was soll das ML bei atlanta heißen ?? normaler siege atlanta ?dC schrieb:public ist scheins auf Atlanta, sind aus dem Rennen für die Playoffs, man will sich nicht sieglos verabschieden, s eh schon eine Schmach.
Wenn die Saison nicht so besch**** für ATL gelaufen wäre, Quotierung wäre anders herum, will sagen, Potential und Wille ifür einen Sieg straight sind da.
Colts wieder mit Trainer an der Seite, 2 NL zuletzt zuviel, Colts werden wohl gewinnen, mit HC.
Damit hab ich bis jetzt, vorläufig
Colts - 8
Atlanta ML 2.48
Bills -1
Washington -7
Im TV interessante Partien, nämlich erst Atlanta, danach Washington [[yo]]
dC
Gefällt mir wirklich überhaupt net. Klar Pittsburgh ist Favorit und wird das Spiel auch gewinnen. Aber die müssen nächste Woche wieder ran und -16 ist einfach verdammt viel. Kann mir gut vorstellen, daß die zum Schluß Spieler schonen(wenn sie in der 2. HZ mit 3 TD führen). Für mich ist die Gefahr für ein back door cover viel zu großDaniel schrieb:Steelers -16 1,92 Expekt
Pittsburgh kämpft ebenfalls noch um die Play-offs. Gewinnt man, dann ist man durch. Gegen die auswärts offensivschwachen Lions aus Detroit sollte dies kein Problem sein. Rechne hier mit einem klaren Sieg. Letzte Woche in Cleveland, die wie Detroit 5 Siege und 10 Niederlagen auf dem Konto haben und für die es um nichts mehr geht, siegte man klar mit 41:0. Ob es so klar wird, sei mal dahingestellt, aber vor eigenem Publikum dürfte es nochmal eine Offensivgala zum Abschluss der regular Season geben.
theblackraven schrieb:was soll das ML bei atlanta heißen ?? normaler siege atlanta ?dC schrieb:public ist scheins auf Atlanta, sind aus dem Rennen für die Playoffs, man will sich nicht sieglos verabschieden, s eh schon eine Schmach.
Wenn die Saison nicht so besch**** für ATL gelaufen wäre, Quotierung wäre anders herum, will sagen, Potential und Wille ifür einen Sieg straight sind da.
Colts wieder mit Trainer an der Seite, 2 NL zuletzt zuviel, Colts werden wohl gewinnen, mit HC.
Colts - 8
Atlanta ML 2.48
Bills -1
Washington -7
dC
dC schrieb:theblackraven schrieb:was soll das ML bei atlanta heißen ?? normaler siege atlanta ?dC schrieb:public ist scheins auf Atlanta, sind aus dem Rennen für die Playoffs, man will sich nicht sieglos verabschieden, s eh schon eine Schmach.
Colts - 8
Atlanta ML 2.48
Bills -1
Washington -7
dC
Ja, ML = Moneyline
theblackraven schrieb:Seattle Seahawks bei Green Bay Packers
seattle mit 6 siegen aus den letzten 6 spielen. greenbay mit 1-0-5
kann es nicht verstehen warum es ne 1,83 für seattle +6 gibt
ML sogar 3,10 für seattle
theblackraven schrieb:die Indianapolis Colts sind doch auch schon qualifiziert und die haben -8 spread. spielen die nicht auch mit der b truppe ?
theblackraven schrieb:die Indianapolis Colts sind doch auch schon qualifiziert und die haben -8 spread. spielen die nicht auch mit der b truppe ?