NFL Week 4 3/10/04

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
Hallo Männer!

Nicht ganz einfach der Tag heute. Zum einen spricht einiges für die Favoriten, zum anderen kann genau das die Falle sein. Die MLs für die Favos zu gering, man muss also auf den Spread ausweichen, und genau das wird das Problem sein.

Beispiel

Philadelphia at Chicago

Philadelphia mit 3 – 0 auf dem Weg zu den Bears, die immer noch von Verletzungssorgen geplagt sind. Immer noch fallen 3 wichtige Leute aus den Starterpositionen aus. QB Grossmann fehlt, für ihn spielt Quinn. Aber wer sagt, dass Philadelphia bis zum Ende konzentriert spielen wird. Das sie gewinnen werden ist in den Köpfen verankerrt, aber um den Spread zu Covern, muss 1 TD und mind. Ein Fieldgoal mehr her. Tricky.

Nächstes Beispiel

Washington at Cleveland

Cleveland noch ärger von Ausfällen betroffen wie die Bears. Ganze 8 Mann fehlen aus den Starterpositionen. Aber dafür ist der Spread auf Washington verlockend mit –3.0, dafür liegt die Quote nur bei 1,667. Weiß nicht ob so eine Quote beim Spread spielbar ist.
Washington in allen Belangen stärker einzuschätzen und hatten in den vergangenen Partien teils echt Pech.

NY Giants – GB Packers
Kurz, Packers werden gewinnen.

Atlanta – Carolina
Kurz, Carolina sollte gewinnen

Indianapolis – Jacksonville

-3.5 für die Colts. Klingt ganz interessant. Ich finde Jacksonville zur Zeit overrated. OK, sie haben alle 3 Spiele gewonnen, aber ein genauerer Blick zeigt wie eng es war, gg Tennesse grad knapp mit 3 Punkten gewonnen 15-12 und gegen Denver mit einem Punkt, bei dem Monsterergbnis von 6 – 7, im ersten Spiel gg 13-10 gg Buffalo. Hier kommt nun mit den Colts ein anderes Kaliber. Die fertigten grad erst die GB Packers mit 45 zu 31 ab. Hier tendiere ich zu den Colts und ein TD mehr sollte wohl drin sein.

New England – Buffalo

Zwei sehr starke DEFFs treffen hier aufeinander. Als erstes gefällt mir hier ganz gut das UNDER. Den Bookies auch, denn die legen die Total Line glatt auf UNDER 34.5 für 1,893, tja.... Buffalo aber in der OFF stärker einzuschätzen als NE.

Tennessee Titans – SD Chargers

...womit wir dann gleich zu den Chargers kommen. Die Line von –3 ist merkwürdig. OK, bei den Titans sind ein paar Spieler fraglich, doch genau gesehen, kann ihnen nur Tomlinson gefährlich werden und das sollten die Titans mit der guten Abwehr in den Griff bekommen

Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers

Das Duell der QB Youngsters. Bengals Run DEF ist nicht ok, bis jetzt eine der schlechtesten der Liga. Bei den Bengals der wichtige LB Webster nicht dabei.

New York Jets - Miami Dolphins

Es ist echt für mich eine persönliche Tragödie, der Abstieg und die Verfassung der Dolphins. Gruss an meine Family dort , wird schon wieder, aber grad gegen die Jets..... Pennington and Martin in phantastischer Form, Miami immer noch mit Aufstellungssorgen. Es könnte heute wieder ein Fiasko geben, einzig, die Jets halten sich zurück. Bei Miami immer noch nicht die Lücke für den RB Gordon geschlossen. Er fällt das ganze Jahr / die ganze Saison aus. Ein Jammer und Bild des Schreckens. Ich hasse es schreiben zu müssen, aber wenn die Jets es wollen, dann ist der Spread von einem TD für die Jets easy zu covern.

Denver Broncos - Tampa Bay Buccaneers

Das Theater mit den Buccs kann ich nicht nachvollziehen, habe mir viel, viel mehr versprochen von dem Bundesstaat Nachbarn Tampa. Oakland mischte die DEF der Buccs letzte Woche ordentlich auf, und ich fürchte fast, dass die OFF der Broncos heute selbiges macht. Tampas OFF hat bis jetzt nicht viel gezeigt und zu allem Übel fällt auch noch RB Garner aus. Wie wollen sie die Broncos, die mit einem Sieg gg SD daher kommen, stoppen?

Wenn man sich im Netz umschaut, dann kommt man auf ca. solche Einschätzungen, Sieg ML

(96%) PHI
(94%) NWE
(87%) STL
(87%) NYJ
(85%) GNB
(85%) IND
(85%) NOR
(81%) DEN
(71%) BAL
(79%) TEN
(74%) WAS
(68%) PIT
(60%) CAR
(59%) OAK

Jetzt kann man sich gemütlich seine Klein – Quoten Kombis zusammenbauen. Das ist auch nicht die Frage, die Frage ist, welche von den o.a. Teams lassen ihr Spiel schleifen und welche Dogs schaffen es den Spread zu covern.

Also hier ein genauen Blick drauf. Es fällt als erstes auf, dass zu viele Home Teams als Dogs laufen. Ein paar werden sich wehren und kämpfen. Natürlich nicht alle auf einmal, so kann man auch sagen, gut, spiele ich System und wenn ich 6 – 2 oder 8 – 3 aus dem Tag herauskomme, habe ich einen fetten Gewinn.

Die Florida Teams könnten an den Spreads anklopfen. Buffalo schließe ich mal nicht aus.
Die Coach Führung der Teams wissen ganz genau den Spielplan und stellen sich drauf ein. Anders als bei uns, wo in der Bundesliga man so seine Zweifel haben kann. Scheinbar planen die oft erst kurz vor der Abfahrt zum Stadion.

Bei so vielen DOG – Favo Spielen bietet sich evtl. das Under an. Die einen wollen, können aber nicht, und die anderen könnten aber wollen nicht.

Das erst einmal als erste Gedanken.

Endgültige Entscheidung erst später.

Viel Erfolg @ all.

Cu
dC

Re: NFL Week 4 3/10/04

gute analysen dc [[yo]]

dC schrieb:
Philadelphia at Chicago

Philadelphia mit 3 – 0 auf dem Weg zu den Bears, die immer noch von Verletzungssorgen geplagt sind. Immer noch fallen 3 wichtige Leute aus den Starterpositionen aus. QB Grossmann fehlt, für ihn spielt Quinn. Aber wer sagt, dass Philadelphia bis zum Ende konzentriert spielen wird. Das sie gewinnen werden ist in den Köpfen verankerrt, aber um den Spread zu Covern, muss 1 TD und mind. Ein Fieldgoal mehr her. Tricky.
ist wirklich tricky! werde es aber mal mitnehmen. was soll denn bei den bears zusammelaufen? [[nixweiss]] interessant vielleicht auch das under

dC schrieb:
Washington at Cleveland

Cleveland noch ärger von Ausfällen betroffen wie die Bears. Ganze 8 Mann fehlen aus den Starterpositionen. Aber dafür ist der Spread auf Washington verlockend mit –3.0, dafür liegt die Quote nur bei 1,667. Weiß nicht ob so eine Quote beim Spread spielbar ist.
Washington in allen Belangen stärker einzuschätzen und hatten in den vergangenen Partien teils echt Pech.
gleicher meinung

dC schrieb:
NY Giants – GB Packers
Kurz, Packers werden gewinnen.
die packer sollten hier gewinnen. für mich bitte das over

dC schrieb:
Indianapolis – Jacksonville

-3.5 für die Colts. Klingt ganz interessant. Ich finde Jacksonville zur Zeit overrated. OK, sie haben alle 3 Spiele gewonnen, aber ein genauerer Blick zeigt wie eng es war, gg Tennesse grad knapp mit 3 Punkten gewonnen 15-12 und gegen Denver mit einem Punkt, bei dem Monsterergbnis von 6 – 7, im ersten Spiel gg 13-10 gg Buffalo. Hier kommt nun mit den Colts ein anderes Kaliber. Die fertigten grad erst die GB Packers mit 45 zu 31 ab. Hier tendiere ich zu den Colts und ein TD mehr sollte wohl drin sein.
die jaguars werden wohl oder übel alles nach vorne werfen müssen um mit den colts halten zu können --> over

dC schrieb:
New England – Buffalo

Zwei sehr starke DEFFs treffen hier aufeinander. Als erstes gefällt mir hier ganz gut das UNDER. Den Bookies auch, denn die legen die Total Line glatt auf UNDER 34.5 für 1,893, tja.... Buffalo aber in der OFF stärker einzuschätzen als NE.
...deshalb für mich bills + (das under sollte auch durchgehen)

dC schrieb:
Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers

Das Duell der QB Youngsters. Bengals Run DEF ist nicht ok, bis jetzt eine der schlechtesten der Liga. Bei den Bengals der wichtige LB Webster nicht dabei.
hast alles gesagt: steelers -

in houston noch das over und fertig ist die card für 19.00uhr
viel glück dc! [[cheers]]