NFL Week 2 Sonntag abend

dC schrieb:
Soll ich mein Konto wegen Deinen Picks überziehen? :mrgreen:

Viel Glück broaaaaaaaaaaaaathhhhhhhhhherrrrrr

ab sofort kannste das ruhig machen :mrgreen:

4 von 6 Wetten wieder richtig. Macht also nach 2 Spieltagen 8 von 10 Wetten richtig. :mrgreen:

Green Bay (HC -9) [[bang]]
Detroit 1,70 UB [[yo]]
Denver 1,70 UB [[bang]]
49ers (+7,5) 1,93 Canb. [[yo]]
Jets+Patriots 2,17 UB [[yo]]
Patriots -8 2,05 UB
[[yo]]

irgendwie geil diese Sportart [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:

Come on, come on, come on

lassen wir das Wochenende mit dem Monday Night Game easy ausklingen und nehmen

Minn Vikings +3 1.962 Pinnacle

IMHO haben die Vikings bessere Leute für das Pass Spiel. Shitty, tricky Spiel mit engem Ausgang, daher keine hohe Wette drauf, könnte knapp für die Vikings ausgehen.

Wer so etwas nicht mag, und ich hier keine 5 Din A 4 Seiten schreiben möchte, sollte die Finger von dem Game lassen und bis auf nächsten Donnerstag / Samstag zum College warten.

Meinungen in den Staaten ebenfalls fity - fifty.

Meinungen? Hat sich evtl. jemand das Spiel noch genauer angesehen? Immer her damit [[yo]]

good Luck!
dC

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
Eagels HC -3 [[yo]]
du meinst wahrscheinlich die igels... :mrgreen:

Da war wohl ein Hacker am Werk und hat das e mit dem l getauscht :mrgreen:

Wahnsinn, diese Sportart. Also die gefällt mir immer besser [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] :mrgreen:

Ich guck das auch noch immer mehr. Heute Nacht das Spiel hatte ich mir aufgeholt und jetzt weiß ich auch, dass nicht nur gelbe, sondern auch rote Flaggen gibt. Hatte immer gedacht, was machen die kaputten Luftballons auf dem Feld. :mrgreen:

@daniel

ich habs gesagt, dein anfängerglück hält am 2. spieltag an, aber nächste woche sei vorsichtig. man weiss nie...

und ein paar sätze zu deinen picks wär nicht verkehrt, auch wennst aus der premiere-homepage hast, damit die anderen ggf. darüber nachdenken können.

ansonsten toi toi toi (wenn ich du wär, würde ich n blick auf die ncaa werfen, wennst noch nie gespielt hast [[yo]] )

cu
kiko

kiko schrieb:
@daniel

ich habs gesagt, dein anfängerglück hält am 2. spieltag an, aber nächste woche sei vorsichtig. man weiss nie...

und ein paar sätze zu deinen picks wär nicht verkehrt, auch wennst aus der premiere-homepage hast, damit die anderen ggf. darüber nachdenken können.

ansonsten toi toi toi (wenn ich du wär, würde ich n blick auf die ncaa werfen, wennst noch nie gespielt hast [[yo]] )

cu
kiko

Also jetzt am 2. Spieltag hatte ich keine Infos von Premiere. Da hat zwar was gestanden zu 2 Spielen, aber nixhts was mich jetzt zu nem Tipp beeinflusst hat. Ich weiß wirklich net, was ich dazu schreiben soll, weil ich wie gesagt keine Infos hab. Hab mir nochmal die Ergebnisse vom ersten Spieltag angesehen und hab dann meine Tipps herausgesucht.

Den nächsten Spieltag warten wir mal ab. :mrgreen:
Auf jeden Fall kann ich es kaum noch erwarten, werde aber dann nicht mehr so hoch spielen, es sei denn, mir gefällt was besonders gut und in dieser Sportart is ja fast immer was dabei, so wie es aussieht. :mrgreen:

Die NCAA oder wie die heisst, fass ich nicht an. Die ist nicht tippbar, jedenfalls nicht für mich :mrgreen: .
Kenne da noch net mal ein Team. Was ist das eigentlich. College-Football oder ? Ist das sowas wie beim Eishockey die AHL ?