Neuer Editor integriert -> Katastrophe

Kann man irgendwas dagegen unternehmen dass beim Posten von kopierten Texten (Copy&Paste) aus der Zwischenablage immer Leerzeichen verschwinden?

Ich habe noch keine Erklärung dafür gefunden welche das sind und warum, aber wenn ich z.B. einen Text von kicker.de hier rein kopiere sieht es so aus:

===========

Bundestrainer Joachim Löw muss im letzten und entscheidenden Spiel derGruppe B am Montagabend (20.45 Uhr) in Wien gegen Österreich nur aufMarcell Jansen verzichten. Der Bayern-Verteidiger pausiert wegen einerZerrung in der Schulter. Dagegen erhielten seine zuletzt angeschlagenenTeamkollegen Philipp Lahm und Lukas Podolski von der medizinischenAbteilung grünes Licht für einen Einsatz.

===========

(sieht man erst nach 1x Vorschau oder nach dem Posten)

Irgendwie werden Zeilenumbrüche nicht korrekt in Leerzeichen umgewandelt, sondern alles klebt aneinander. Ist sehr mühselig sowas dann per Hand zu reparieren.
Bei PN das gleiche.

Vielleicht ein Bug im Editor der schon bekannt und behoben ist?

Bei mir gibt es keine Probleme, wenn ich aus einer anderen Quelle kopiere, wie kicker. Bist du sicher, bitte probiere es noch mal?
Ich kenne das Problem mit den Leerzeichen nur, wenn ich aus dem Eingabefeld des Editors selbst etwas kopiere und wieder einfüge. Dann tritt so was u. U. auf, aber normal besteht ja kein Anlass, so etwas zu machen.

Jedenfalls ist der Editor ein in sich abgeschlossenes Plugin/System. Sieht sehr schlecht aus, dort was zu ändern, fürchte ich.

Nobody schrieb:
Bei mir gibt es keine Probleme, wenn ich aus einer anderen Quelle kopiere, wie kicker. Bist du sicher, bitte probiere es noch mal?
Ich kenne das Problem mit den Leerzeichen nur, wenn ich aus dem Eingabefeld des Editors selbst etwas kopiere und wieder einfüge. Dann tritt so was u. U. auf, aber normal besteht ja kein Anlass, so etwas zu machen.
Ja, ich habe das bei ALLEN Texten die ich aus der Zwischenablage einfüge. Egal ob die von kicker.de kommen, aus dem Eingabefeld selber oder sonst wo her. Macht ja auch Sinn eigentlich.

Bist du sicher dass es bei dir nicht so ist?
Kopiere doch mal hier http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379762/ den 1. Absatz und poste ihn (wie ich oben).

Hier z.B. dein Beitrag von eben mit Copy&Paste:

Bei mir gibt es keine Probleme, wenn ich auseiner anderen Quelle kopiere, wie kicker. Bist du sicher, bitteprobiere es noch mal?
Ich kenne das Problem mit den Leerzeichen nur, wenn ich aus demEingabefeld des Editors selbst etwas kopiere und wieder einfüge. Danntritt so was u. U. auf, aber normal besteht ja kein Anlass, so etwas zumachen.

esteban schrieb:
Habe dasselbe Problem. Bei mir allerdings unabhängig davon ob ich etwaskopiere oder selbst schreibe. Schreibe ich etwas mit Firefox dann trittdieser Fehler bei mir auf. im Internet Explorer is alles kein Problem.
Wenn du etwas im FF schreibst fehlen die Leerzeichen?

Doof ist es auch wegen der Suchfunktion (vermute ich mal), da man "betchance" nicht finden würde in einem Post wenn dort steht "BetChanceist wohl pleite"

Nobody schrieb:
st schrieb:
Doof ist es auch wegen der Suchfunktion (vermute ich mal), da man "betchance" nicht finden würde in einem Post wenn dort steht "BetChanceist wohl pleite"
Falsch vermutet.
In der Tat!

Und danke für den Hinweis mit dem WYSIWYG, könnte man ja evtl. als kleinen Hinweis auf unters Posting-Textfeld schreiben