Beim Beitrag schreiben unten ein Häkchen machen bei "Diese Nachricht ist eine reine Danksagung"Rockkecks schrieb:Kurze Frage...
Wie kann man eigentlich ein Danke Posting einfügen
Ja, ich habe das bei ALLEN Texten die ich aus der Zwischenablage einfüge. Egal ob die von kicker.de kommen, aus dem Eingabefeld selber oder sonst wo her. Macht ja auch Sinn eigentlich.Nobody schrieb:Bei mir gibt es keine Probleme, wenn ich aus einer anderen Quelle kopiere, wie kicker. Bist du sicher, bitte probiere es noch mal?
Ich kenne das Problem mit den Leerzeichen nur, wenn ich aus dem Eingabefeld des Editors selbst etwas kopiere und wieder einfüge. Dann tritt so was u. U. auf, aber normal besteht ja kein Anlass, so etwas zu machen.
Wenn du etwas im FF schreibst fehlen die Leerzeichen?esteban schrieb:Habe dasselbe Problem. Bei mir allerdings unabhängig davon ob ich etwaskopiere oder selbst schreibe. Schreibe ich etwas mit Firefox dann trittdieser Fehler bei mir auf. im Internet Explorer is alles kein Problem.
Falsch vermutet.st schrieb:Doof ist es auch wegen der Suchfunktion (vermute ich mal), da man "betchance" nicht finden würde in einem Post wenn dort steht "BetChanceist wohl pleite"
Jo, das funktioniert.Nobody schrieb:Merkwürdig, aber umgehen kann man das Problem, indem man oben rechts auf "Switch On/Off WYSIWYG Mode" klickt, schon gesehen? Vor dem Copy&Paste WYSIWYG deaktivieren auf diese Weise, danach wieder aktivieren ...
In der Tat!Nobody schrieb:Falsch vermutet.st schrieb:Doof ist es auch wegen der Suchfunktion (vermute ich mal), da man "betchance" nicht finden würde in einem Post wenn dort steht "BetChanceist wohl pleite"