NBA Playoffs - 2. Runde

Der Prophet schrieb:
NASH MOST POINTS (6.25-cb)3/10 [[zwinker]]

I selber kanns jetzt wahrscheinlich do ned spüln,also macht was draus.Meine Quote für S.Nash wäre hier circa 2.5 und ned mehr.

Wenn ned 19 Sekundenvor Schluß das Wunderkind no einen glücklichen Threepointer troffen hätt wärs einvoller Erfolg!Aber so nur halber,weil beide Topscorer.Dennoch war die Quote ein Wahnsinn.Hab unseremFlöchen und das sag i nur selten empfohlen des is normal a 10/10 Wette,da NBA nur 3/10.Leiderhab i nix bei centrebet momentan und meim Flöchen wolltens trotz Einzahlung ka Geld gutschreiben in der Nacht.Darum konnt ichs leider ned spielen,was äußerst ärgerlich is. [[tutu]]

Der Prophet schrieb:
Der Prophet schrieb:
NASH MOST POINTS (6.25-cb)3/10 [[zwinker]]

I selber kanns jetzt wahrscheinlich do ned spüln,also macht was draus.Meine Quote für S.Nash wäre hier circa 2.5 und ned mehr.

Wenn ned 19 Sekundenvor Schluß das Wunderkind no einen glücklichen Threepointer troffen hätt wärs einvoller Erfolg!Aber so nur halber,weil beide Topscorer.Dennoch war die Quote ein Wahnsinn.Hab unseremFlöchen und das sag i nur selten empfohlen des is normal a 10/10 Wette,da NBA nur 3/10.Leiderhab i nix bei centrebet momentan und meim Flöchen wolltens trotz Einzahlung ka Geld gutschreiben in der Nacht.Darum konnt ichs leider ned spielen,was äußerst ärgerlich is. [[tutu]]

Jo. Die deppaten Centrebet. So a viertklassige Homepage, ultraumständlich überhaupt die Einzahlfunktion zu finden und dann passiert trotz zweimaliger CC-Einzahlung genau nix. [[hammer]]

Cruzifix da penn ich Depp ein und deshalb gewinnen die Suns nur mit 6 Pkt. Vorsprung :mrgreen: ! Naja der Tag war so schon ok wir wollen mal nich übertreiben. Aber ich muss ja eins sagen, Nash war für mich bislang nicht der richtige MVP, aber gestern hat er selbst mir bewiesen das er es ist!

Und Daniel hab Amare nich im Tiefschlaf gesehen, für mich hat er GEROCKT! So und in Game 6 sind endlich diese ollen Mavs raus aus dem Titelrennen und lassen die großen Jungs alleine spielen! [[yo]]

weiß jemand ob rashard heute playen wird oder nicht
auf nba.com steht er wird erwartet, aber das heißt noch gar nichts (vielleicht ist jetzt auch noch bisschen zu früh dafür, immerhin noch mehr als 6 stunden bis tipoff)

sonst tendier ich heut vorerst zu zwei fav. siegen, hab die spreads noch nicht angeschaut, aber geh von so 3 bis 8 aus,
denk mir wenn man schon rausfliegt, dann eher nicht knapp sondern lässt sich die letzten paar minuten hängen (außer es ist knapp natürlich)
und deshalb nehm ich wahrscheinlich die favs auf hc sieg, wenn beide unter acht liegen

bei seattle bin ich mir sicherer als bei den pacers, weil irgendwann müssen diese koffer ja begreifen, wie man gegen detroit scort

und womöglich auch noch reggies letztes heimspiel überhaupt, der läuft in solchen situation heiß, aber er spielt halt die ganze season einen scheiß zam
o'neal wird sich auch sicher stark steigern, nach der katastrophe in den letzten beiden spielen

irgendwas reizt mich auch wieder an indiana [[nixweiss]]
muss mir das noch überlegen

hat jemand irgendwelche news für heute

Gut Wahl dC .. habe ich auch MEDIUM .. Mich kotzt die ganze geschichte mit IW an .. Ihr könnt mal Seite 8 des Liveordners lesen und mir einen Rat geben, habe schon eine Mail geschrieben.

Flo und Daniel habt ihr nicht Beziehungen zu IW ? Ich habe wirklich unheimlich groß gespielt auf DERBY-PRESTON ( 1. Tor NACH der 30. Minute und nicht vorher ! )

KevinGarnett21 schrieb:
Gut Wahl dC .. habe ich auch MEDIUM .. Mich kotzt die ganze geschichte mit IW an .. Ihr könnt mal Seite 8 des Liveordners lesen und mir einen Rat geben, habe schon eine Mail geschrieben.

Flo und Daniel habt ihr nicht Beziehungen zu IW ? Ich habe wirklich unheimlich groß gespielt auf DERBY-PRESTON ( 1. Tor NACH der 30. Minute und nicht vorher ! )

Tja, wirklich mehr als ärgerlich, drum merke.....man mache bei seinen Wetten immer am besten einen Screenshot, klar, kann man faken, aber besser wie nüscht.

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg !

dC

Logisch hab ich die Pistons heute auch wieder eingepackt, wie die Defense in den letzten 2 Spielen stand, das war schon fast wie letztes Jahr in der Meisterschaftssaison! Man sah ja in den letzten beiden Games wie sehr sich die Pacers daran die Zähne ausgebissen haben! Denke wir sehen heute ein ähnliches Game und die Pistons knacken den Spread! [[bussi]]

Yeeeeeeeeeah das sind sie meine Pistons!

Die Pacers wurden versenkt, mit riesigem 4. Viertel! Die Defense wieder extraklasse und die Freiwürfe waren der Schlüssel zum Sieg!

IND 2-von-7 (28%)
DET 22-von-24 (91%)

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

MANN FREU ICH MICH AUF DIE SERIE GEGEN DIE HEAT! [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

_Wettpate schrieb:
Yeeeeeeeeeah das sind sie meine Pistons!

Die Pacers wurden versenkt, mit riesigem 4. Viertel! Die Defense wieder extraklasse und die Freiwürfe waren der Schlüssel zum Sieg!

IND 2-von-7 (28%)
DET 22-von-24 (91%)

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

MANN FREU ICH MICH AUF DIE SERIE GEGEN DIE HEAT! [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

sehr schön Pistons [[bussi]]

aber gegen die Mavs is im Finale Schluss mit lustig. [[grin]]

Jetzt gerade noch Spurs gelayt. Also hopp hopp Supersonics [[stomping]]