NFL, TO Langzeitwette

Ich finde es ehrlich gesagt fast skandalös wie Intertops heute auf seiner Startseite die folgende Wette anpreist.

" Die kontroversielle Karriere von NFL-Star Terrell Owens hat oft gezeigt, wie schmal der Grad zwischen Genie und Wahnsinn sein kann. Nach seinem
Rausschmiss bei Philadelphia, ist T.O. in Dallas gelandet. Führt er die Cowboys nun zum Super Bowl-Sieg? "

Sie schreiben also auf ihre Startseite, dass TO zu Dallas gewechselt ist, preisen Quoten für Dallas Superbowl Champions mit TO an aber zahlen die TO Wette noch nicht aus!

SKANDAL
[[stupid]]

habe es gerade erst gesehen und muss die absolut recht geben aber ich rege michjetz über diese sache nicht mehr aus [[bang]] [[hammer]]
aber als ich mir gerade die quoten für nächstes jahr auf den superbowl angesehen habe dachte ich nur ich glaube die jungs haben irgendwie nicht so viel ahnung denn

Indianapolis Colts 6.5
New England Patriots 8.5
Pittsburgh Steelers 10
Carolina Panthers 13
Denver Broncos 13
Seattle Seahawks 13
Dallas Cowboys 17

1. indianapolis hat seinen top running back verloren und die sind hier immer noch top seated?!?! ich weiss auch nicht so recht
2. die patriots ?nur ein guter qb macht noch nicht so eine quote aus deshalb frage ich mich schon wie die zustande kommt
3.dallas? in T.O. mach noch keinen ring !!!fragt mal in philly nach

also ich werde diese jahr wieder auf seattle setzten denn
sie hatten keinen ausverkauf wie andere top teams nach einem superbowl appearence, ausserdem haben sie sich noch ganz gut verstärkt wo ja noch ein reciever von den vikings dazukommen könnte
deswegen mein tipp SEATTLE
viel spass noch

Hatte zwischenzeitlich nochmal Emailkontakt mit Intertops und sie sind auf ihrem Standpunkt verharrt. Ausgezahlt wird erst, wenn TO das erste Spiel für Dallas in der Regular Season gemacht hat.

Jetzt gehts ja demnächst los und dann sollten wir das Geld ja auch bald bekommen. Habe gelesen, dass TO die letzten Wochen oft verletzt war. Weiß jemand ob er zum Saisonstart fit ist?

PS: bin auch small auf seattle superbowl champ zu 14er quote.