NCAA Basketball Season 2011/12

Drexel vs Northern Iowa 1st half Under 55.5 @ 1.926 2x.

wieder das nit tournament game um 16.00 auf espn..

ich habs schon öfter angesprochen. frühe tip offs werden keine shooting festivals, zumindest in halbzeit eins.

gestern war die total line beim 1600 tip off fame zwischen seton hall vs umass bei 151. ergebnis 67-77 (1st 36-30, under; 2nd 41-37, over).

heute gefällt mir das 1st half under besonders. drexel spielt mit 60.9 possesions per game die #340 pace, northern iowa mit 62.9 possesions per game die #316 langsamate pace aller ncaa teams (345).

northern iowa verlegt dabei sein spiel aufs dreier schießen, nimmt ca 20 würfe bya pro game. die guards sind 6"1, 6"1 und 6"3. drexel hat aber die drittbeste perimeter defense in der ncaa und mit 6"3, 6"4 und 6"6 guards einen klaren längenvorteil gegenüber den panthers guards.

zudem kommt folgende statistik.

beide teams haben eine 1st half over/under ratio von 8-24, die 2nd half over under ratio liegt bei 24-8 bzw 22-10 !

lt ergebnisselive werden bet365, pinnacle, 10bet, youwin und ladbrokes 1st half total lines anbieten. wenn jene rauskommen werde ich die wette editieren.

edit. line raus nur nur bei 55.5, stake setze ich von 3 auf 2 units runter..

Zuletzt bearbeitet:
Drexel Dragons vs Massachusetts Minutemen Under 141.5 @ 1.936 Pinnacle 4x.

viertelfinale des nit tournaments, der sieger erhält einen spot beim final four das am wochenende im madison square garden stattfinden wird.

habe den ganzen mittag auf die total lines für die heutigen spiele gewartet und hier gefällt mir das under. schon wieder. im letzten spiel (siehe oben) ists schief gegangen (anmerkung - drexel mit 7-10 bya, f sammy givens 11-13 fg, niowa 10-23 bya gegen eines der besten 3-point defending teams der ncaa; endstand 65-63). vegas hat die line heute auf die spielweise von umass ausgerichtet. mit sehr viel value aufs under wie ich finde, 4 units sind bei mir der maximaleinsatz bei total wetten.

für drexel ist die 141er line die höchste der saison. 134.5 zum saisonanfang gegen norfolk state auf neutralem court (56-61) war bisher die höchste line.

umass spielt eine full court pressure, versucht dadurch turnover für eine transition offense zu kreieren, mit 5"9 point guard chaz williams hat man einen extrem effektiven transition spieler. er ist #18 in steals per game, extrem schnell und kann left handed bei lay ups abschließen. schwer zu verteidigen, wenn sie denn mit ihrer unkonventionellen spielweise erfolg haben. wenn..

drexel spielt in der colonial und spielt dadurch jährlich gegen virginia commonwealth, welche sich durch den final four trip im ncaa tournament des letzten jahres einen namen gemacht haben (dieses jahr nur knapp die sweet 16 verpasst). warum ich vcu erwähne ? sie spielen die exakt selbe defense wie umass, eine full court press defense, wahrscheinlich sogar noch härter als umass. vcu ist #1 in defensive turnover per game (17.9), umass #13 (16.7).

drexel turnte den ball gegen vcu im ersten meeting at home 11 mal over (w 64-58), beim caa tournamet 17x (l 56-59). beim zweiten spiel fehlte allerdings point guard derrick thomas der als einer der ballsichersten aufbauspieler der colonial gilt.

“It’s going to be like playing against VCU, they’re going to pressure you all over the floor,” Drexel coach Bruiser Flint said. “We scrimmaged them earlier in the year so we know how it is. They pressed us to death so we know what we’re going to get.”

umass spielt in der atlantic 10, einer conference die insgesamt ein recht hohes tempo spielt.

drexel ist #17 in defensive effizienz - umass hat in diesem jahr on the road nur eine top-20 ranked defense gespielt, und das war florida state im Battle 4 Atlantis tournament zum anfang der saison.

florida st gewann 73-53 - ein team das im gegensatz zu drexel den ball en masse hergibt, mit 16.1 topg ist man #14 der ncaa. umass scorte 19-68 fg (27.9%, 2-23 bya), davon 10 baskets nach turnovern von florida st oder offensive rebounds. zudem wurden die teams combined 60 times an die freiwurfline geschickt !

drexel milkt die uhr, das kommt jedem under entgegen. die forwards waren in den spielen gegen vcu offensiv praktisch keine faktoren, was ich mit hinsicht auf die produktivität von forward sammy givens sehr begrüße. gegen pressure defenses handlen guards den ball am meisten, da wird givens nicht viele touches bekommen, zumal umass athletische spieler alle (bis auf williams) über 6"5 messen und einen längenvorteil haben.

drexel spielt langsam, eine gute defense und turnt den ball kaum over, lässt daheim ~ 55 ppg zu. umass lebt von der transition offense, die durch drexels spielweise aber arg limitiert ist. zudem ist es der dritte road trip binnen einer woche, das schleift richtig. die ergebnisse für beide gegen ähnliche gegner endeten in den 110ern, 120ern, da find ich die line schon recht hoch gegriffen.

Loyola Marymount HC+10.5 & Nevada HC+11.5 @ 1.86 bet365 7x.
Nevada Wolfpack ML @ 3.64 Pinnacle 2x.

loyola marymount lions (#4 in west coast at 11-5, 21-12) at utah state aggies (#4 in wac at 8-6, 19-15). sehe hier sorecht keinen großen unterschied zwischen beiden teams. beide sind groß aufgestellt und spielen eine niedrige pace. loyola marymount kommt dabei aus der besseren west coast konferenz (#1-3 alle im ncaa tournament vertreten), mit weber state hat man in der letzten runde das beste im turnier verbliebende team rausgeworfen. utah state hat cs bakersfield (rpi ~ 230) und division rival idaho geschlagen. letztere legten schon fast verständlicherweise keine motivation an den tag. im college insider tournament gegen ein team aus der eigenen division zu spielen ist nicht gerade motivierend. idaho startete 1-15 aus dem feld und lag früh mit 24 zurück, da ist die motivation gen 0. loyola hat vier der fünf spiele in der conference gegen ncaa tournament teilnehmer verloren, unter anderem gegen ucla, saint louis, byu und saint marys geschlagen. dass die lions gegen ein durchschnittliches aggies team mit ähnlichem spielstil mit double digits verlieren, nadda, sicherlich nicht.

nevada spielt bei stanford, alleine die +6.5 scheinen schon eine trap line zu sein. nevada hat in dieser saison lediglich sechs spiele verloren, vier davon mit < 6 punkten und nur zwei auswärts, mit 4 bei unlv und mit 6 bei iona, zwei ncaa tournament teilnehmern. im nit tournament hat man 27-7 summit league champ oral roberts sowie 25-10 patriot league champ bucknell geschlagen und jetzt gehts nach stanford, die in der dieses jahr schlechtesten major conference, der pacific-12, zur bottom half angehörten. nur ein team der pac-12 ist dieses jahr im ncaa tournament vertreten, dass allein zeigt schon wie schwach die major conference dieses jahr war. stanford hat cleveland state und illinois state im nit tournament geschlagen, zwei teams mit letdown spots. erstere haben durch verletzungssorgen einen ncaa tournament platz verpasst, zweitere haben das mvc final nach overtime verloren und ebenfalls einen platz im größeren turnier verpasst. nevada kommt hier mit anderen voraussetzungen, und gegen ein durchaus talentiertes/ambitioniertes team werden die cardinal probleme bekommen.

Marquette Golden Eagles ML vs Florida Gators @ 1.8 WilliamHill 10x.

back to businnes, zurück zur march madness. nit und cit waren die letzten tage nicht so nice, deshalb jetzt zurück zum ncaa tournament..

gespielt wird in phoenix, arizona. beide teams mussten also übers ganze land reisen. sehe hier schon den ersten +punkt für marquette. zum anfang der saison musste man fürs Paradise Jam Tournament gut 3.000 meilen auf die in der karibik liegenden virgin inseln reisen, während die gators lediglich drei non-conference spiele außerhalb floridas bestritten.

nun zum eigentlichen grund warum ich hier so dick drauf gehe. florida ist ein team das von seiner heimstärke in dieser saison sehr profitiert hat. nur vier vonn elf road games hat man gewonnen; bei south carolina, ole miss, alabama, arkansas. was diese vier teams alle gemeinsam haben ? schwache #o´s. in zahlen ausgedrückt die #154, #160, #240 und #287 in offensive effizienz.

florida hat in der march madness virgina mit 71-45 und norfolk state 84-50 besiegt. überragende ergebnisse die die heutige line beeinflusst haben. allerdings waren beide matches aus meiner sicht schon vorher entschieden, die match ups haben florida in die karten gespielt.

virginia hat es dank der phänomenalen pack line defense ins turnier geschafft. die pack line defense ist eine kompliziert zu verstehende defense. es ist eine man to man defense die von allen defensive spielern auf der arc line gespielt wird. sobald der gegner penetriert wird der ballführende gedoppelt und versucht ein turnover zu produzieren. florida ist aber eines der besten ball handling teams, sodass diese defense nicht so zum vorschein kam wie sonst. eine offense hat virginia nicht, sodass das spiel gelaufen war. norfolk state hatte nach dem upset win gegen missouri einen enormen letdown spot. norfolk who ? enough said.

schon beim 10x kentucky ml pick gegen die gators erwähnte ich es. florida lebt von seinem 3 point shooting, mit 9.8 threes per game führen sie die ncaa an.

seit dem 24. februar hat marquette fünf von sechs teams auf weniger als 28% bya gehalten. nur byu schoss 36.3 % (7-19) was aber an folgendem punkt liegt. byu spielt die fünftschnellste pace aller teams. wenn marquette einen schwachpunkt hat dann ist es die transition defense.

marquette hat sich gegen byu 86-66 durchgesetzt. byu machte 14 seiner 23 field goals in der transition offense. im letzten spiel gegen murray state (62-53) erzielten die racers 11 von 20 field goals in transition.

jetzt zum punkt. florida zeigt oft eine pressure defense welche den golden eagles absolut entgegenkommt. man muss den ball gegen eine solche defense passen, per dribbling gibt es üblicherweise mehr turnover. wenn marquette eines kann dann ist es den ball passen, und das kommt dem schnellen tempo welches sie spielen wollen wiedrum entgegen. mit einer 1.26 to/ast-ratio ist man #19 in der ncaa, mit knapp 71 possesions per game spielt man die zweithöchste pace der sweet 16 teams.

florida spielt die #11 pace der verbliebenen teams. durch das miss match der pressure defense/guten ball handling offense wird aber eher marquette das tempo kontrollieren können. forciert florida keine turnover, spielen sie eine half court offense. alleine die tatsache, dass byu und murray st zusammen ganze 18 field goals in der half court offense gegen marquettes half court defense erzielt haben, zeigt wie schwierig es in set plays ist gegen die golden eagles baskets zu erzielen.

damit zurück zum thema florida und road trips. die vier siege hat man gegen schwache offensive teams geholt, aber gegen wen hat man eigentlich verloren ? gegen offensiv starke teams. in zahlen #18, #20, #4, #33 um die besten zu nennen. marquette ist ein top #50 team in der offensive effizienz. florida hat gegen die top 4 der sec einen record von 1-6 aufgestellt, der einzige sieg gelang zu hause gegen vandy..

im umkehrschluss. gegen wen hat marquette verloren ? gegen defensiv starke teams. #62, (#116), #25, #20, #137 (at notre dame, welche daheim 15-1 waren), #44, #7. florida belegt nur #119 in defensive effizienz, weicht also vom gros der gegner die marquette geschlagen haben ab.

zudem kommt der aspekt, dass marquette mit crowder und johnson-odom zwei seniors stellt die als 1st round draft picks angesehen werden, während es bei florida keinen richtigen leader gibt. es ist immer schöner mit dem team zu gehen dass die besseren einzelspieler hat..

florida tut sich gegen offensiv effiziente teams schwer, speziell on the road fehlt in diesem jahr ein quality win, da war nichts besonderes mit dabei. marquette hat unterdessen bei wisconsin und bei uconn gewonnen. florida kommt aus zwei low pace games und spielt nun gegen das zweitschnellste team der sweet 16, welche durch das gute ballhandling das tempo gegen florida press defense bestimmen sollten. kreieren die gators keine turnover dann muss der 3 point ball im set play fallen, ansonsten wird man hier chancenlos sein. marquette zeigte zuletzt eine hervorragende perimeter defense.

ums auf den punkt zu bringen. das match up kommt den gators einfach nicht entgegen.

btw. ich weiß nicht ob das spiel jmd live mit verfolgen wird da der tip off für 0315 angesetzt ist. marquette verschläft den start oft und dreht dann in hz 2 richtig auf, da gabs von mir gegen west virginia schonmal ein pick als 3 starter für die erste halbzeit suspendiert waren. also nicht in die hose scheißen sollte es am anfang nicht so laufen wie erhofft. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Marquette Golden Eagles ML vs Florida Gators @ 1.8 WilliamHill 10x.
Florida 68, Marquette 58.

schaut euch das game an, zählt wie viele in and outs marquette hatte und erzählt mir wieso der ellbogencheck 75 sekunden vor schluss kein flagrant foul war. mit dem pick ist die saison für mich gelaufen, peace out.

Total 48-27, +56.751 units.

louisville cardinals hc+8.5 vs kentucky wildcats @ 1.952 pinnacle 4x.

right in time, chuck is back. nachdem ich mir mehr oder weniger eine woche auszeit genommen habe um mich neu zu finden möcht ich die saison erfolgreich zu ende gestalten. it´s final four time..

wir haben ein kentucky team das vor der march madness eine 2.75 bekommen hat das turnier zu gewinnen. wir haben ein team das von pro talenten a la davis, kidd-gilchrist, jones gespickt ist. wir haben ein team das jedes spiel in diesem turnier mit mindestens 12 punkten gewonnen hat. warum also louisville?

defense. nicht mehr, nicht weniger. louisville hat das werkzeug gegen den ball um ein großes team wie kentucky zu stoppen. sie spielen eine zone. etwas, was die wildcats in diesem turnier noch nicht gesehen haben. sie pressuren die ballhandler, spielen sehr physisch. kentucky´s stärken liegen im frontcourt. wenn sie den ball nicht inside bekommen müssen sie louisville am perimeter schlagen, damit kann ich leben, die wildcats sind kein outside shooting team.

am new years eve besiegte kentucky die cards daheim in der rupp arena 69-62. für louisville war es erst das zweite road game der saison, drei tage zuvor verlor man daheim gegen georgetown, welche extrem physisch spielen und einen mental runterziehen. dann gehts in die hölle von kentucky, welche zuvor vier heimspiele in folge mit 20+ gewonnen haben. extrem schlechter spot für lville. aber es gibt interessante stats auf die ich zurückgreifen will. kentucky wurde 43x an die freiwurflinie geschickt. 43 mal ! louisville konnte seine zone bedingt durch foul trouble nicht so spielen wie man es kennt, forcierte trotzdem 20 turnover. kentucky hat mit old dominion nur eine weitere pressure defense gespielt, gewann mit 62-52. du hast einen schlechten spot und deine stärke wird aus dem spiel genommen, verlierst trotzdem nur mit sieben..

klar kann es heute wieder so sein dass kentucky das spiel an der freiwurflinie gewinnen wird. aber werden sie 43x in den final four, welche die aufmerksamkeit des ganzen landes auf sich zieht an die line geschickt werden ? die frage sollte sich von selbst beantworten..

wie fit ist anthony davis nach seiner knieverletzung gegen baylor ? in einem interview unter der woche sagte er, dass er noch ziemlich große schmerzen habe. er wird spielen, aber er ist nicht zu 100% fit, das ist bei der kleinen rotation der cats ein nachteil.

als letzten punkt will ich die preperation time ansprechen. lousiville hat mit rick pitino einen der besten basketball coaches. pitino ist 28-4 straight up wenn er fünf oder mehr tage hat um sein team vorzubereiten (l1, l3, l4, l14). preperation time ist ein wichtiger punkt, man kann sein team auf den gegner und die spielweise nahezu perfekt einstellen.

kentucky ist ein team gespickt von talenten, die rotation besteht aus 6 underclassmen und einem senior. wie schlägt sich ein solche extrem junges team unter diesem druck auf national stage gegen eine formidable pressure defense, die eine woche zeit hatte sich auf das spiel vorzubereiten und dazu einen revenge angle hat ?

der spot ist perfekt für louisville und die 8.5 punkte sind mindestens 2.5 zu viel.

kentucky wildcats hc-6.0 vs kansas jayhawks @ 1.926 pinnacle 4x.

it all comes down to one game. endlich ist es soweit, heut nacht ab ca halb vier steht das ncaa basketball championship game an. wer den thread die saison über verfolgt hat weiß, dass ich kein freund bin der punkte layed. vielmehr bin ich in solchen situationen auf 2, 3 team parlays gegangen. ich sehe keinen weg dass kansas das spiel gewinnt. mir gab mal ein guter capper aus dem forum den rat, nur die punkte auf den dog mitzunehmen wenn man glaubt jener könne auch gewinnen. hier ist es nicht der fall..

die wildcats, gespickt von one and done pro talenten wie davis, kidd-gilchrist, lamb und jones, verloren bis hierhin zwei spiele. per buzzer beater in indiana, dem ersten true roady game für das junge team und im sec tourney final gegen vanderbilt in einem b2b2b game. kentucky spielt eine kleine 6.5er rotation, da war es klar das irgenwann mal die kraft fehlen wird, erst recht in einem tournament das innerhalb weniger tage ausgetragen wird.

im ncaa tournament hatte man in keinem spiel das gefühl das kentucky verlieren könnte. bis zum spiel gegen louisville wurden alle spiele bei double digits gewonnen. gegen lville gewann man dann mit 8 obwohl man, ich sage mal nicht schlau, gespielt hat. unzählige chargers und 16 offensiv rebounds hat man zugelassen, zudem schoss man 11-20 von der freiwurflinie. lville war mmn das einzig verbliebende team dass kentucky hätte schlagen können, und obwohl die cats recht schwach gespielt haben hat man mit 8 gewonnen.

von der historie ist es ein traumfinale, die zwei erfolgreichsten college basketball programme treffen hier aufeinander. aber wie gut ist dieses kansas team wirklich ? comebacks prägen das tournament der jayhawks. gegen purdue gewann man nach 11 punkt rückstand mit 63-60, gegen nc state nach 10 punkt rückstand 60-57, gegen ohio state nach 13 punkt rückstand 64-62. die frage ist, kann kansas ein ähnliches defizit nach verschlafenem start auch gegen kentucky aufholen, welche bekanntlich als grandioses 1st half team agieren ? ich glaube, dass es auch in diesem turnier noch letdown spots gibt und das kansas ihr championship game am samstag schon hatte. coach self sagte in einem interview, dass sein team von der ersten sekunde an da sein muss, ansonsten wirds ganz schwer.

im november (zweites saisonspiel für beide) gewann kentucky im madison square garden gegen kansas 75-65. beide coaches waren damals mit den leistungen der teams besonders offensiv unzufrieden (uk coach calipari "wir spielen zu wenig teambasketball"; ku coach self "ihre offense ist aus unserer offense entstanden" (bzgl schlechter wurfwahl und turnover)). fakt ist aber, dass kansas mit juniors und seniors das eingespieltere team hatte, während die recruits von kentucky lediglich ihr zweites spiel zusammen absolvierten. beide teams haben sich weiterentwickelt, allerdings sehe ich bei den cats einen größeren sprung als bei den hawks.

ich hab zwei spiele von kansas im turnier gesehen. awful. die half court offense ist atemberaubend, atemberaubend schlecht. viele kolumnisten schrieben schon in den frühen runden wie das team ein no. 2 seed sein kann. sie spielen eine harte und gute defense. aber kreiiert die defense nicht die offense dann wirds ugly. mal ein paar zahlen.

2nd round; 65-50 vs detroit - 23-50 (46.%) - 12 field goals im half court set.
3rd round; 63-60 vs purdue - 21-62 (33.9%) - 9 field goals im half court set.
sweet 16; 60-57 vs nc state - 24-64 (37.5%) - 5 field goals im half court set.
elite 8; 80-67 vs norh carolina - 29-63 (46%) - 9 field goals im haf court set.
final four; 64-62 vs ohio state - 25-56 (44.6%) - 9 field goals im half court set.

außer dem sieg gegen ohio state will ich kansas eigentlich keinen großen kredit geben. detroit vlt auch noch. aber drei comeback wins und ein sieg gegen north carolina die mit angeschlagenen henson und ohne marshall spielten, nadda. zeigt eine gute moral, aber einen weiteren comeback win gegen kentucky ? erschießt mich.

44 von 122 field goals im turnier hat man in der half court offense erzielt. 44 in 5 spielen. kentucky kann man nur im half court set besiegen wenn man gute schützen hat, ansonsten wird man geblockt, zu einem schlechten wurf gedrängt oder es entstehen turnover die kentucky mit den athletischen spielern zu easy buckets in der transition einnetzt. kansas go to guy guard und eigentlich bester schütze, guard tyshawn taylor, ist 0-for-20 bya im tournament. all american forward thomas robinson war 8-18 aus dem feld gegen ohio state, aber auch nur 3-9 in der set offense.

schaffen es die hawks nicht turnover zu kreieren wird man chancenlos sein. die tatsache, dass kentucky mit lediglich 11.3 topg die #26 in der ncaa ist kommt dort alles anderen als entgegen.

zudem ist es ein revenge angle für coach calipari. 2008 verlor er mit memphis (u.a. derrick rose) im finale gegen kansas und coach self trotz 9 point lead 2 minuten vor schluss. alles was für memphis schief gehen konnte ging schief, alles was für kansas laufen musste lief. memphis verschoss 4 freiwürfe u.a. bei 1 and 1´s, kansas holte ein inbound turnover und versenkte 2 dreier, inklusive rainbow dreier zum schluss. cats coach calipari lässt seitdem nach schwachen freiwurf outings seines teams in einem spiel sein team jene zum abschluss eines workouts schießen.

bei kentucky habe ich als einziges manko die kleine rotation ausgemacht welche sie stoppen könnte auf dem weg zum titel. kansas spielt aber auch nur eine 7-men rotation, also fällt der letzte punkt des kräfteverschleißes auch mehr oder weniger weg.

kentucky war der favorit auf den titel seit der ersten trainingssession in der vorbereitung. anthony davis wird der #1 pick im nächsten draft sein, dicht gefolgt von kidd glichrist, jones, teague und lamb haben auch 1st round potential. gegen ein team, dass in diesem turnier offensiv einen unglaublich schlechten ball spielt, kann man sich nur selber schlagen. kansas spielt eine gute defense, aber interior kann jeder spieler von uk seinen eigenen wurf kreieren. gewinnt coach calipari mit diesem team das spiel nicht wird er nie einen titel holen.

die wildcats werden sich eine rekordsaison nicht kaputt machen lassen, nicht gegen ein team das durch unzählige fehler der gegner ins finale gekommen ist. gegen uk kommt man nicht zurück ins spiel wenn man den start verschläft, indiana und vandy haben den start nicht verschlafen. favoriten haben seit 2006 bis auf eine ausnahme das spiel immer gewonnen und in 3 von 4 fällen gecovered, der einzige favo der verlor - memphis in einem miracle.

wäre schon ein kurioses dejavu wenn es heute wieder der fall sein wird, ich glaub nicht dran.

buddies, danke für eine tolle saison. heut nacht wird sie zu ende gehen. einerseites freu ich mich, etwas abstand von der intensiven arbeit zu bekommen, auf der anderen seite freu ich mich schon tierisch auf die nächste football und basketball saison.

in diesem sinne. lets go wildcats. [[grin]]

Kansas Jayhawks @Kentucky Wildcats: Kentucky Wildcats @1.33

Kansas hat mit Thomas Robinson einen richtig guten Spieler in seinen Reihen, der als der beste Jayhawks-Spieler seit Paul Pierce gehandelt wird und wohl die #3 im 2012er NBA-Draft ist. Das Problem dabei: Gegen Kentucky wird Robinson nicht ausreichen. Mit Anthony Davis und Michael Kidd-Gilchrist haben die Wildcats zwei Spieler, die von den meisten Experten als die ersten beiden Draftpicks angesehen werden. Wäre das erste Mal in der Geschichte der Lottery, dass ein College die ersten beiden Picks stellt, aber es wäre verdient. Beide fighten bis zur letzten Minute und treiben ihr Team so immer wieder nach vorne. Und mit Terrence Jones, Marquis Teaque und Doron Lamb erhalten die beiden Unterstützung von drei weiteren potentiellen First-Round-Picks. Kurzum: Kentucky ist das deutlich stärkere Team und Kansas kann wohl nur gewinnen, wenn sie zum einen wirklich gut spielen und zudem Kentucky schwächelt. Wahrscheinlich ist das nicht gerade, ich muss sagen Kentucky ist heute für mich einer der sichersten Picks des bisherigen Jahres..