NFL, TO Langzeitwette

Owens wechselt zu den Cowboys

Bei den Philadelphia Eagles hinterlässt er verbrannte Erde. Nun wechselt Terrell Owens zum NFL-Konkurrenten Dallas Cowboys. Das meldet der Sport-Sender "ESPN".

Der Wide Receiver hat demnach am Samstag bei den Texanern einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. In der ersten Saison für die Cowboys soll Owens, der am letzten Dienstag von den Eagles freigestellt wurde, zehn Millionen Dollar verdienen.

Die drei Jahre in Dallas könnten dem Ballfänger insgesamt bis zu 25 Millionen Dollar aufs Konto spülen.

Quelle: www.sport1.de

Re: NFL, TO Langzeitwette

MrKons schrieb:
Habe bei Intertops eine interessante Langzeitwette entdeckt.

***Where d'ya go, T.O.?***

Will jetzt nicht alle Quoten posten damit der Thread hier übersichtlicher bleibt.

Aber nachdem was ich auf nfl.com gelesen habe erscheint mir die Quote 12 auf die Dallas Cowboys doch sehr interessant.

Hier der Link auf nfl.com
nflnetwork/story/9048574

Gestern während dem Live Premiere Spiel der Denver Broncos hat der Reporter auch Denver erwähnt was im Artikel von nfl.com auch der 2. mögliche Verein ist.

Dazu steht im Artikel, dass Owens Freitag ein Gespräch mit den Eagles hat. Dort könnte sich dann wieder einiges ändern - sprich Owens evtl doch bei den Eagles nochmal weitermachen oder eben die Freigabe zu einem Wechsel erhalten.

Für mich bedeutet das, dass es Owens

-entweder bei den Eagles bleibt (--> Quote 5)

- oder er falls die Eagles ihn ziehen lassen zu Dallas geht (--> Quote 12)

- oder eben die Broncos auch noch ein Kandidat sind weil sie schon damals um OT gebuhlt haben (--> Quote 6)

Also Quoten 5,6,12 für eine große Wahrscheinlichkeit dass eine der 3 Möglichkeiten eintrifft.

Würde gerne eure Meinungen hören und vielleicht kann der Thread ja auch dazu genutzt werden weitere News zu einem möglichen Wechsel Tos zu nutzen.

Gruß,
Euer MrKons [[yo]]

Gute 12er Quote durch [[yo]]

Hoffentlich ist jemand mitgegangen!

Habe bei Intertops angefragt wann sie mir mein Geld gutschreiben.

Als Antwort kam das: Vielen Dank für Ihre Email. Diese Wette wird ausgewertet, wenn er das erste
Spiel der neuen Saison spielt. Es besteht immer noch die Chance, dass es in
der Vorsaison Probleme gibt und er dann doch nochmals den Verein wechselt.

Habe schon geantwortet und mich beschwert. Die Wette hieß nur Where dya go TO. Also wohin er wechselt.

Was würdet ihr machen? Finde das eine Sauerei von Intertops.

MrKons schrieb:

Als Antwort kam das: Vielen Dank für Ihre Email. Diese Wette wird ausgewertet, wenn er das erste

Habe schon geantwortet und mich beschwert. Die Wette hieß nur Where dya go TO. Also wohin er wechselt.

hab zwar nichts gespielt aber ich würd meinen sobald ein Vertrag zu stande kommt hat ein Spieler gewechselt! .. ob er dann später wieder wechselt ist ja eigentlich egal...

MrKons schrieb:

Nix da sobald auf der Cowboys Homepage ne offiziele Meldung ist (keine Ahnung ob das schon der Fall is) her mit dem Geld!

Habe denen nochmal geschrieben. Finde es wirklich eine Frechheit von denen.

TO könnte sich ja auch verletzen dass er invalide ist oder (ist vielleicht etwas makaber) sterben. Ausreden solcher Art sind wirklich das allerletzte.

Denke nicht, dass ich da etwas machen kann aber habe nochmal geschrieben dass ich der Meinung bin die Wette ist durch!

cowboys seite ist ne offizielle meldung

Cowboys Sign Terrell Owens To 3-Year, $25 Million Contract
Six years ago, Terrell Owens embarrassed the Cowboys by celebrating a touchdown on the 50-yard line star at Texas Stadium. But he's no longer the enemy after signing a three-year, $25 million contract Saturday in one of the most prominent free-agents deal in club history.

Intertops hat mal wieder gehörig an Kredit bei mir eingebüßt!!!

Habe nochmal nachgehakt und die Antwort kam.

Vielen Dank fuer Ihre EMail.
Der, der was zu sagen hat laesst Ihnen folgendes ausrichten.

Diese Wette wird ausgewertet, wenn er das erste

Mit freundlichen Grüßen

ich finde das eine unverschämtheit. in meinen augen muss der erste wechsel zählen! SCHEIß INTERTOPS!!!!!!!!!!!

MrKons schrieb:

Mit freundlichen Grüßen

ich finde das eine unverschämtheit. in meinen augen muss der erste wechsel zählen! SCHEIß INTERTOPS!!!!!!!!!!!

Absoluter Witz, sind wohl grad knapp bei Kasse und können nicht zahlen oder wieso diese Hinhalte Taktik, aber ich würd mir keine Sorgen machen, die Cowboys werden nicht 25 Mio. in den Sand setzen und TO vor der Saison wieder kicken, die Wette is durch, das is sicher, aber das du so lang auf die Knete warten musst ist echt unverschämt, vielleicht kann der Flo da was machen, schreib ihm mal ne PM, von oberster Stelle lassen sie sich vielleicht noch überzeugen!

MrKons schrieb:

Mit freundlichen Grüßen

skandal, ist ne frechheit!!!!!!!!!!!!
so hält man kunden bei laune [[stupid]]

Bin da ganz deiner Meinung darth.

Aber da wird man nix machen können. Hab mich schon per Mail mit denen rumgestritten. Statt auf mich einzugehen haben sie stur auf ihrer blöden Begründung beharrt und wurden immer patziger.

Ich habs aufgegeben, werde bis September warten wenn TO sein 1. Spiel für Dallas macht und würde mich nicht wundern wenn Ihnen auch dann wieder irgendeine dumme Ausreden einfallen würde.