NBA Playoffs - FINALS

Spiel 7

Ich bin überzeugt von einem Auswärtssieg in Spiel 7, sprich die Pistons ziehen ins Finale gegen die Spurs ein. Was ohne Wade passiert hat man jetzt eindrucksvoll in Spiel 6 gesehen. Es ist für die Heat und für den neutralen Betrachter sicherlich ärgerlich, dass er sich ausgerechnet jetzt verletzt, aber ein Vorteil für die Tippgemeinschaft. Jedenfalls in meinen Augen. Sollte er heute Nacht auflaufen, wovon ich ausgehe, dann gibt es dem ganzen Team mehr Mut und Selbstbewusstsein, was aber nicht bedeutet, dass sie das Spiel gewinnen werden. Dwyane wird auf keinen fall bei 100% sein, ich gehe von maximal 70% aus und das ist schon hochgegriffen. Klar sollte er geschohnt werden in Spiel 6, er hätte vielleicht spielen können, aber wie gesagt. Für die Pistons spricht auch noch die Erfahrung der Jungs. Ein Chauncey Billups, ein Rip Hamilton, Ben und Rasheed. McDyess als 6. Mann auch sehr erfahren. In den entscheidenen Momenten einer Saison zeigt sich eben ein wahrer Champion, und die Pistons sind die aktuellen Champs. Auch wenn die Serie über 7 geht und recht ausgeglichen war. Miami wird das Wade-Handicap nicht verkraften, selbst Shaq ist noch nicht wirklich 100%ig fit. Einzig Big Ben muss sich auf Seiten der Pistons jetzt noch steigern, dann ist der Finaleinzug sicher.

2.05 auf die Pistons absolut Value. Wer etwas sicherer sein möchte. Pistons +2 zu 1.91.

Quoten von Betandwin.

Wie lange dauert die Heilung einer Rippenzerrung?

Keine Ahnung,aber mein Oberschenkel hat über 2 Wochen gebraucht.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß Wade vollkommen fit ist ,auch unter Verwendung von Spritzen mit mysteriösem Inhalt.

Die Situation ist wohl am besten mit Spiel eins vergleichbar,wo ein kalter Wade nur 16 Punkte warf,zuwenig für Miami,deßhalb Sieg für Detriot und heute Nacht wird´s nicht anders laufen IMO.

Das einzige was mich stutzig macht ist,daß in diversen Boards alle derselben Meinung sind und die Mehrheit liegt ja meistens falsch.

Vorsichtshalber nehm ich den Spread: Detriot +2 1,91

cu

Wie viele Punkte erzielt Rasheed Wallace? Weniger als 15,5

Im letzten, im 7. Spiel gegen Miami hat er mit 20 Punkten überzeugt. Ansonsten in Sachen Punkteausbeute nicht wirklich so toll. Ist auch nicht seine Aufgabe. Dafür hat Detroit Tayshaun, Rip & Chauncey. Zudem hadert Sheed ja bekanntlich immer mal mit dem Schiedsrichter. Ein technisches holt er sich ja fast immer ab. Meistens nach einem normalen Foul gegen sich, bedeutet etwas mehr Bankzeit. Außerdem wird es heute kein Highscoring-Game. Beide Teams Defensivteams.

James schrieb:
Wie viele Punkte erzielt Rasheed Wallace? Weniger als 15,5

Im letzten, im 7. Spiel gegen Miami hat er mit 20 Punkten überzeugt. Ansonsten in Sachen Punkteausbeute nicht wirklich so toll. Ist auch nicht seine Aufgabe. Dafür hat Detroit Tayshaun, Rip & Chauncey. Zudem hadert Sheed ja bekanntlich immer mal mit dem Schiedsrichter. Ein technisches holt er sich ja fast immer ab. Meistens nach einem normalen Foul gegen sich, bedeutet etwas mehr Bankzeit. Außerdem wird es heute kein Highscoring-Game. Beide Teams Defensivteams.

6 wurden es! [[winkewinke]]

Eigentlich wollte ich von den Finals meine Finger lassen,aber die Spannung vor dem letzten und entscheidendem siebten Spiel ließ mich zurecht schwach werden. [[rofl]]

Vorgestern Nacht glichen die Pistons in San Antonio zum 3:3 aus nach 0:2 Rückstand.Als jeder dachte die Spurs machen den Sack zu gelang Detroit
der erste Außwärtssieg seit 1997 und 10 Niederlagen in Folge gegen die Texaner.
Die Statistik spricht gegen einen weiteren Außwärts-Erfolg der Pistons.

-in der langen Geschichte der NBA gelang es erst zwei Teams nach 0:2 Rückstand die Finals noch zu gewinnen

-erst drei Mannschaften haben die Meisterschaft außwärts gewonnen

-noch nie hat ein Team Spiel 6 und 7 außwärts und damit die Finals gewonnen

-San Antonio ist das stärkste Heimteam der Saison mit einer 38:3 Bilanz

Und was spricht für die "bad boys" aus Motown?

Sie sind der amtierende Meister,setzten sich letztes Jahr in den Playoffs 4:3 gegen Indiana und heuer gegen Miami durch.Auch in den Finals letztes Jahr gegen die Lakers waren sie der Dog,gewannen aber dann doch souverän 4:1.
Und wie sagte es Rasheed Wallace nach Spiel 6:

"We can fight any odds." "You know, a lot of people thought we were going to be out tonight, but -- they had their Cristal ready and all that stuff, but -- hey, we're going to pop it Thursday."

Detroit 2,8 , bei bf gibt´s ne 3