NEU Seitenwahlsystem

jo lösche ich öfters, aber das kann doch nicht sein, das es auf anderen seiten trotzdmdem geht, nur hier nicht.
also ich logge mich ein ( mit häckchen bei jedem besuch automatisch ) . wennn ich dann die seite zumache und 1 min später wieder drauf will, muss ich mich wieder einloggen . ( ohne das ich die cookies zwischendurch gelöscht habe ).

anderes problem : wennn ich in einem tread gehe der mehrere seiten hat. und dann die spezielle seite auswähle (zb: seite 14 von 20 ) auf die ich will , werde ich auch jedesmal ausgeloggt.
wenn ich mit dem weiter button die seiten durchklicke ( bis z.B. 14 ) bleibe ich eingeloggt. [[nixweiss]]

Hoad schrieb:
wo kann ich das sehen??? gibt es da ausnahmen ?? also läßt man nicht automatisch entweder für alle oder für keine seite zu?
Cookies kann man je nach Browser generell verweigern. Ausgeliefert werden sie aber meines Wissens immer mit der Erlaubnis. Das heißt, wenn du nicht weißt, wo man das einstellt, hast du die Annahme der Cookies wahrscheinlich nicht deaktiviert. :mrgreen:
Hab an der neuen Seitennavigation noch eine Kleinigkeit geändert. Schau mal bitte, ob es jetzt bei dir funktioniert und du nicht mehr ausgeloggt wirst ...