NBA Season 2018/19

Späte Wette wegen Info

1:00
CHA Hornets vs. LA Clippers
Bismarck Biyombo Under 6.5 Points @1.892 2/10 Pinnacle

Cody Zeller wird heute von der Bank kommen, dazu ja immernoch Hernangomez als Center da. Allgemein schlechtes Matchup für Biyombo gegen Harrell, ist ihm einfach zu schnell zum Verteidigen und gleichzeitig ist Biyombo offensiv zu limitiert um da ernsthafte Gefahr auszustrahlen, die man gegen eine eher schwache Clippers Frontcourt Defense braucht, denn ihre Guards sind exzellente Verteidiger, da machen Hernangomez und Zeller mehr Sinn. Sehe ihn bei knapp 15 Minuten maximal, sollte nicht reichen um zu covern im Normalfall. Letztes Spiel gegen die Clippers ebenfalls gestartet und 4 Punkte am Ende, damals Zeller noch verletzt gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
2:00
MEM Grizzlies vs. MIN Timberwolves
Taj Gibson Under 10.5 Points @1.746 2/10 Pinnacle

Thaddeus Young (IND Pacers) Under 13.5 Points @1.892 1/10 Pinnacle
DJ Augustin (ORL Magic) Under 12.5 Points @1.74 1/10 Pinnacle

1:00
CHA Hornets vs. LA Clippers
Bismarck Biyombo Under 6.5 Points @1.892 2/10 Pinnacle

Waren die letzten Wetten hier im Forum von mir. Hätte gut und gerne 4-0 sein können aber leider macht Biyombo 7 Punkte in 3 Minuten, insgesamt 14 Minuten gespielt. Analyse gepasst, Pech leider.

Vielen Dank an alle die geliked haben und auch für die netten privaten Nachrichten teilweise Hoffe zumindest ein paar von euch konnten davon profitieren, viel Erfolg noch! :)

+1.12

W28-L17 // Staked: 59 - Returned: 69.18 // Profit: +10.18u // Yield: +17.25%

BOS@ CLE

CLE 26,8 / 26,2 / 25,5 / 24,3
BOS 26,8 / 24,6 /28 / 29,3

MIA@POR

MIA 26,8 / 25,8 / 26,4 / 26
POR 30,5 /29,4 / 29,2 / 26,1

ORL@OKC

ORL 26,9 / 26,5 / 23,9 /24,6
OKC 28,8 / 29,8 / 29,6 / 27,1

Hier ein paar Statistiken

jeweils Heim bzw. Auswärts Punkte pro Viertel

Diese Wette gefällt mir ganz gut und läuft auch eigentlich unproblematisch ab. Natürlich gibt es ab und an mal einige Ausreiser, die halten sich aber sehr in Grenzen.

CLE, MIA & ORL in der Scorringliste unten drin und gegen BOS, POR & OKC werden sie mmn auch nicht viel zum scoren kommen. Alle 3 Favos können hier gegen die schlechte Defense hier locker 35+ Punkte in einem Viertel erzielen. Das erwarte ich hier von keinen der DOGS.

Deswegen eine kombi

BOS + POR + OKC erziehlen die meisten Punkte in einem Viertel @ 2,7 Link entfernt bet365

-4

MEM@OKC

Rus ist wieder im Superhero Mode unterwegs. Richtige Character von NBA2K in MyCareer.

Rus mit 21,4/11,0/11,1 unterwegs.

Krasse zahlen und eine weitere Tripple-Double Saison steht an.

Aber wie tut er das?

Er schaut quasi nur auf seine Zahlen und klaut den besser posotionierten Spielern quasi die Stats.

Carmelo Anthony hat es sogar öfentlich gesgt, dass er sich die Bälle klaut, aber solange die Rebounds beim Team landen, sind alle cool damit. Aber wirklich cool findet das wohl keiner
  • Wenn ein Ball runter kommt und kein Gegenspieler in der nähe ist, dann überlassen die Mitspieler ihm sogar extra den Rebound
  • In der Defense verlässt er sogar seinen Spieler, wenn ein Wurf kommt, nur sich besser für ein Rebound zu positionieren
Seine letzten Spiele: 15/12/12/14/13

Genau so ist es bei den Assist. Er verzichtet sogar auf freie Würfe um iwen zu finden, dem er den Ball zuspielen kann. Er will seine Zahlen pushen. Natürlich macht er das nicht die ganze Zeit, aber oft genug um es zu merken.

Gegen die Grizzlies wird es mmn nicht anders sein, vorallem weil ich denke, dass es einen BO geben wird.

Westbrook
Over 11,5 rebounds @1.83 7/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
MEM@OKC

Rus ist wieder im Superhero Mode unterwegs. Richtige Character von NBA2K in MyCareer.

Rus mit 21,4/11,0/11,1 unterwegs.

Krasse zahlen und eine weitere Tripple-Double Saison steht an.

Aber wie tut er das?

Er schaut quasi nur auf seine Zahlen und klaut den besser posotionierten Spielern quasi die Stats.

Carmelo Anthony hat es sogar öfentlich gesgt, dass er sich die Bälle klaut, aber solange die Rebounds beim Team landen, sind alle cool damit. Aber wirklich cool findet das wohl keiner
  • Wenn ein Ball runter kommt und kein Gegenspieler in der nähe ist, dann überlassen die Mitspieler ihm sogar extra den Rebound
  • In der Defense verlässt er sogar seinen Spieler, wenn ein Wurf kommt, nur sich besser für ein Rebound zu positionieren
Seine letzten Spiele: 15/12/12/14/13

Genau so ist es bei den Assist. Er verzichtet sogar auf freie Würfe um iwen zu finden, dem er den Ball zuspielen kann. Er will seine Zahlen pushen. Natürlich macht er das nicht die ganze Zeit, aber oft genug um es zu merken.

Gegen die Grizzlies wird es mmn nicht anders sein, vorallem weil ich denke, dass es einen BO geben wird.

Westbrook
Over 11,5 rebounds @1.83 7/10 bet365

Endlich

13 und + 5.81

MIA@SAC

Die Heats mit dem 2. Spiel OTR das erste gewann man völlig verdient mit 118:108 gegen die Trail Blazers.

Doch der Sieg konnte mmn nur stattfinden, weil Wade & vorallem Whiteside einen Sahnetag erwischt hatten.

Whiteside traf Link entfernt und versenkte dazu noch 6/7 Freiwürfe. Darüber hinaus war Johnson von der Bank aus mit 15 Pkt. Auch over the top.

Der Roadtripd er Heats wird nun noch Link entferntandauern was mit diesem hier 5 Spiele beinhaltet.

Jones und Dragic fallen weiterhin aus.

Die Kings mit dem 5 Spiel zu Hause in folge und die Bilanz mit 3-1 sieg super aus. Vorallem wenn man bedenkt wer da so im Golden 1 Center zu besuch war.

76er mit 7 und die Spurs sogar mit 15 besiegt. Gegen die Rocktes war leider kein Kraut gewachsen und man ging mit 26 unter.

Will man in die PO dann muss man die beiden nächsten Heimspiele siegreich gestalten. Der nachfolgende Roadtrip steht an und da sind die Gegner Granaten (DEN, GSW, OKC)

Ich sehe hier nicht wieso die Kings hier nur -3 bekommen, denn ich glaube nicht, dass Wade und Co nach so einem Spiel in Portland hier nochmal explodieren

Zudem werden heute vllt direkt Barnes und Burks spielen können. Wenn barnes ran darf, dann umso besser.

Kings -3 @1,961 Link entfernt pinnacle

Weitere (falls erlaubt)

NYK@DET

DET -8 @1,925 Link entfernt pinnacle
NYK under 99 @1,884 Link entfernt Pinnacle

CLE@WAS

CLE under 105 @2,08 Link entfernt pinnacle

CHI@BKN

CHI under 107,5 @1,9 Link entfernt pinnacle

Team mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel

DET+WAS+GSW @2,53 5/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hapax
MIA@SAC

Die Heats mit dem 2. Spiel OTR das erste gewann man völlig verdient mit 118:108 gegen die Trail Blazers.

Doch der Sieg konnte mmn nur stattfinden, weil Wade & vorallem Whiteside einen Sahnetag erwischt hatten.

Whiteside traf Link entfernt und versenkte dazu noch 6/7 Freiwürfe. Darüber hinaus war Johnson von der Bank aus mit 15 Pkt. Auch over the top.

Der Roadtripd er Heats wird nun noch Link entferntandauern was mit diesem hier 5 Spiele beinhaltet.

Jones und Dragic fallen weiterhin aus.

Die Kings mit dem 5 Spiel zu Hause in folge und die Bilanz mit 3-1 sieg super aus. Vorallem wenn man bedenkt wer da so im Golden 1 Center zu besuch war.

76er mit 7 und die Spurs sogar mit 15 besiegt. Gegen die Rocktes war leider kein Kraut gewachsen und man ging mit 26 unter.

Will man in die PO dann muss man die beiden nächsten Heimspiele siegreich gestalten. Der nachfolgende Roadtrip steht an und da sind die Gegner Granaten (DEN, GSW, OKC)

Ich sehe hier nicht wieso die Kings hier nur -3 bekommen, denn ich glaube nicht, dass Wade und Co nach so einem Spiel in Portland hier nochmal explodieren

Zudem werden heute vllt direkt Barnes und Burks spielen können. Wenn barnes ran darf, dann umso besser.

Kings -3 @1,961 Link entfernt pinnacle

Weitere (falls erlaubt)

NYK@DET

DET -8 @1,925 Link entfernt pinnacle
NYK under 99 @1,884 Link entfernt Pinnacle

CLE@WAS

CLE under 105 @2,08 Link entfernt pinnacle

CHI@BKN

CHI under 107,5 @1,9 Link entfernt pinnacle

Team mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel

DET+WAS+GSW @2,53 5/10 bet365

Kings gewinnen mit 6 +3,844
DET gewinnt mit 17 +2,775
NYK mit 4 PKT zu viel -3
CLE mit 1 zu viel -3
CHI mit 18 zu viel -3
Team mit dem höchsten Ergebnis ist auch Ihnen Probleme durch +7,65

wenn ich mit nicht verrechnete habe macht es ein Plus von

5,269

OKC@HOU

dass westbrook im superhero Modus ist habe ich vor einigen Tagen bereits verfasst, dass er hier wieder auf ein tripple Double aus ist ist denke ich mal kein Geheimnis.

jetzt kommt aber das aber!

die rebounds line liegt bei 11,5 und er spielt gegen Harden. Letztes Mal gegen harden sxhaftte er 9 rebounds. Das liegt daran, dass Harden sich anders verteidigen lässt als die meisten Gegenspieler von Harden.

Stepback 3er hier sb 3er dort.

wird er anfangs versuchen sich wieder gut zu positionieren werden die anderen öfter Harden suchen, weil er frei stehen wird.

tripple Double? Wieso nicht, aber bitte bleib unter 11

westbrook under 11,5 Rebounds @ 1,934 Pinnacle

Weitere

BOS -12 @1,9 5/10 bet365

SAS +6,5 @1,97 5/10 Pinnacle

NOP +1,5 1,9 5/10 bet365

zusatzlich ich die Wette „Team mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel“

IND + BOS + TOR @ 2,3 5/10 bet365
NOP @ 2,05 2/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
OKC@HOU

dass westbrook im superhero Modus ist habe ich vor einigen Tagen bereits verfasst, dass er hier wieder auf ein tripple Double aus ist ist denke ich mal kein Geheimnis.

jetzt kommt aber das aber!

die rebounds line liegt bei 11,5 und er spielt gegen Harden. Letztes Mal gegen harden sxhaftte er 9 rebounds. Das liegt daran, dass Harden sich anders verteidigen lässt als die meisten Gegenspieler von Harden.

Stepback 3er hier sb 3er dort.

wird er anfangs versuchen sich wieder gut zu positionieren werden die anderen öfter Harden suchen, weil er frei stehen wird.

tripple Double? Wieso nicht, aber bitte bleib unter 11

westbrook under 11,5 Rebounds @ 1,934 Pinnacle

Weitere

BOS -12 @1,9 5/10 bet365

SAS +6,5 @1,97 5/10 Pinnacle

NOP +1,5 1,9 5/10 bet365

zusatzlich ich die Wette „Team mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel“

IND + BOS + TOR @ 2,3 5/10 bet365
NOP @ 2,05 2/10 bet365

Westbrook mit 12 rebounds hab den Einsatz vergessen war hier 5/10

Ganz komische Nacht

BOS führt mit 21 zur hz in verlieren zu Hause gg LAC
SAS kriegen in der Offensive überhaupt nix gebacken
NOP hat die Grizzlys eigentlich im Griff, treffen im 2 und im 3 aber nix.

-15

TOR schafft es nicht mehr als 30 pkt zu erziehen und so gibt es bei dem Spiel n push

Team mit dem höchsten Ergebnis = +3,57
und bei NOP -5

kack Nacht

Sorry

Heute eine Kombi mit den Teams mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel

LAL@PHI

bisschen risikoreich, weil die Lakers durchaus in der Lage sind gut zu scoren, aber auswärts gegen die „neuen“ 76ers glaube ich nicht dran.

PHX@SAC

Beide Teams mit Stärken in der Offensive. Die Inga Beweise aber immer wieder, dass auch die Defense was taugt.

MIA@GSW

hier muss ich nicht viel sagen, die Warriors das shooting Team der Liga

PHI+SAC+GSW @2,84 5/10 bet365

Heute eine Kombi mit den Teams mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel

LAL@PHI

bisschen risikoreich, weil die Lakers durchaus in der Lage sind gut zu scoren, aber auswärts gegen die „neuen“ 76ers glaube ich nicht dran.

PHX@SAC

Beide Teams mit Stärken in der Offensive. Die Inga Beweise aber immer wieder, dass auch die Defense was taugt.

MIA@GSW

hier muss ich nicht viel sagen, die Warriors das shooting Team der Liga

PHI+SAC+GSW @2,84 5/10 bet365

Unfassbar

die Lakers machen 40 im 1. und kuzma 23 davon

PHI mir 39 und 37

leider nicht gereicht

NYK@CLE

Not gegen Elend! Mehr ist es hier eigentlich nicht.

Die Knicks mit 16 Niederlagen in Folge, Die Cavs mit 4.

Die neuen bei den Knicks fangen aber an zu gefallen.

Mit Jordan und Dennis Smith Jr. hat man immerhin Spieler die das Team was nach vorne treiben können.

Die Cavs sind einfach nur ein etwas besseres G-League Team. Vorne wie hinten kriegen die nichts gebacken.

Ich kann mir schwer vorstellen, wie die Defense der Cavs gegen Knox und DSJ klar kommen soll. Jordan dabei noch einer, der die Hoheit unterm Korb hat.

NYK @2,04 5/10 Pinnacle

Zusätzlich noch

Knox (under 4,5 Rebounds) + Westbrook (under 1,5 3PM) @ 2,27 3/10 bei Pinnacle

Und mit 5/10 noch die Wette „Teams mit dem höchsten Ergebnis in einem Viertel“

NYK+MIN @2,97 5/10 bet365

edit

westbrook over 10,5 rebounds @1,8 5/10 bet365

pinnacle zb mit ner 11,5 line

Zuletzt bearbeitet: