Hab mir grad Live noch 1,80 auf die Spurs geschnappt, als sie 6 hinten waren! Die Sonics ohne Lewis können das Tempo nie so duchspielen und wenn Tim ins Spiel findet is es aus für die Männer aus Seattle! :mrgreen:
_Wettpate schrieb:Yeah jetz bombt sie San Antonio weg die ollen Sonics! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
dC schrieb:Meine Meinung,
als wenns die Pistons und Indians wieder nicht schaffen, zusammen,
wenigstens 171 Punkte zu werfen, beide (!)
....dann weiß ich auch nicht mehr.
Detroit Pistons bei Indiana Pacers over 170,5
good Luck !
dC
_Wettpate schrieb:Na auf jedenfall die Suns, Nash in Hochform und Amare war im letzten Spiel auch wieder da! Bei der Quote muss ich nich lang überlegen und hab ein schickes Pfund draufgeparkt! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Daniel schrieb:_Wettpate schrieb:Na auf jedenfall die Suns, Nash in Hochform und Amare war im letzten Spiel auch wieder da! Bei der Quote muss ich nich lang überlegen und hab ein schickes Pfund draufgeparkt! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
schade um das Pfund. :mrgreen:
Hab gehört, der Amare soll schon wieder am Schnarchen sein. :mrgreen:
GO MAVS !!!! [[winkewinke]]
James schrieb:Daniel schrieb:_Wettpate schrieb:Na auf jedenfall die Suns, Nash in Hochform und Amare war im letzten Spiel auch wieder da! Bei der Quote muss ich nich lang überlegen und hab ein schickes Pfund draufgeparkt! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
schade um das Pfund. :mrgreen:
Hab gehört, der Amare soll schon wieder am Schnarchen sein. :mrgreen:
GO MAVS !!!! [[winkewinke]]
und einauge will heute irgendwas reißen oder wie? :mrgreen: