Grade germerkt, das das Seitenwahlsystem geändert wurde, gefällt mir sehr gut, man kommt viel schneller ans Ziel!
[[yo]]
[[yo]]
Löscht du des öfteren deine Cookies ?Hoad schrieb:sagt mal , geht es nur mir so , oder müsst ihr euch auch ständig einloggen???
also häckchen bei eingeloggt bleiben hab ich gesetzt, aber das haut trotzdem nicht hin.
Hoad schrieb:anderes problem : wennn ich in einem tread gehe der mehrere seiten hat. und dann die spezielle seite auswähle (zb: seite 14 von 20 ) auf die ich will , werde ich auch jedesmal ausgeloggt.
wenn ich mit dem weiter button die seiten durchklicke ( bis z.B. 14 ) bleibe ich eingeloggt. [[nixweiss]]
Cookies kann man je nach Browser generell verweigern. Ausgeliefert werden sie aber meines Wissens immer mit der Erlaubnis. Das heißt, wenn du nicht weißt, wo man das einstellt, hast du die Annahme der Cookies wahrscheinlich nicht deaktiviert. :mrgreen:Hoad schrieb:wo kann ich das sehen??? gibt es da ausnahmen ?? also läßt man nicht automatisch entweder für alle oder für keine seite zu?