NFL, TO Langzeitwette

MrKons

New member
Nov. 22, 2004
973
0
0
Erlangen
Habe bei Intertops eine interessante Langzeitwette entdeckt.

***Where d'ya go, T.O.?***

Will jetzt nicht alle Quoten posten damit der Thread hier übersichtlicher bleibt.

Aber nachdem was ich auf nfl.com gelesen habe erscheint mir die Quote 12 auf die Dallas Cowboys doch sehr interessant.

Hier der Link auf nfl.com
nflnetwork/story/9048574

Gestern während dem Live Premiere Spiel der Denver Broncos hat der Reporter auch Denver erwähnt was im Artikel von nfl.com auch der 2. mögliche Verein ist.

Dazu steht im Artikel, dass Owens Freitag ein Gespräch mit den Eagles hat. Dort könnte sich dann wieder einiges ändern - sprich Owens evtl doch bei den Eagles nochmal weitermachen oder eben die Freigabe zu einem Wechsel erhalten.

Für mich bedeutet das, dass es Owens

-entweder bei den Eagles bleibt (--> Quote 5)

- oder er falls die Eagles ihn ziehen lassen zu Dallas geht (--> Quote 12)

- oder eben die Broncos auch noch ein Kandidat sind weil sie schon damals um OT gebuhlt haben (--> Quote 6)

Also Quoten 5,6,12 für eine große Wahrscheinlichkeit dass eine der 3 Möglichkeiten eintrifft.

Würde gerne eure Meinungen hören und vielleicht kann der Thread ja auch dazu genutzt werden weitere News zu einem möglichen Wechsel Tos zu nutzen.

Gruß,
Euer MrKons [[yo]]

Danke für deine Antwort.

Die Flyers Quote ist natürlich ein Scherz :mrgreen:
Aber es sind auch ein paar NBA Vereine dabei weil TO ja meinte er würde auch gerne in die NBA. Naja aber ich denke diese Möglichkeit können wir getrost ad acta legen.

Bitter wäre es natürlich, wenn er keinen Bock mehr hat und erstmal paar Jahre chillt oder sowas.

Aber ich denke ehrlich gesagt schon, dass TO weiter in der NFL spielen wird.

Und dann ist laut meinen Infos eben Dallas, Denver oder Philli das wahrscheinlichste.

Würde mich über weitere Antworten freuen.

News von sport1

... Kollege Owens hatte McNabb unter anderem deshalb kritisiert. Mittlerweile ist Owens allerdings geläutert und möchte wieder für das Team auflaufen.

Die Verantwortlichen haben diese Möglichkeit vorerst aber ausgeschlossen. Am Mittwoch soll die endgültige Entscheidung über die Zukunft des Enfant Terribles fallen.

Die Eagles Quote ist auf 17 gestiegen [[schwitz]]

Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf Dallas und auf Denver
Ich denke die Dallas 12er Quote sollte man wirklich mitnehmen!!!!!

Hier ein Artikel von sport 1 (auf das wichtigste beschränkt von mir)

Philadelphia/München - Terrell Owens' Zukunft im Profi-Football steht weiter in den Sternen.

Jetzt hat der Superstar im Streit mit seinem Noch-Klub Philadelphia Eagles eine herbe Niederlage einstecken müssen.

Ein Schiedsgericht erklärte am Mittwoch, dass die Suspendierung des Wide Receivers, gegen die Owens geklagt hatte, rechtens ist

Die Geier kreisen schon

Zwischen den Zeilen machen die Eagles jedoch keinen Hehl daraus, wie sehr ihnen der "Fall T. O." zum Halse heraushängt.

Auch Owens' Mitspieler sind genervt. "Es ist einfach frustrierend", sagte Defensive End N.D. Kalu. "Wir spielen gegen Green Bay, wir spielen gegen die Giants, aber momentan reden wir über jemanden, der gar nicht hier ist."

Es ist davon auszugehen, dass Philadelphia sich Owens' in möglichst lukrativer Weise entledigen will.

Als mögliche Interessenten werden bereits die Dallas Cowboys, Denver Broncos und Atlanta Falcons ins Spiel gebracht

SPRICH! Atlanta Falcons sind auch noch im Gespräch! Könnte man mittlerweile statt den Eagles (die meine Absicherung zu Dallas und Denver waren) mitnehmen!

Auch wenn der Ausgang der Wette noch lange nicht klar ist so hoffe ich doch, dass einige mitgegangen sind.

An der Quotenentwicklung sieht man ganz schön dass Denver und Dallas wirklich gute Wetten waren.

Denver habe ich eine 6er Quote bekommen - mittlerweile ist es die wahrscheinlichste Option und auf 4,5

Dallas habe ich eine 12er Quote bekommen - mittlerweile ist sie auf 6 und somit die 2. warhscheinlichste Alternative

Gruß,
MrKons

MrKons schrieb:
habe gestern gehört, dass er evtl zu houston wechselt.

aber auch DEN und DAL sind immer noch heiße anwärter.

auf seiner homepage steht, dass er nicht weiß wo er nächste saison spielt aber er davon ausgeht, dass er auf jeden fall irgendwo spielt.

weiß da jemand was?

Ein Spieler wie er zu nem schwachen Team wie Houston ?

Unvorstellbar [[nixweiss]]

houston wird nächste saison anders auftreten.

nun haben sie den besten college spieler reggie bush der in den usa als bester football spieler aller zeiten gilt.

ich hoffe natürlich auf dallas oder denver weil ich die zu super quoten mitgenommen habe

würde mich freuen wenn jemand hier postet wenn er was mitbekommt [[yo]]

MrKons schrieb:
houston wird nächste saison anders auftreten.

nun haben sie den besten college spieler reggie bush der in den usa als bester football spieler aller zeiten gilt.

ich hoffe natürlich auf dallas oder denver weil ich die zu super quoten mitgenommen habe

würde mich freuen wenn jemand hier postet wenn er was mitbekommt [[yo]]

Hab glaub ich auch nen neuen Coach, aber dennoch, T.O. nach Dallas wäre auch geil.

houston kommt absolut nicht in Frage, das passt einfach nicht zu TO. In seinem buch hat er ungefähr 10000000 mal geschrieben, dass er um alles in der welt einen sp-ring haben möchte und auch nicht mehr jünger wird...

in frage kommen mMn chicago, Tampa, Atlanta und Dallas ist ehh immer im gespräch, obwohl ichs mir schlecht vorstellen kann

Owens wird nicht getradet, sondern entlassen, weil die Eagles ihm sonst Millonen an Boni zahlen müssten. Steht im März an, wann dann allerdings gesignet werden kann, weiß ich nicht!

Owens, who has disparaged his quarterbacks in San Francisco and Philadelphia, is expected to be released in March, when he's due a total of $7.5 million in bonuses.
http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2326933

Just in case you are wondering, the Eagles don't have to cut wide receiver Terrell Owens until next week, and they probably won't. The team is still holding out hope of making a trade, but that obviously isn't going to happen. Owens has a bonus of more than $5 million coming to him next week, and they won't pay it. Next week becomes T.O. week. (artikel vom 2. März!)

Scheint so, dass diese Woche sich entscheidet, was mit Owens passiert. Wenn die Eagles ihn nicht diese Woche traden, werden sie in feuern, um den Millonenbonus zu sparen. Also mal sehen, was passiert

Eagles finally cut ties with Owens

Philadelphia, PA (Sports Network) - The Philadelphia Eagles officially cut ties with disgruntled wide receiver Terrell Owens on Tuesday, terminating his contract.

The Eagles released a brief statement that was posted on their Web site to make the announcement: "The Philadelphia Eagles today announced they have terminated the contract of WR Terrell Owens."

The team was scheduled to pay Owens a $5 million roster bonus and had until 4 p.m. today to release him.

Philadelphia acquired Owens from the San Francisco 49ers in March 2004. His first season with the club was a huge success, as the 6-foot-3 wide out hauled in 77 passes for 1,200 yards and 14 touchdowns in 14 games. The Eagles won the NFC Championship that season and in a Super Bowl loss to the New England Patriots, Owens came back from an ankle injury to catch nine passes for 122 yards in the game.

Immediately following the 2004 season, Owens fired David Joseph and made Drew Rosenhaus his new agent. Owens then went on to criticize his quarterback Donovan McNabb and ask Eagles management to restructure his seven-year contract.

The Eagles management refused to discuss Owens' contract, but the veteran did report to training camp on time, however, Philadelphia head coach Andy Reid sent Owens home for one week for conduct detrimental to the team.

The Chattanooga product started the season with the Eagles and played in seven games, catching 47 passes for 763 yards with six touchdowns.

Owens was then suspended or inactive for the final nine games of the 2005 season because of constant problems with the team's front office, Reid and teammates.

Philadelphia gave Owens and Rosenhaus permission to seek a trade during the offseason but was unable to find any suitors, especially with the likelihood he would be released.

For his career, the 10-year veteran has played in 142 games with the Eagles and 49ers and has 716 catches for 10,535 yards with 101 touchdowns.

quelle:sports network

somit ist das schonmal sicher. weiß jemand wieder neue gerüchte? ich brauche TO bei denver oder dallas lol