NFL Neujahrstag

public ist scheins auf Atlanta, sind aus dem Rennen für die Playoffs, man will sich nicht sieglos verabschieden, s eh schon eine Schmach.

Wenn die Saison nicht so besch**** für ATL gelaufen wäre, Quotierung wäre anders herum, will sagen, Potential und Wille ifür einen Sieg straight sind da.

Colts wieder mit Trainer an der Seite, 2 NL zuletzt zuviel, Colts werden wohl gewinnen, mit HC.

Damit hab ich bis jetzt, vorläufig

Colts - 8
Atlanta ML 2.48
Bills -1
Washington -7

Im TV interessante Partien, nämlich erst Atlanta, danach Washington [[yo]]

dC

dC schrieb:
public ist scheins auf Atlanta, sind aus dem Rennen für die Playoffs, man will sich nicht sieglos verabschieden, s eh schon eine Schmach.

Wenn die Saison nicht so besch**** für ATL gelaufen wäre, Quotierung wäre anders herum, will sagen, Potential und Wille ifür einen Sieg straight sind da.

Colts wieder mit Trainer an der Seite, 2 NL zuletzt zuviel, Colts werden wohl gewinnen, mit HC.

Colts - 8
Atlanta ML 2.48
Bills -1
Washington -7

dC
was soll das ML bei atlanta heißen ?? normaler siege atlanta ?

Für mich heut 3 Partien:

Carolina -3,5 2,05 Pin. 5/10

Carolina muss in Atlanta gewinnen um die Play-offs zu erreichen, während man aber gleichzeitig auf eine Niederlage der Tampa Bay Buccaneers hoffen muss. Heißt also im Klartext, erst selbst auf die Tube drücken und dann hoffen.
Ich glaube zwar nicht, dass Tampa zu Hause gegen die Saints patzt, aber ich erwarte da ein enges Ergebnis, weil sie zu Hause immer knapp gewinnen. Außerdem hat man die letzten 3 Heimspiele gegen N.O. alle verloren. Somit könnte Carolina also die ganze Zeit auf einen Ausrutscher hoffen und selber für klare Verhältnisse sorgen, gegen einen Gegner für den es um nix mehr geht.

Steelers -16 1,92 Expekt

Pittsburgh kämpft ebenfalls noch um die Play-offs. Gewinnt man, dann ist man durch. Gegen die auswärts offensivschwachen Lions aus Detroit sollte dies kein Problem sein. Rechne hier mit einem klaren Sieg. Letzte Woche in Cleveland, die wie Detroit 5 Siege und 10 Niederlagen auf dem Konto haben und für die es um nichts mehr geht, siegte man klar mit 41:0. Ob es so klar wird, sei mal dahingestellt, aber vor eigenem Publikum dürfte es nochmal eine Offensivgala zum Abschluss der regular Season geben.

San Francisco 2,02 Globet

Sehe die 49ers vorn im Duell gegen Houston. Weiß micht, wieso Houston hier Favo sein soll. Für mich siehts so aus: 55% - 45%, somit also die 1 value.

Überlegen tu ich ma noch ne Wette auf die Redskins, allerdings erscheint ma der Spread etwas hoch. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Steelers -16 1,92 Expekt

Pittsburgh kämpft ebenfalls noch um die Play-offs. Gewinnt man, dann ist man durch. Gegen die auswärts offensivschwachen Lions aus Detroit sollte dies kein Problem sein. Rechne hier mit einem klaren Sieg. Letzte Woche in Cleveland, die wie Detroit 5 Siege und 10 Niederlagen auf dem Konto haben und für die es um nichts mehr geht, siegte man klar mit 41:0. Ob es so klar wird, sei mal dahingestellt, aber vor eigenem Publikum dürfte es nochmal eine Offensivgala zum Abschluss der regular Season geben.
Gefällt mir wirklich überhaupt net. Klar Pittsburgh ist Favorit und wird das Spiel auch gewinnen. Aber die müssen nächste Woche wieder ran und -16 ist einfach verdammt viel. Kann mir gut vorstellen, daß die zum Schluß Spieler schonen(wenn sie in der 2. HZ mit 3 TD führen). Für mich ist die Gefahr für ein back door cover viel zu groß

theblackraven schrieb:
dC schrieb:

Colts - 8
Atlanta ML 2.48
Bills -1
Washington -7

dC

Ja, ML = Moneyline

Noch ein paar Anmerkungen zu Atlanta

Man sollte nicht davon ausgehen, daß es für ATL um nichts mehr geht und daher sind sie nicht motiviert, das mag vielleicht in der Bundesligamöglich sein, selbst da eigentlich nicht, in der NFL sehe ich es noch weniger.

Caronlinas Bilanz in Atlanta sieht als andere als gut aus, nämlich 0-4-1 ATS L5

...dazu kommen Verletzte wie TB DeShaun Foster, LB Dan Morgan oder DEF Moorehead. In der OFF fehlen Mitchell und Tutan Reyes, beides Spieler aus den ersten Reihen.

Wie gesagt, ich denke nicht, daß sich ATL so sang und klanglos verabschieden werden.

Nicht Haus und Hof auf Atlanta, aber

ATL @ 2.66 bf kann mna IMHO nehmen, die Vorsichtigen HC +3.5

dC

dC schrieb:
theblackraven schrieb:
dC schrieb:

Colts - 8
Atlanta ML 2.48
Bills -1
Washington -7

dC

Ja, ML = Moneyline

k dankeschön [[yo]]

theblackraven schrieb:
Seattle Seahawks bei Green Bay Packers

seattle mit 6 siegen aus den letzten 6 spielen. greenbay mit 1-0-5

kann es nicht verstehen warum es ne 1,83 für seattle +6 gibt

ML sogar 3,10 für seattle

Ganz einfach, weil Seattle schon qualifiziert ist und heute sicherlich einige Spieler schonen wird und den Ersatzleuten mal ne Chance gibt.

theblackraven schrieb:
die Indianapolis Colts sind doch auch schon qualifiziert und die haben -8 spread. spielen die nicht auch mit der b truppe ?

Nehm ich mal an, aber die waren so stark, dass wohl auch die 2. Garde zu stark für Green Bay sein wird. Allerdings hat man in den letzten 2 Wochen schon Spieler geschont, sodass paar wieder etwas Spielpraxis bekommen könnten.