NBA Playoffs - 2. Runde

ich glaub seattle macht das heute...nicht wegen des aktuellen spielstands...ich habs vorher auch noch small für eine 3.2 gespielt. sie haben schon im letzten heimspiel ohne rashard gewonnen. sind heiß, denn niederlage und das wars...war bei indiana auch so, aber indiana hat keine form...und detroit ist besser finde ich als san antonio...mal abwarten...wichtig ist ray für mich [[schwitz]]

dC schrieb:
Meine Meinung,

als wenns die Pistons und Indians wieder nicht schaffen, zusammen,

wenigstens 171 Punkte zu werfen, beide (!)

....dann weiß ich auch nicht mehr.

Detroit Pistons bei Indiana Pacers over 170,5

good Luck !
dC

Schwachsinn !
Schwachsinn !
Schwachsinn !

...bekommens keine 170 Punkte zusammen, bah was für Nieten ! Alle beide !

Für mich hat sich das Gespiele im Basketball erledigt für die Saison.

...da hättens die Indiana Fever aus der WNBA spielen lassen sollen, treffen besser. Im Schnitt über 80 , Tittenalarm!

So, das wars mit der Liga.

Viel Spaß und Erfolg noch!

dC

_Wettpate schrieb:
Na auf jedenfall die Suns, Nash in Hochform und Amare war im letzten Spiel auch wieder da! Bei der Quote muss ich nich lang überlegen und hab ein schickes Pfund draufgeparkt! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

schade um das Pfund. :mrgreen:

Hab gehört, der Amare soll schon wieder am Schnarchen sein. :mrgreen:

GO MAVS !!!! [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:
Na auf jedenfall die Suns, Nash in Hochform und Amare war im letzten Spiel auch wieder da! Bei der Quote muss ich nich lang überlegen und hab ein schickes Pfund draufgeparkt! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

und einauge will heute irgendwas reißen oder wie? :mrgreen:

James schrieb:
Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:

und einauge will heute irgendwas reißen oder wie? :mrgreen:

Der macht dat blind. :mrgreen:

Yeeeeeeeeeah was ein Game Phoenix gewinnt 130:126! [[bussi]]

Damit können die Mavs endlich in Urlaub fahren und die Big Four alleine weiterspielen lassen! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Habs mir Live reingezogen und schon lange nich mehr so ein geiles Match gesehen Phoenix Mitte des 3ten mit 16 hinten, dann ein gepflegter 25-6 Run und Phoenix führt, im vierten dann ein hin und her ohne Ende! Mavs kurz vor Schluss mit 3 vor, dann verarscht Nash den Terry und versenkt das Ding todessicher! Und in der OT Nash einfach nur überragend, auch Marion richtig stark! Tja und unser Dirk wird zum Looser in der Schlussphase!

Muss mal sagen was alles gegen Amare gepfiffen wurde, war ne Sauerei [[hammer]] !

Aber heut muss selbst ich sagen das "King" James nicht der würdige MVP gewesen wäre, es kann dieses Jahr nur einen MVP geben und das is:

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] Steve Nash [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]