NBA Summer League 2015

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erstmal danke für die aufmunternden Worte per PN :) Hoffe heute bleibt mir das Pech mal fern [[stupid]]

2:30
DAL Mavericks vs. LA Lakers ML @1,73 5/10 MB

Mavs auf dem Papier gar nicht so schlecht, aber auf dem Feld sieht es anders aus, Team funktioniert überhaupt nicht. Stehen hier 0-3 und gehen b2b ins Spiel. Denke heute wird der ein oder andere Spieler geschont.

Lakers top Roster hier aber nur 1-2. Hatten gestern Pause und sollten hier frisch und motiviert sein bessere Leistungen abzuliefern. Mit Russell, Black, Clarkson, Randle etc. mit das beste Team eigentlich.

Mavs b2b und relativ unmotivierter Haufen, Lakers müssen mit dem Roster was reißen, auch wenn es nur SL ist. Die Spieler wollen sich empfehlen und sind qualitativ eh viel besser.

22:30
NY Knicks ML vs. GS Warriors @1,72 10/10 MB

Ist keine Frustwette, das Spiel einfach nur deutlich. Knicks bisher sehr überzeugend, 3-0. Warriors gegen die Kings gewonnen, die aber mal heiß mal kalt, Warriors Roster relativ schlecht.
Porzingis und Co. zeigen bisher sehr gute Leistung und vielleicht sogar das überzeugendste Team hier in Vegas, Phil Jackson hat ein Auge drauf.
Wette die eigentlich kaum daneben gehen kann nach dem bisherigen Turnier. Quote etwas gefallen von 1,79 heute morgen, dafür Limit rapide hoch auf knapp 700.

Summer League Las Vegas 00:30 Uhr

Utah Jazz vs LA Lakers
LAL ML @3,30 2/10 (bet563) :mrgreen:

Die Lakers sind hier mit overall No. 2 Pick, Point Guard D'Angelo Russell und eigentlich einem ordentlichen Kader in der SL vertreten. Allerdings hat Russell bisher leider sein ihm zugesprochenes riesen Potenzial nicht abgerufen, was den Pick wie ich finde heute nur noch interessanter macht. Die Lakers sind raus aus der SL in Vegas und haben damit heute Ihr letztes Game der SL, da morgen die Quater Finals starten. Ein Grund mehr wie ich finde dass Russell heute nochmals alles reinhauen wird um sich zu beweisen.
Die Jazz auf der anderen Seite haben die ihrer Home SL sehr stark gespielt, in Vegas allerdings auch stark nachgelassen und nicht mehr ihr Potenzial abrufen können. Mit Dante Exum und Rodney Hood zudem zwei wichtige Leute wie im vergangenen Spielt (lost gegen die Wizards) aller vorraussicht nach nicht dabei.
Q für mich mega überzogen da beide Teams in Vegas 1-3 stehen und vom Roster her definitv vergleichbar sind. Ist zwar SL und kann natürlich alles passieren daher nur small, aber eine 3,30 ist too much.

Best wishes TimeZ[[yo]]

Adding

Milwaukee Bucks vs NY Knicks
MIL ML @3,75 1/10 (bet563)

Pick rein aus psychologischem Background, was bei mir in der Natur der Sache liegt ;-)
Die Knicks gestern mit unterirdischen 54 pts gegen ein schwaches Dubs Team. Komplettes Team mit off night. Viele sind ohne einen Wurf getroffen zu haben vom Feld gegangen. Wie die jungen Player das verkraften bleibt abzuwarten. Kann natürlich eine Trotzreaktion folgen, sollten aber die ersten Würfe nicht fallen kann es auch schnell wieder ganz bitter werden und der Kopf spielt bei den jungs eine noch größere Rolle als bei den Pros. Knicks vom Roster her definitiv etwas stärker, die Q trotzdem für ein SL Game und unter der Geschichte der Knicks gestern Abend deutlich übertrieben. Zudem us bookies heute kaum mit odds am Markt daher empfinde ich etwas mehr Value bisher.

Best wishes TimeZ