NBA Playoffs - FINALS

SUNS - SPURS

Amare wirds wieder richtig krachen lassen, wie in jedem Playoff HEIMSPIEL in der America West Arena -
Punkteschnitt 36,0 bei Heimspielen in den diesjährigen Playoffs [[yo]]
Also heute spielen wir wie bei jedem Heimspiel der Suns:
STOUDEMIRE OVER 29,5 Punkte

Egal auf welchem Court Steve Nash reinhaut, sein persönliches OVER ist bis auf einmal (2. Playoffspiel gegen die Mavs) immer aufgegangen - UND WIE!
Also - der MVP zeigts heute mal wieder allen -
NASH OVER 23,5

Zuguterletzt - reines Bauchgefühl von mir - unser argentinischer Freund Ginobili schaffts heut nicht über die 20,5 Punkte - wenn nicht in heimischen Arena gespielt wird, gibts bei Manu nicht soviele Punkte!
GINOBILI UNDER 20,5

Gibt bei baw zusammen eine kleine aber feine Quote von gesamt 5,76

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Also dann - Viel Glück heut Nacht!

Keine Meinungen zu Suns-Spurs [[nixweiss]]

Mich wundert ein bißchen der steigende Preis von den Spurs. Quote ist zum Teil schon bei 2,8 ML angelangt. Die 2,6 gestern und heute schienen mir schon ziemlich akzeptabel. Vor dem ersten Spiel konnte ich absolut keine Tendenz festmachen, wer Vorteile haben könnte und habs auch nicht gewettet. Auf jeden Fall werden die Suns heute gefordert sein und unter Druck stehen, denn sollten sie auch die zweite Heimpartie verlieren wirds wohl ganz schwer das nochmal zu drehen. Spurs im 1.Game sicher mit Glück in den entscheidenen Situationen und ner guten Trefferquote, die Suns mit wenig 3er. Die Frage ist war es wirklich Glück der Spurs, oder sind sie einfach in der Serie den entscheidenen Tick besser?
Habt ihr's gespielt?

Wenn ich's spiel, dann Spurs +4 oder small die ML

ich werde wieder auf die spurs gehen, wahrscheinlich mit under, aber mal sehen. wahrscheinlich spiele ich live, letzte mal spurs zu 3.3 mitgenommen. wenn die suns erstmal 10 führen gibt es sicherlich wieder wilde quoten.
allerdings müssen die suns diesmal gewinnen, sonst können sie wirklich gleich urlaub buchen.

_Wettpate schrieb:
Für mich irgendwie heute No Bet, kann mich überhaupt nich entscheiden was zu spielen sein könnte!

Für mich eigentlich auch no bet, wenn die Quoten ausgeglichener wären!
Ich bin kein großer Nba-Experte, aber halte die Quoten einfach für falsch gesetzt. Werde wohl die +4 mitnehmen, obwohl es ja eher selten ist das so nen kleines Handicap greift. Meine einfach nur das die Spurs keinesfalls mehr als 2.2 haben dürften, deshalb komm ich einfach nicht drum rum.
Die Spurs konnten immer die Highscoringgames der Suns mitgehen, könnten aber mMn auch mal mehr Defense spielen , einfach als taktisches Mittel. Und dann ist die Frage ob die Suns darauf ne Antwort haben, sehe einfach die Spurs auch taktisch im Vorteil, sind halt variabler als die Suns.

slack schrieb:
ich werde wieder auf die spurs gehen, wahrscheinlich mit under, aber mal sehen. wahrscheinlich spiele ich live, letzte mal spurs zu 3.3 mitgenommen. wenn die suns erstmal 10 führen gibt es sicherlich wieder wilde quoten.
allerdings müssen die suns diesmal gewinnen, sonst können sie wirklich gleich urlaub buchen.

andersrum wäre es scdhön, die suns ligen 10 hinten und dann ne 3 auf sie :mrgreen:

falls es jemanden interessiert:

auf www.gdtv.gov.cn gibts zu 99,9% einen livestream vom suns-spurs match

einfach auf die seite gehen, unter all dem chinesischen zeug irgendwo (mitte eher oben) den link "broadband" anklicken und dann
blinckt so ein fernseher auf der linken seite und den einfach anklicken

laut tv-schedule läuft von 2:05 - 3:00 golf und dann nba (zurzeit läuft tatsächlich golf [[winkewinke]] )

James schrieb:
gott sei dank hab ich die finger davon gelassen diese nacht, wollte due suns -4 spielen. haben die schon wieder das letzte viertel versaut. hätte ich nicht gedacht.

amare 37 punkte...reicht halt nicht

dafür hat sich baseball gelohnt [[grin]]

Für mein Over 29,5 reichen die 37 Pts. aber mal locker leicht!
:mrgreen:

James schrieb:
Chauncy Billups Over 18,5

sollte zu hause drin sein, auch wenn bei detroit irgendwie kaum mal jemand mehr als 20 punkte wirft...

macht die eule 18 punkte [[hammer]]

aber wenigstens kann man sich auf die weiber verlassen :mrgreen:

wnba - seattle -8,5, haben mit 29 gesiegt [[yo]]

dazu noch das over in detroit und das under bei den yankees [[winkewinke]]

So richtig glaube ich auch nicht an einen Sweep. Zwar ist Marion bisher ein Totalausfall und Amaré hat sich wohl bei einem Dunk in Spiel 3 leicht verletzt, aber Nash wird nicht nochmal so schwächeln und nur 3 Assists abliefern und Joe Johnson hat ja auch wieder ansprechend gespielt. Auch wenn sich hier ein Klassenunterschied in den ersten 3 Spielen offenbart hat, gut genug um auch ein Spiel in SA zu gewinnen sind die Suns allemal.
Zudem es für alle Beteiligten natürlich auch lukrativer ist, sagen wir mal, noch 2 weitere Spiele vor ausverkauften Hallen und via TV verschachern zu können. Inwiefern die NBA bzw. die Teams von solchen Überlegungen geleitet sind? Wär jedenfalls auch kein Wunder wenn die Spannung bei den Spurs ein bisserl raus ist. Sportlich sind sie eh durch, noch kein Team hat ein 0:3 aufgeholt und gegen diese Spurs wird das gewiss auch kein Novum.
Ich nehms zumindest small mit. Die +6.5 ist natürlich auch interessant.

Imho ist heute Schluß mit den Suns, ein 2-3 werden die Spurs nicht riskieren. Die Gefahr ist natürlich wie im Miami-Spiel exzentrische Calls (Shaq UND Mourning bei Ballberührung mit Fouls bestraft), oder wie im letzten Spiel 2 Minuten vor Schluß, der Eject für Duncan. Dürfte in seiner Karriere wohl eher Seltenheitswert besitzen. Das die Liga natürlich lieber spannende Finals hat, dürfte klar sein. Allerdings besitzen diese Einflußnahmen natürlich Grenzen und so wie die Spurs die ersten drei Spiele dominiert haben, rechne ich nicht mit weiteren Absonderlichkeiten, da sie einfach sich einfach mehr reinhängen werden und das Spiel klarer sein wird.
Zu den Quoten spiele ich das allerdings nicht, sollten die Suns mal mit 10 Führen steige ich bei den Spurs ein, sofern es nicht das letzte Viertel ist.