Neues Gewinnspiel: Ergebnistipp

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
bettingstar24 sponsert vorerst 1 Monat testweise unser neues Gewinnspiel wo es täglich um einen richtigen Ergebnistipp geht.

Jeder richtige Tipp ist 5 Euro wert!
Viel Glück damit im Februar.

Hier lang: http://wettforum.info/ergebnistipp/

Nobody schrieb:
jwop schrieb:
Wie handelt BS24 Doppelaccounts ?
Hab micb zu Beginn meiner "Wettkarriere" mehrfach bei denen angemeldet. Glaubst da kann man was machen? Wollte mich eh mal bei denen anmelden. Jetzt aber normal , nich nur um den Bonus abzustauben... :mrgreen:
Warum nimmst du denn nicht den bestehenden Account?
Weiß meinen Benutzernamen nicht mehr. ISt auch schon 6 Monate her...

Nobody schrieb:
jwop schrieb:
Weiß meinen Benutzernamen nicht mehr. ISt auch schon 6 Monate her...
Wenn du noch die E-Mail-Adresse kennst, mit der du dich registriert hattest, wird der Support dir sicher behilflich sein, vermute ich. :)
Glaubst die löschen meine Konten und darf dann ganz normal wetten oder bin ich jetzt bei denen unter durch ?

Wieso sollts du denn unten durch sein bei denen!?
Wichtig ist wohl nur, dass du einen Bonus durch mehrere Konten nicht mehrfach kassierst. Ansonsten hat wohl kaum ein Buchmacher (Betandwin z. B. ausgeschlossen wegen der Limits) Probleme mit Doppeltaccounts.
Egal, wie du es machst, beeil dich, denn Abgabeschluss beim Gewinnspiel ist in 25 Minuten. :mrgreen:

Nobody schrieb:
Wieso sollts du denn unten durch sein bei denen!?
Früher , weiß nicht mehr genau wann , aber auf jeden Fall vor dem 09.09 hatten die mal nen 5 Euro-Bonus. Ausgefuchst wie ich war hab ich mich natürlich 3 Mal angemeldet. Richtig clever... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Hab denen jetzt ne Mail geschrieben und gefragt wie jetzt verfahren wird....das ManU-Spiel kann ich glaub vergessen. Dann eben Morgen [[grin]]

Was für ein Einstieg in das Gewinnspiel. [[rofl]]
4:3 endet das Spiel zwischen Blackburn und ManU, sorry, das war natürlich nicht zu erraten. Aber dafür gibt es ja jeden Tag eins. :)

Hier trotzdem die Auswertung:
http://wettforum.info/ergebnistipp/index.php?stats=1&game_date=2006-02-01

Der nächste Tipp für morgen ist natürlich schon jetzt möglich. [[winkewinke]]

Oskar schrieb:
Schade das ich noch keine 30 Tage im Forum aktiv bin! [[herby]]
Hallo Oskar,
diese Sperre haben wir eingebaut, um zu verhindern, dass sich jemand extra für dieses Gewinnspiel im wettforum.info registriert. Damit sollen also - um es ganz klar und eindeutig zu sagen - die Stammuser bevorzugt werden. :)
Dass es jetzt natürlich leider jemanden trifft, der von Anfang an hier sehr aktiv ist, war nicht direkt beabsichtigt. Aber ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass wir trotzdem an den 30 Tagen festhalten. Warte bitte bis zum 18.02., dann kannst du alle anderen überholen. :)

Nobody schrieb:
Oskar schrieb:
Schade das ich noch keine 30 Tage im Forum aktiv bin! [[herby]]
Hallo Oskar,
diese Sperre haben wir eingebaut, um zu verhindern, dass sich jemand extra für dieses Gewinnspiel im wettforum.info registriert. Damit sollen also - um es ganz klar und eindeutig zu sagen - die Stammuser bevorzugt werden. :)
Dass es jetzt natürlich leider jemanden trifft, der von Anfang an hier sehr aktiv ist, war nicht direkt beabsichtigt. Aber ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass wir trotzdem an den 30 Tagen festhalten. Warte bitte bis zum 18.02., dann kannst du alle anderen überholen. :)

Ja da werde ich wohl warten müssen,aber Regeln sind Regeln!

freu mich schon auf den 18.02.! [[sabber]]

edit:Welches Spiel kann man denn heute tippen,dann tippe ich hier aus Sympathie mit! [[bussi]]

Wir haben die 1. Gewinner. [[winkewinke]]

Glückwunsch an 112chris, Angreifer, bencem, BVBWolf, Fink16, Frank2609, gio, heinz5, KTC, Magic, manuobryan, mcrene, noovae, Pittbull, Riedl G., RoterH96, Shining, steigein, steven, Thurk05, TobiHeidi, werka83, Wildehilde und Zizu!

Wenn es so weiter geht, ist BS24 bald pleite. ;))