NFL 12/09/04

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Weiß einer warum die Quoten auf die 49ers so hoch sind ?

Hab zwar net die riesen Ahnung von dem Sport, aber die 49ers mag ich doch am liebsten (weil ich von denen ein T-Shirt habe :mrgreen: ).
Aber im ernst, so schlecht sind die doch gar net oder kann es sein, dass ich vor ein paar Wochen was gelesen habe, dass ein Warner seine Karriere beendet hat. War doch der QB bei den 49ers oder ?

Jetzt dürft ihr mich eines besseren beleeren. :mrgreen:

simma ja scho zwei, der DC will auch nicht glauben, dass die Broncos im HC-3 gewinnen............... :mrgreen: [[grin]]

Gewinnen die Broncos doch glatt mit 10 Unterschied [[rofl]] [[rofl]]

Der Pele und ich sind die neuen NFL Spezis. :mrgreen:
Ich sag ja immer, es geht nix über gute Infos, viel Know-how und Fingerspitzengefühl......besonders letzteres ist gefragt [[rofl]] :mrgreen:

Pele, ich glaub wir sollten in Zukunft öfters mal unser wissen hier preisgeben. [[yo]] :mrgreen:

[[prost2]]

@dc

nächste Woche kannste zurückschlagen [[yo]]

@Pele und Daniel

Jo, schaun ma mal.

---

Gestern shitty, bloody - fucking Assholes day Recap - was war denn ?

Baltimore Ravens -3 @ 1.787 8/10 3 : 20 ja wohl der Oberwitz des Tages, no comment weiter, noch mal genau lesen was da los war.

Seattle Seahawks -2.5 1.820 7/10 - New Orleans Saints
- Stats Game. 21:7 [[yo]] klar und deutlich wenigstens was!

Kansas City Chiefs +3 1.901 7/10 - Denver Broncos 24:34

so Ihr Experten, auch eine Überrsaschung, oder meint Ihr ich poste hier aus den Fingern gesogenen Bullshit um Euch Eures Gelders zu erleichtern. :mrgreen: Hab für diese Partie recherchiert, reichlich, und es war ein ähnlicher Consens wie bei Tennessee am Samstag! Muss aber noch nachlesen was hier los war. Dreck da .... [[hammer]]

San Diego Chargers +4.5 2.03 7/10 - Houston Texans 27:20 [[yo]]

New York Giants - Philadelphia Eagles -8.5 1.990 8/10 17:31 [[yo]] locker

Atlanta Falcons -3 1.935 7/10 - San Francisco 49ers 21:19
- ein Punkt fehlte zumindest für einen Storno, Pech, Conf. war zu hoch, hätte mir denken müssen das es eng wird.

Cincinnati Bengals - New York Jets -5.5 1.943 6/10 24:31
[[yo]] ist doch ok, ohne Schweißausbrüche.

Also, erster Tag und mit 4 - 3 - 0 noch ins Positive gerutscht, trotzdem, für die für mich persönlich investierte Zeit zu wenig, gibts nix, daher relativiere ich mal oben etwas und sage nur noch FUCK. :mrgreen:

Heute abend die Packers, dann schaun ma mal.

Gruss
dC

dC schrieb:
so Ihr Experten,meint Ihr ich poste hier aus den Fingern gesogenen Bullshit um Euch Eures Gelders zu erleichtern. :mrgreen:

selbstverständlich :mrgreen:

dC schrieb:
Heute abend die Packers, dann schaun ma mal.

Gruss
dC

hmm, na ich weiß net, glaube eher an die .....äh, gegen wen spielen die denn ? :mrgreen:

Aha, gegen die Panthers, dat wird kein Zuckerschlecken für die Packers, glaubs mir :mrgreen:

Ich sag mal Packers HC +3, der Tipp müsste kommen [[yo]]

Ich werd aber mal schauen, ob ich noch irgendwo Infos bekomme [[rofl]] :mrgreen:

warum green bay? [[nixweiss]]

ich mein, die sind super in der offense, aber carolina ebenso gut in der defense. green bay kann man sagen ist wie real madrid: vorne hui, hinten pfui. schaut euch auch mal die presaison an (ok, hat nicht viel zu sagen, aber indizien findet man da schon). und carolina mit guten ergebnissen.
ich mein, dass sind 2 gute teams, in denen sich imho carolina durchsetzen wird. auch spricht die gute heimbilanz von ihnen dafür. mein tipp wäre da: green bay 17 - 27 carolina