NFL Week 5

Rheuma-Kai

New member
Aug. 10, 2005
376
2
Zwar ein bissle früh, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Quoten noch sinken, zwei Spiele:

1. Houston Texans - Indianapolis Colts

Indy hatte eine freie Woche, konnte bissle resten, ich denke, die werden heiß aus der Baye-Week kommen. Zur Offensive muss man nicht viel sagen, läuft noch nicht so rund, aber wenn die mal klickt, dann nehmen die jede Defense auseinandner. Gegen jacksonvielle hatten die Defense große Probleme mit dem Laufspiel des Gegners, die Texans hier nicht so gefährlich, sehe Indy vorne, beide Mannschaften unter Druck, Texans mit 0-2 gestartet, wenn jetzt nix kommt, dann kann man die Saison fast schon abhaken. Die Colts auch in einer Must Win Situation. Denke, Peyton kann das besser handeln.

Deshalb Colts -3 @ 1,87 Intertops mit 4/10

2. SF 49ers - NE Patriots

Pats auch eine Bye Week, SF wurde von den Saints geputzt, die Offense der 49ers bekommt nicht viel zusammen, und die Defense kann in meinen Augen nicht mit der der Pats mithalten. NE das letzte Spiel gegen Miami einen drauf bekommen, denke nicht, dass die ein zweites Spiel herschenken wollen. Defense spricht für Pats, QB sehe ich auch eher einen Vorteil für die Pats, wenn die das Laufspiel einigermaßen in den Griff bekommen, dann hat SF kein land, zumindest in meinen Augen, Quoten leider schon leicht am bröckeln. Denke, hier wird das HC von derzeit -3 noch weiter steigen.

Deshalb: NE Patriots -3 @1,80 Intertops mit 4/10

Das ganze noch als Kombi @3,36 mit 2/10.

Viel glück

New England Patriots @ San Francisco 49ers

Kann mich hier voll ganz Rheuma.Kai anschließen.

New England wird sich kein 2. Mal so blamieren und zerlegen lassen. QB der Pats klar stärker als 49ers QB J.T. O'Sullivan und über die Stärke der Pats Defense brauchen wir nicht sprechen. Sehe das Spiel gegen Miami nicht als Gradmesser, sondern einfach als einen "rabenschwarzen" Tag, den man erwischt hatte.

Gehe von einem Sieg mit mindestens einem Touchdown Differenz aus.

Pick: Pats-3 @ 1,8 Expekt 5/10

Viel Glück allen die mitgehen

Big$$$

Jacksonville gegen Pittsburgh.

Pittsburgh spielte gegen die Ravens wirklich schlecht. Zwei Touchdowns innerhalb von 15 Sekunden gaben dem Spiel dann doch noch die Wende. Einen Touchdown erzielte allerdings die Defense unter gütiger Mithilfe des Rookie QB der Ravens, der das Ei fumbelte anstatt es weit weit weg zu werfen.

Vor diesen 2 Touchdowns warteten die Pittsburgh Fans neun Viertel (!!) auf einen Touchdown. Noch dazu beendeten die Steelers das Spiel mit nur einem gesunden RB. Willie Parker fällt mal auf jeden Fall die nächsten Wochen aus. Sein Ersatz Rashard Medenhall verletzte sich an der Schulter (Season-Ending) und dessen Ersatz Carey Davis verletzte sich ebenfalls. Obendrein verlor die O-Line der Steelers auch noch Starting Guard Kendall Simmons (Season Ending Inj.) mit einer Achillessehnenverletzung.

Nebenbei sei noch erwähnt, das BIG BEN Verletzungen am rechten Knie, an der rechten Schulter und an der rechten Hand hat. Man merkte es während des Spiels gegen die Ravens, dass er zwischendurch wirklich um Meter an dem Receiver vorbei geworfen hat, so entstand auch die Interception. Klar ist er ein Top QB, aber diese drei Verletzungen behindern ihn sichtlich beim Wurf.

Nun zu den Jaguars: Die gewannen ihr letztes Spiel in OT gegen die Texans. War ne knappe Geschichte und das RB Tandem Taylor (25yards) und Maurice Jones-Drew (32yards) blieb schon das dritte mal in vier Spielen blass. Nach zwei Entscheidungen mit nur 3 Punkten Differenz werden die Jaguars wieder gewinnen. Nur diesmal mit mehr als 3 Punkten.

Ebenso denke ich das am Montag New Orleans zuhause Minnesota wegputzen wird.
genauere Analyse folgt...

@ bwin Jacksonville Jaguars (spread -4) 1,91
@ bwin New Orleans Saints (spread -3) 1,83

@ Rheuma-Kai ich tendiere bei deinen Tipps eher zu nem Versuch auf die Aussenseiter oder no bet. Die Colts und die Pats stecken in ner Krise. Klar haben sie Klasse und sind auch höher einzuschätzen als ihre Gegner, aber Houston hat schon in Jacksonville wirklich sehr gut gespielt, die Defense der Jaguars hatte alle Hände voll zu tun. Und Frisco unter ihrem neuen Offensiv Coach eindeutig stärker als letztes Jahr....

Indianapolis Colts @ Houston Texans

Auch hier genießt Rheuma-Kai meine volle Zustimmung. Die Colts haben die freie Woche genutzt, um sich gezielt vrozubereiten. Peyton Manning konnte seine Verletzung auskurieren und ist laut Amerikanischer Zeitungen wieder zu 100% fit. Man hat die bessere Defense und auch die Offense wird diesmal besser laufen und das zeigen, was sie kann.

In Houston steht man immer noch unter dem Eindruck des Hurricans, der auch die Familien vieler Spieler betroffen hat. Die Spieler sind in den Köpfen nicht wirklich frei und haben Probleme Ihre Leistung abzurufen. Man spielt traditionell daheim stärker als auswärts, aber ich sehe nicht wie die Texans gewinnen wollen. Hatte eigentlich einen Spread von um die 8,5-10 auf die Colts erwartet. Daher die "-3" in meinen Augen ein Geschenk.

Pick: Colts-3 @ 1,8 Expekt 5/10

Big$$$

@LatrellSprewell (übrigens der Würger ein legendärer Spieler)

Die Colts mit großen Problemem in der Rushverteidigung, dafür in der Passverteidigung bisher ok. Noch keinen Pass-TD gefressen.

Da ich Houston nun eher als Pass- denn als Rush-Team einschätze und ich dennoch sowohl die Offense wie auch die QB-Position bei den Colts vorne sehe, denke ich, dass es zwar ein High Scoring Game wird, welches die Colts aber in meinen Augen mit mehr als einem Field Goald gewinnen werden. Auch auf der Kicker-Position besser besetzt.

Kann bei den Pats keine Krise sehen, ein Spiel vergeigt, ok, das passiert, aber hier sehe ich die Pats wirklich in allen Mannschaftsteilen vorne, werde das Spiel zum Wochenende auch größer anspielen, wenn die ganzen Verletzungen geklärt sind...

@ Rheuma Kai

Klar sind die Colts und die Pats am Papier ne Klasse stärker, keine Frage. Dennoch traue ich beiden Teams derzeit nicht wirklich. Vor allem bei den Pats hat es mMn den Anschein, dass sie unmotiviert, ja sogar überheblich agieren. Obendrein funktioniert ein Team nur dann, wenn jeder bereit ist für den anderen alles zu geben. Und ich denke Cassell wird innerhalb der Mannschaft nicht akzeptiert. Zumindest hatte ich den Eindruck als die Miami Defense (!) der Pats Offense arg einheizte.

Die Bye-Week kann durchaus die Heilung sein, klopft der Trainer mal auf den Tisch dann kann sich da schon was ändern.... aber wie gesagt, ich warte mal ab...

Bei den Colts komm ich bei längerer Überlegung auch langsam auf den Geschmacken... aber ich höre auf meinen Bauch und werd die Finger davon lassen....

Was sagst eigentlich zu der Washington Quote? 3 ist schon überzogen find ich, da sehe ich durchaus value... Auch die Bucs mit 2,50 in Denver werd ich mal ins Auge fassen...

Viel Glück!

ps Latrell Sprewell war ein saumäßig geiler Spieler, so viel Stil in all seinen Aktionen...

San Diego Chargers @ Miami Dolphins

Miami kommt aus einer Bye Week, achdem man die Patriots überraschenderweise schlagen konnte und QB Pennington einen Sahnetag erwischte. Ich habe das Spiel gesehen und muss sagen das mein Eindruch ist, dass Miami zwar nicht schlecht war, die Pats jedoch so unterirdisch gespielt haben, dass Miami keine andere Wahl hatte als zu gewinnen.

Gegen die Chargers wird das anders aussehen, denn die sind gewarnt und die Mannen um RB Tomlinson werden nichts anbrennen lassen. Die Chargers verfügen über eine gute Defense, die sowohl den Pass als auch den Lauf gut verteidigen kann. Letzteres wird der Schlüssel zum Erfolg sein. Wenn es gelingt die RB's Brown und Williams auszuschalten, wird man das Spiel gewinnen.

Tomlinson wird gegen Miamis Defense einige Lücken reißen. Vergleicht man die QB's Rivers und Pennington so sind auch hier die Vorteile klar auf Seiten der Chargers. Rivers schon mit 10 TD-Pässen aus 4 Spielen, während Pennington ganze 2 in 4 Spielen gelangen.

Pick: Chargers -6,5 @1,9 Expekt 5/10

Big$$$ schrieb:
Vergleicht man die QB's Rivers und Pennington so sind auch hier die Vorteile klar auf Seiten der Chargers. Rivers schon mit 10 TD-Pässen aus 4 Spielen, während Pennington ganze 2 in 4 Spielen gelangen.

Also Rivers als besseren QB zu bezeichnen als Pennington ist Unsinn. Ausserdem hat Pennington erst 3 Spiele gespielt und hat bisher erst 1 Interception geworfen, Rivers dagegen schon 4

Vergleicht man mal die letzte Saison

Pennington 9 Interception , Rivers 15

Angekommene Pässe Pennington 69% , Rivers 60%

Möchte gar nicht gegen den Pick sprechen, nur eben daß Rivers keinesfalls ein besserer QB ist als Pennington

solobaer schrieb:
Big$$$ schrieb:
Vergleicht man die QB's Rivers und Pennington so sind auch hier die Vorteile klar auf Seiten der Chargers. Rivers schon mit 10 TD-Pässen aus 4 Spielen, während Pennington ganze 2 in 4 Spielen gelangen.

Also Rivers als besseren QB zu bezeichnen als Pennington ist Unsinn. Ausserdem hat Pennington erst 3 Spiele gespielt und hat bisher erst 1 Interception geworfen, Rivers dagegen schon 4

Möchte gar nicht gegen den Pick sprechen, nur eben daß Rivers keinesfalls ein besserer QB ist als Pennington

Mal ehrlich, wen interessiert die letzte Saison Ich habe eine Statistik aus den bisherigen 4 Spielen benutzt, wo man eine Tendenz der Form der beiden QB's sowie der unterschiedlichen Spielanlage der beiden Teams erkennen kann und die meinen Pick stützt. Weiterhin sagt sie aus, dass Miami mehr über den Lauf als das Passpiel kommt und nichts anderes habe ich gesagt.

Ich kann vor allem nicht verstehen, wie man hier einen QB Vorteil von Pennigton sehen kann. In keiner der letzten 3 Saisons hatte Chad ein Passer Rating von über 90. Bestenfalls kann man sie als gleichwertig einschätzen, aber wenn man die Spiele dieses Jahr sieht, Vorteil klar bei den Chargers auf QB. Fand Chad im letzten Spiel gegen die Pats jetzt auch nicht überragend, in meinen Augen hat Brown mit seinen 4 TDs das Spiel gewonnen, ok, Pennington hats nicht verloren, aber jetzt auch keine herausragende Leistung. Laufspiel und Defense bei SD klar besser, ich denke, solnage das HC unter einem TD liegt, kann mans versuchen.

Man muss ja auch mal festhalten, dass SD zu Saisonbeginn als großer SB-Anwärter galten und die Looser-Fins nach einem guten Spiel gegen die Pats jetzt für mich nicht plötzlich das Überteam sind, wenn die SD DEfense das Laufspiel kontrolliert, wird die Passdefense um Cromartie den ein oder anderen Pass abfangen können...

San Diego at Miame Dolphins

San Diego at Miame Dolphins

Obwohl Chad Pennington im letzen Spiel gegen die Patriots einen neuen persönlichen completion mark Rekord (17/20 Pässe angekommen 85%, 226 Yards) aufstellte, denk ich nicht das er der bessere Mann ist. Ich schätze Rivers und Pennington auf Augenhöhe ein, hängt von der Tagesverfassung ab und vor allem von der Defense des Gegners.

Und gerade die Defense spricht für die Chargers. Sie haben gegen Oakland ihre beste Peformance abgeliefert. Sie hatten die Rush-Offense der Raiders gut im Griff (3,1 yard per carrie). Hatte auch damit zu tun das DT Jamal Williams und DE Luis Castillo wieder zur Verfügung standen. Und gegen Miami wird erstmals MLB Stephen Cooper wieder auflaufen. Er war letztes Jahr mit 179 Tackles die Nummer 1 in San Diego.

Ich hab das Spiel der Patriots gegen Miami gesehen und war wirklich beeindruckt von der Kreativität der Miami-Offense. Die Frage die sich stellt ist, ob sie diese Leistung bestätigen können. Das ist auch der Grund wieso ich das Spiel nur Medium setzen werde. Aber wenn alles "normal" läuft, werden die Chargers hier den Platz als Sieger verlassen....

Big$$$ schrieb:
Mal ehrlich, wen interessiert die letzte Saison

Du vergleichst einfach nur die bisherigen 3 bzw. 4 Saisonspiele, wer der bessere QB ist ?

Dann ist Brady sozusagen auch ein Niemand, weil wen interessiert schon die letzte Saison

LatrellSprewell schrieb:
Ich schätze Rivers und Pennington auf Augenhöhe ein, hängt von der Tagesverfassung ab

solobaer schrieb:
Big$$$ schrieb:
Mal ehrlich, wen interessiert die letzte Saison

Du vergleichst einfach nur die bisherigen 3 bzw. 4 Saisonspiele, wer der bessere QB ist ?

Dann ist Brady sozusagen auch ein Niemand, weil wen interessiert schon die letzte Saison

LatrellSprewell schrieb:
Ich schätze Rivers und Pennington auf Augenhöhe ein, hängt von der Tagesverfassung ab

Du Pappnase langsam glaub ich Du willst mich vereiern Ich beziehe mich auf die aktuelle Form und da bin ich nunmal der Meinung, dass Rivers der bessere QB zur Zeit ist und Pennington einfach einen Glückstag erwischt hat.

solobaer schrieb:
Big$$$ schrieb:

Naja....
Also, Rivers ist schon der bessere Mann, auch wenns laut Stats nicht so ausschaut. Das ist immer das Problem der NFL, man muss die Leute spielen sehen. Rivers ist auf dem Platz ne echte Persönlichkeit, die das Team zieht. Pennington ist eher so einer, der in schwachen Phasen einfach nicht seine Position als Teamleader ausfüllen kann.
€dith:
Bin auch fürSD-6,5
Miami zwar echt super gegen NE, aber gegen SD wird nix zu holen sein

Bills@Cards
Bills gehen steil, 4-0 bisher, für mich die absolute Sensation bisher. Es macht sich nicht zu einem SB Fav, aber, das schon ordentlich. Cards auch sehr gut gestartet, 2-2 das ist mehr als ich erwartet habe. Aber....was der Favre mit ihrer Defense am sonntag gemacht hat war bitter. 56 Punkte kassieren, das ist wirklich richtig böse. Ok, man machte 36, aber soooo schwer ist das gegen die Jets nun nicht.
Cards mit Heimvorteil bills unter Druck, da man in der heimischen Presse schon die PO als gebucht sieht. Ein echter Charakatertest für die Bills. Sehe 50/50, Bills bei Pin leichter Dog.
Bills win @ 2.1 4/10 Pin

Missi schrieb:
Bills@Cards
Bills gehen steil, 4-0 bisher, für mich die absolute Sensation bisher. Es macht sich nicht zu einem SB Fav, aber, das schon ordentlich. Cards auch sehr gut gestartet, 2-2 das ist mehr als ich erwartet habe. Aber....was der Favre mit ihrer Defense am sonntag gemacht hat war bitter. 56 Punkte kassieren, das ist wirklich richtig böse. Ok, man machte 36, aber soooo schwer ist das gegen die Jets nun nicht.
Cards mit Heimvorteil bills unter Druck, da man in der heimischen Presse schon die PO als gebucht sieht. Ein echter Charakatertest für die Bills. Sehe 50/50, Bills bei Pin leichter Dog.
Bills win @ 2.1 4/10 Pin

Fänd hier auch ein Over ganz gut obwohl die Line schon recht hoch ist.44,5 hohe Messlatte, aber Arizona wirft viel und das wird zu Punkten führen, durch TDs oder eben durch den ein oder anderen Interception TD, denn Kurt Warner ist zwar ein großer, aber auch schon in die Jahre gekommen, heisst natürlich nicht zwingend etwas, aber man aht auch gegen die Jets gesehen, das er anfällig geworden ist auf INT.Buffalo hat mir auch bisher sehr gut gefallen, gute Offensive, die Defensive noch teilweise ein Schwachpunkt, aber das ist Verbesserungsfähig.

Sehe ein 21:24 hier als das Perfekte Resultat für beides, das Over und den Sieg, aber es können sicherlich mehr Punkte werden als die 45.

Edit: Nach langem Überlegen werd ich mit 4/10 aufs Over 44,5 zu einer 1,97 bei Pinnacle gehen,da ich mir von beiden Teams mehr Offense als Defense erwarte.

Big$$$ schrieb:
San Diego Chargers @ Miami Dolphins

Miami kommt aus einer Bye Week, achdem man die Patriots überraschenderweise schlagen konnte und QB Pennington einen Sahnetag erwischte. Ich habe das Spiel gesehen und muss sagen das mein Eindruch ist, dass Miami zwar nicht schlecht war, die Pats jedoch so unterirdisch gespielt haben, dass Miami keine andere Wahl hatte als zu gewinnen.

Gegen die Chargers wird das anders aussehen, denn die sind gewarnt und die Mannen um RB Tomlinson werden nichts anbrennen lassen. Die Chargers verfügen über eine gute Defense, die sowohl den Pass als auch den Lauf gut verteidigen kann. Letzteres wird der Schlüssel zum Erfolg sein. Wenn es gelingt die RB's Brown und Williams auszuschalten, wird man das Spiel gewinnen.

Tomlinson wird gegen Miamis Defense einige Lücken reißen. Vergleicht man die QB's Rivers und Pennington so sind auch hier die Vorteile klar auf Seiten der Chargers. Rivers schon mit 10 TD-Pässen aus 4 Spielen, während Pennington ganze 2 in 4 Spielen gelangen.

Pick: Chargers -6,5 @1,9 Expekt 5/10

10:17

Soviel zum Thema besserer QB , Rivers vs Pennington

Miami - San Diego 17-10

Rivers 13 von 28 Pässen angekommen (46%) , 159 Yards

Pennington 22 von 29 Pässen angekommen (76%) , 228 Yards

Playario schrieb:
also biiitte, wer Pennington besser als Rivers einschätzt bzw. auf Augenhöhe, der hat mMn kein Plan von der NFL
Mein Vorschlag zur Analyse des Monats

Big$$$ schrieb:
Indianapolis Colts @ Houston Texans

Auch hier genießt Rheuma-Kai meine volle Zustimmung. Die Colts haben die freie Woche genutzt, um sich gezielt vrozubereiten. Peyton Manning konnte seine Verletzung auskurieren und ist laut Amerikanischer Zeitungen wieder zu 100% fit. Man hat die bessere Defense und auch die Offense wird diesmal besser laufen und das zeigen, was sie kann.

In Houston steht man immer noch unter dem Eindruck des Hurricans, der auch die Familien vieler Spieler betroffen hat. Die Spieler sind in den Köpfen nicht wirklich frei und haben Probleme Ihre Leistung abzurufen. Man spielt traditionell daheim stärker als auswärts, aber ich sehe nicht wie die Texans gewinnen wollen. Hatte eigentlich einen Spread von um die 8,5-10 auf die Colts erwartet. Daher die "-3" in meinen Augen ein Geschenk.

Pick: Colts-3 @ 1,8 Expekt 5/10

Big$$$

31:27 was ein Krimi

osfp87 schrieb:
Sehe ein 21:24 hier als das Perfekte Resultat für beides, das Over und den Sieg, aber es können sicherlich mehr Punkte werden als die 45.

Edit: Nach langem Überlegen werd ich mit 4/10 aufs Over 44,5 zu einer 1,97 bei Pinnacle gehen,da ich mir von beiden Teams mehr Offense als Defense erwarte.

41:17 FT

Over im dritten Quarter schon durch, vielleicht war ja jemand dabei.

Big$$$ schrieb:
New England Patriots @ San Francisco 49ers

Kann mich hier voll ganz Rheuma.Kai anschließen.

New England wird sich kein 2. Mal so blamieren und zerlegen lassen. QB der Pats klar stärker als 49ers QB J.T. O'Sullivan und über die Stärke der Pats Defense brauchen wir nicht sprechen. Sehe das Spiel gegen Miami nicht als Gradmesser, sondern einfach als einen "rabenschwarzen" Tag, den man erwischt hatte.

Gehe von einem Sieg mit mindestens einem Touchdown Differenz aus.

Pick: Pats-3 @ 1,8 Expekt 5/10

Big$$$

30:21 Patriots

Re: NFL Week 5

Rheuma-Kai schrieb:
Zwar ein bissle früh, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Quoten noch sinken, zwei Spiele:

1. Houston Texans - Indianapolis Colts

Indy hatte eine freie Woche, konnte bissle resten, ich denke, die werden heiß aus der Baye-Week kommen. Zur Offensive muss man nicht viel sagen, läuft noch nicht so rund, aber wenn die mal klickt, dann nehmen die jede Defense auseinandner. Gegen jacksonvielle hatten die Defense große Probleme mit dem Laufspiel des Gegners, die Texans hier nicht so gefährlich, sehe Indy vorne, beide Mannschaften unter Druck, Texans mit 0-2 gestartet, wenn jetzt nix kommt, dann kann man die Saison fast schon abhaken. Die Colts auch in einer Must Win Situation. Denke, Peyton kann das besser handeln.

Deshalb Colts -3 @ 1,87 Intertops mit 4/10

2. SF 49ers - NE Patriots

Pats auch eine Bye Week, SF wurde von den Saints geputzt, die Offense der 49ers bekommt nicht viel zusammen, und die Defense kann in meinen Augen nicht mit der der Pats mithalten. NE das letzte Spiel gegen Miami einen drauf bekommen, denke nicht, dass die ein zweites Spiel herschenken wollen. Defense spricht für Pats, QB sehe ich auch eher einen Vorteil für die Pats, wenn die das Laufspiel einigermaßen in den Griff bekommen, dann hat SF kein land, zumindest in meinen Augen, Quoten leider schon leicht am bröckeln. Denke, hier wird das HC von derzeit -3 noch weiter steigen.

Deshalb: NE Patriots -3 @1,80 Intertops mit 4/10

Das ganze noch als Kombi @3,36 mit 2/10.

Viel glück

Ok, die Colts waren am Ende doch sehr glücklich, vor allem, nachdem Schaub nihct gestartet ist, dachte ich, das wird ne noch klarere Kiste, aber so wohl das ganze Glück für den Monat Oktober aufgebraucht.

Naja, Colts 31-27, Pats 30-21, damit beide Einzelwette und die Kombi durch, Sahne...

solobaer schrieb:

Miami - San Diego 17-10

Playario schrieb:
also biiitte, wer Pennington besser als Rivers einschätzt bzw. auf Augenhöhe, der hat mMn kein Plan von der NFL

Aus welchem Loch kommst du eigentlich gekrochen ? Hast noch nie was konstruktives beigetragen und machst dich jetzt über User lustig (z.B. BIG$$$) die hier seit zwei NFL-Seasons richtig gute Arbeit leisten

Da zeigt sich der wahre Charakter eines Menschens...

solobaer schrieb:

Miami - San Diego 17-10

Playario schrieb:
Ändert nichts daran, dass Rivers der bessere QB ist. Und das nichtmal knapp. Miami hat wegen der Non-Existenz der Chargers Rushing-O und Rushing-D verloren, nicht wegen Rivers oder Pennington.

HappyJay schrieb:
Aus welchem Loch kommst du eigentlich gekrochen ? Hast noch nie was konstruktives beigetragen und machst dich jetzt über User lustig (z.B. BIG$$$) die hier seit zwei NFL-Seasons richtig gute Arbeit leisten

Wo mach ich mich über BIG$$$ lustig ?

Also Beiträge sollte man schon richtig lesen können

Ich trage hier vieleicht nicht viel bei, aber noch schlimmer ist es, wenn User zu einer Sportart was posten, obwohl sie keine Ahnung davon haben

Vieleicht hat sich nach meinem Einwand jemand abbringen lassen, den Chargers Tipp zu spielen

solobaer schrieb:
HappyJay schrieb:

Ich trage hier vieleicht nicht viel bei, aber noch schlimmer ist es, wenn User zu einer Sportart was posten, obwohl sie keine Ahnung davon haben

aber, ich telefoniere täglich mit Big$$$, denke wir verbringen pro Woche 5-8 Stunden um über die NFL zu reden. Schau mal die Picks der letzen Saison an.
Die NFL ist nicht umsonst die Königsdiziplin des Sportwetten, und wenn man dort im Plus ist, muss man gut sein.
Ich will mich und Micha nun nicht in den Himmel heben, aber von der NFL hat keiner der richtig aktiven poster mehr Ahnung.
Haines, der wohl über uns steht, meldet sich ja nimmer. Ansonsten ist die Beteiligung in Sachen NFL hier eher lau.
SD hats verbockt, ok, aber es gab vor dem Spielo keine Anzeichen, wieso das passieren sollte. I interen US-Foren war SD Volkstipp, und, die die da posten sind richtig gut. Also nicht ein bisschen, sondern halt richtig gut.
Nun aber Schluss, close hier plz Mods

solobaer schrieb:
HappyJay schrieb:

Wo mach ich mich über BIG$$$ lustig ?

Also Beiträge sollte man schon richtig lesen können

Vieleicht hat sich nach meinem Einwand jemand abbringen lassen, den Chargers Tipp zu spielen

Aber nur weil der Ausgang eingetreten ist, kann man doch nicht drauf rückschließen, dass deine Aussage richtig war. Und die war ja, Pennigton der bessere QB, was für das eine Spiel jetzt gegolten haben mag, aber nicht global. Wenn man sieht, LT mit 35 Yards, können ein 4 und 1 an der Miami 1 nicht verwerten, also dann ist das halt Unvermögen. Aber trotzdem bleibt Rivers der bessere QB. Die QB-Position hat das Spiel ja auch nicht entschieden.

oh mann oh mann...

beschäftige mich dieses Jahr wettmäßig stark mti der NFL (letzten Jahre auch son bissl)

Such mir meine Picks immer raus und schau dann immer hier rein, was für Picks hier sind..
Meistens stimmen meine Picks mit denen hier überein (Diese Saison ne Bilanz von 20:7 bisher, kann ich auch belegen, da ich in nem anderen Forum Analysen verfasst habe..)

Meiner Meinung nach sind Missis und Bigs picks sehr gut..., machen eine gute Arbeit hier
Natürlich verlieren sie auch mal, nur wie immer gilt, wenn man sowas nachtippt sollte man danach nicht meckern wenns daneben geht..

Also seid alle einfach froh, dass der NFL bereich hier "lebt" und es auch welche gibt die ihre Meinung hier niederschreiben..

Also Jungs macht weiter so !

@ Missi und Big$$$:

Komischerweise ist der Sonntag bei mir immer gut, Sonntag und Montag die Nachtspiele jedoch nicht , wie is das bei euch ?