ist was für Mutige(Pinnacle mit 2,15),in meinen Augen nicht unmöglich.Mir persönlich reicht aber die 3weg Wette.

.Flames für 1,67 bei betfair 6/10

Für mich springe heute zwei andere Spiele ins Auge

zum einen haben wir das Spiel

Colorado Avalanche - Florida Panthers

Hier trifft die Startruppe aus Colorado auf die Mannschaft aus Florida.

Die Avalanche bisher eine Wundertüte in der Saison,heute bekommt man mit Florida einen Gegner vor die Nase gesetzt den man sicherlich besiegen kann/muss.Florida hat aus 27 Auswärtsspielen gerade einmal 6 Sieg in der regulären Zeit erspielen können und insgesammt 19 Punkte gemacht.

Die Avalanche zuhause ein durchnittsteam aber man hat schon 7 punkte Rückstand auf einen Playoffplatz!Die letzten 11 Saisons hat man diese immer erreicht.

Bei den Panthers werden heute 3 wichtige Stützen mit Van Ryn, Roberts und Star Trade Bertuzzi, dazu fehlt Verteidiger Mezei für den Rest der Saison.

Bei den Avalanche fehlt sicher Patrice Bisebois.Dazu sind May und Liles unsicher.Wobei Liles als Verteidiger 1/2 Reihe mehr schmerzt als May.

Fazit:

Aufgrund der Auswärtsschwäche der Panthers und der Playoffsituation der Avalanche spiele ich die Avalanche heute.
Bwin mit der 2,0 finde ich abartig.Quoten um die 1,85 sind hier fair. 4/10 auf die 2,0
Dazu kann man noch den 2-Weg mitnehmer wer sich nicht so sicher ist mit 1,6 auch noch immer sehr gut spielbar 7/10 auf die 1,6

Spiel 2:

Dallas Stars - Minnesota Wild

Auch hier werde ich auf die Heimmanschaft gehen.Minnesota ohne ihren Top Goalie Manny Fernandez sicherlich heute unsicher hinten drinne.Mit Backstrom spielt ein Keeper der bisher 17 Spiele in der NHL gemacht hat.Dazu hat man in dieser Saison bereits 2 Spiele gegen die Wild gewinnen können.

Aufgrund der Goalie Situation sehe ich hier einen Sieg der Stars und quoten um die 1,7 auf 2-Weg sind nicht zu verachten. Werde diese Spiel mit 6/10 angehen

Densa85 schrieb:

Spiel 2:

Dallas Stars - Minnesota Wild

Auch hier werde ich auf die Heimmanschaft gehen.Minnesota ohne ihren Top Goalie Manny Fernandez sicherlich heute unsicher hinten drinne.Mit Backstrom spielt ein Keeper der bisher 17 Spiele in der NHL gemacht hat.Dazu hat man in dieser Saison bereits 2 Spiele gegen die Wild gewinnen können.

Aufgrund der Goalie Situation sehe ich hier einen Sieg der Stars und quoten um die 1,7 auf 2-Weg sind nicht zu verachten. Werde diese Spiel mit 6/10 angehen

Also bei Backstrom kann ich dir nicht zustimmen. Seit dem 20. Januar vertritt er mal wieder Fernandez und seine Zahlen sehen alles andere als schwach aus. 3-0-1, 1.59 GAA, 93.9 SV% und 1 SO in 4 Spielen.
Und seine Gesamtbilanz diese Saison ist mit 7-5-3, 1.94 GAA, 93.2 SV% und 2 SO in 17 Spielen mehr als nur respektabel.
Wenn man noch dazu nimmt, dass dei meisten Niederlagen aus dem Zeitraum stammen, wo das ganze Team auswärts 12 Spiele in Folge verloren hat (während der Verletzung von Gaborik und als Backstrom für den verletzten Fernandez einsprang), dann sieht man doch, was Backstrom für Potenzial hat.
Es gibt nicht umsonst Gerüchte, dass die Wild Manny Fernandez wegtraden und ganz auf Backstrom setzen wollen.
Und auch in der Offensive läuft es seit Gaboriks Rückkehr wieder richtig gut.

Wenn du dir seien Stats genau ansehen willst, dann kannst du das heir gerne tun: http://sports.yahoo.com/nhl/players/3919/gamelog

Also nur wegen des Goalies auf Dallas zu gehen scheint mir etwas riskant.
Er stand zwar beiden beiden Niederlagen gegen Dallas im Tor, aber beide Spiele gingen ins Penalty-Schiessen und hätten auch leicht andersrum enden können.

Für mich ganz klar No-Bet.

Blackhawk.76 schrieb:
Heute volles Programm,gleich 13 Spiele stehen zur Auswahl.Als erstes viel mir gleich folgendes Spiel ins Auge:

Grosses Kino flames, 2:30 min führt man 2-0, und kassiert total dämlich 2 tore in der Zeit. Sowas darf einem Profiteam nie und nimmer passieren
In 90 Sekunden kassiert man 3!! 2 minute Strafen. Und das 3 Minuten vor Schluss. Soviel Dummheit wird bestraft, konsequeterweise verliert man auch das SO.
Würde den Pick trotzdem jederzeit wieder spielen

Missi schrieb:
Blackhawk.76 schrieb:

Grosses Kino flames, 2:30 min führt man 2-0, und kassiert total dämlich 2 tore in der Zeit. Sowas darf einem Profiteam nie und nimmer passieren
In 90 Sekunden kassiert man 3!! 2 minute Strafen. Und das 3 Minuten vor Schluss. Soviel Dummheit wird bestraft, konsequeterweise verliert man auch das SO.
Würde den Pick trotzdem jederzeit wieder spielen

So hab ich mich schon lange nicht mehr über einen verlorenen Pick geärgert.Bin ca 5 Min vor Ende los zur Arbeit,hab dann dort geschaut wies ausging und dachte ich spinne.Na ja,wenigstens ham dann die Blackhawks das Penaltyschießen auch gewonnen,was mich als Fan dann doch etwas tröstet.Pick aber trotzdem futsch [[stupid]]

für mich heute ein Spiel in der NHL sehr interessant

Buffalo Sabres - Ottawa Senators

Hier treffen die Mannen um Jochen Hecht auf ihren Angstgegner Ottawa mit Christoph Schubert.
Die Bookies sehen hier den favouriten in den Sabres,was ich nicht so ganz nachvollziehen kann,konnte diese Saison bereits mehrere Spiele live sehen beider Teams gegeneinander.Die Ergebniss sprechen für die Senators.

Ottawa Buffalo 6:3 03.01.2007
Buffalo Ottawa 1:3 16.12.2006
Ottawa Buffalo 4:1 18.11.2006
Buffalo Ottawa 2:4 15.11.2006
Ottawa Buffalo 3:4 07.10.2006

Verletzte

Bei den Senators ist Patrick Eaves Questionable

Bei den Sabres ist Spacek questionable

Beide Spieler sind wichtige Spieler ihre Teams deshalb sehe ich hier weder vor noch nachteil für eine Mannschaft.

Dazu kommt noch das die Sabres bereits letzte Nacht in Atlanta spielten und in die OT gehen mussten.Heute wird man sicherlich wieder einen heissen Tanz kriegen

Fazit:
Quoten auf Ottawa im 2-Weg von 2,05 sehr nett und diese werde ich mit 6/10 anspielen.

Zusatzinfo
:

Heute steht mit Biron der 2.Keeper der Sabres im Tor

Quelle: http://www.wgr550.com/

BUFFALO, NY (WGR 550) - Martin Biron is set to start in goal tonight for the Buffalo Sabres in their tilt with the Ottawa Senators.

Buffalo has only topped Ottawa once in five matches this year. Our pregame coverage starts at 6 p.m., when Rick Jeanneret joins Mike Schopp and The Bulldog.

Ich denke, das einfach das Heimrecht den Ausschlag gegeben hat.
Angstgegner, 6. spiel gegeneinander diese Saison, 2 Keeper, Q über 2, auf jedne spielbar.
Ott. letzes Spiel. gg. tor hat mir aber nicht gefallen, grade in SO gerettet, dort dann verloren.
Trotzdem, spiellbar

Densa85 schrieb:
für mich heute ein Spiel in der NHL sehr interessant

Buffalo Sabres - Ottawa Senators

Hier treffen die Mannen um Jochen Hecht auf ihren Angstgegner Ottawa mit Christoph Schubert.
Die Bookies sehen hier den favouriten in den Sabres,was ich nicht so ganz nachvollziehen kann,konnte diese Saison bereits mehrere Spiele live sehen beider Teams gegeneinander.Die Ergebniss sprechen für die Senators.

Ottawa Buffalo 6:3 03.01.2007
Buffalo Ottawa 1:3 16.12.2006
Ottawa Buffalo 4:1 18.11.2006
Buffalo Ottawa 2:4 15.11.2006
Ottawa Buffalo 3:4 07.10.2006

Verletzte

Bei den Senators ist Patrick Eaves Questionable

Bei den Sabres ist Spacek questionable

Beide Spieler sind wichtige Spieler ihre Teams deshalb sehe ich hier weder vor noch nachteil für eine Mannschaft.

Dazu kommt noch das die Sabres bereits letzte Nacht in Atlanta spielten und in die OT gehen mussten.Heute wird man sicherlich wieder einen heissen Tanz kriegen

Fazit:
Quoten auf Ottawa im 2-Weg von 2,05 sehr nett und diese werde ich mit 6/10 anspielen.

Zusatzinfo
:

Heute steht mit Biron der 2.Keeper der Sabres im Tor

Quelle: http://www.wgr550.com/

BUFFALO, NY (WGR 550) - Martin Biron is set to start in goal tonight for the Buffalo Sabres in their tilt with the Ottawa Senators.

Buffalo has only topped Ottawa once in five matches this year. Our pregame coverage starts at 6 p.m., when Rick Jeanneret joins Mike Schopp and The Bulldog.

was für eine scheisse knapp 4 minuten vor schluss fällt das 3:2 durch ein unnötiges Powerplay für die Sabres,pick ist verloren [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]