NBA Playoffs - 2. Runde

Also bei allem Respekt vor den Spurs, aber das HC auf Seattle ist doch sehr reizvoll. Sie haben zwar in den 2 Auswärtspartien jeweils ne schöne Packung bekommen mit 81:103 und 91:109, aber zu Hause alle beiden Partien gewonnen (92:91 und 101:89). Ich kann mir net vorstellen, dass Seattle nochmal so dumm sein wird und sich von den Spurs abschießen läßt. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Seattle bei den Spurs gewinnt, als Indiana in Detroit und das HC auf Indiana is etwa 3 Punkte kleiner, als das von Seattle. Und warum soll Seattle net auch bei den Spurs mal gewinnen. [[grin]]

Für mich Seattle +11 1,94 5/10 und Seattle-Sieg 7,10 Pointbet 2/10

James schrieb:
rashard lewis hat gestern nicht gespielt, heute vielleicht auch nicht dabei, wäre ich vorsichtig, haben zwar ohne ihn gut gespielt, aber in san antonio denke ich schwer ohne ihn!

Mag sein, aber taktisch wird Seattle doch bestimmt anders auftreten, als bei den ersten beiden Partien und die Spurs werden auch wissen, dass sie zu Hause sich nix erlauben dürfen, was den Druck erhöht.

Daniel schrieb:
James schrieb:
rashard lewis hat gestern nicht gespielt, heute vielleicht auch nicht dabei, wäre ich vorsichtig, haben zwar ohne ihn gut gespielt, aber in san antonio denke ich schwer ohne ihn!

Mag sein, aber taktisch wird Seattle doch bestimmt anders auftreten, als bei den ersten beiden Partien und die Spurs werden auch wissen, dass sie zu Hause sich nix erlauben dürfen, was den Druck erhöht.

ginobili + parker werden duncan meiner meinung nach nicht hängen lassen wie in seattle und seattle hat ein ganz anderes auftreten,aber an sich, würde ich die spreadwette spielen, dann auf jeden fall auch auf seattle+11, viel glück, vielleicht bekommen wir ja beide unsere wetten durch, seattle siegt und ginobili macht 18 punkte [[yo]] [[cheers]]

Daniel schrieb:
porki schrieb:
Aber heute ist doch Basketball-technisch gar nix los [[nixweiss]]

Was verstehst du unter Basketball-technisch ?

Heut sind 2 Spiele.

Um 1:05 Uhr Detroit - Indiana
Um 3:35 Uhr Spurs - Seattle

18.März 1:05 Uhr, also es geht nicht in 5min los.

Hab jetzt nur überlegt, ob ihr eure Analysen schreibt, weil ihr Zeit habt oder weil ihr glaubt, dass es gleich losgeht [[nixweiss]]

entgegen der meisten meinungen werde ich auf +8,5 bei den pacers gehen [[aetsch]]
die pacers in game 4 mit einer grottenschlechten wurfausbeute und jermaine nicht so stark wie man es sonst von ihm gewohnt ist. in dem spiel war einfach mehr drin für die pacers. wenn man bedenkt, dass sie in der zweiten hälfte noch mal an (ich glaube) 6 punkte dran kamen und dann wieder einen wurf nach dem anderen vergaben.
ich denke, dass die serie bisher gezeigt hat, dass detroit lange nicht der zu erwartende favorit in der serie ist, bzw. nicht die über-mannschaft!

auch wenn ich unter normalen umständen wahrscheinlich auch auf detroit setzen würde sagt mir mein gefühl, dass die pacers heute wieder gut mithalten werden. da die pistons das letzte spiel gewonnen haben wären ja wohl jetzt wieder die pacers dran, oder net? ;)

zum over/under bleibt mir zu sagen, dass wenn man nach den ersten beiden spielen in detroit geht es nach einem over riecht. bezieht man aber auch noch die letzten beiden spiele und gewichtet diese im vergleich noch ein wenig mehr sollte es auf jeden fall ein under werden. ich werde mich vor dem spiel von einem tipp distanzieren und werde die ersten paar minuten abwarten und dann live tippen. ich gehe bei beiden mannschaften von einer aggressiven defense aus und tendiere auf jeden fall zum under.

wünsche allen viel glück [[yo]] vor allem aber indiana *g*

reggie_logo_155.gif

Werde heute auf die Suns gehen, da sie im Dallas-Spiel doch recht schnell Foultrouble hatten, den sie so in Phoenix wohl nicht bekommen werden. Zudem Dallas zu abhängig von Dampier und Amaré werden sie sicher kein zweites Mal bei 3 Körben halten können.
Da Dallas allerdings das Comeback-Team der diesjährigen Playoffs ist, sichere ich mit einer small-Wette auf Dallas als Champ ab, die Quoten stehen noch bei 20:1 (betfair). Gewinnt Dallas in Phoenix dürfte diese Quote vermutlich ziemlich fallen, denn wer die Rockets und Suns rauswerfen kann, kann imho auch die Spurs schlagen, sooo überzeugend waren diese bisher ja noch nicht.

dC schrieb:
_Wettpate schrieb:
dC schrieb:
Was mich noch viel mehr aufregt,

die Pacers....

76 Punkte am Ende

13 Punkte im ersten!

DAS IST COLLEGE NIVEAU !

....unteres.....

[[kotz]] [[kotz]]

Nee mein guter dC

THATS PISTONS DEFENSE :mrgreen:

...wo war die denn die 2 Spiele davor gg die Luschen von Indiana [[aetsch]]

[[grin]]

IN GAME 5 war sie wieder da und stärker als alle gedacht haben! MEINE HERRN FREU ICH MICH AUF DAS CONFERENCE FINAL HEAT vs. PISTONS! [[stomping]] [[stomping]]