NBA Playoffs - 2. Runde

Indiana rettet mir den Abend [[sabber]], dafür werden die Mavs langsam zum lottery-team. Die Bank outscored die Suns mit 35-5, Rebounds 52-44, aber es reicht trotzdem nicht. Sobald die Mavs im Spiel waren, ein absurder 3er nach dem nächsten. Insgesamt 11-22 gegen 1-18(!).
Dampier und Finley verschwinden wieder in der Versenkung und Dirk ist bei Marion so gut aufgehoben wie bei T-mac. Auch wenn die Suns sicherlich noch ein Spiel abgeben werden, weil die 3er nicht immer so fallen werden, aber ich glaube nicht mehr, dass die Mavs sie aufhalten können. Gegen die Spurs gebe ich allerdings beiden keine Chance, die Suns sind nicht tief genug und bei den Mavs sind zu viele Choker.

Suns zeigen stärke das wars dann wohl mit den Mavs, Amare einmal mehr zusammen mit Steve Nash überragender Mann des Spiels! Hoffentlich gibts im zweiten Spiel nochmal Quoten von jenseits 2,0 für die Suns, das war sehr lecker, herzlichen Dank an die Bookies! [[bussi]]

Meine Playerbet mal wieder an einem lausigen Korb gescheitert Rasheed macht 13 Punkte in einem punktearmen Match und die Pistons müssen jetz mal aufwachen, das ich meine Champ Wette gewinne! :mrgreen:

Schätze mal die Heat machen heute den zweiten Sweep perfekt. Da sie in Spiel 3 auch ohne Shaq gewonnen haben und Mourning fast ein gleichwertiger Ersatz ist, werden die Heat zum ersten Mal in der NBA-Geschichte wohl die ersten beiden Playoffsgegner sowohl in der regular Season, als auch in den PO's sweepen. Zudem Wade einfach unstopable.

Bin zwar trotzdem und trotz der lausigen Quote auf den Wizards, aber das spiele ich nur als Heat-Fan, damit ich so oder so einen Grund zur Freude habe :mrgreen:

Bin doch überrascht das Indiana so gut mitmischt.
Hast Du die Saison von Indiana verfolgt? Nach dem Skandalspiel in Detroit, wo sie den besten Defender der Liga für das ganze Jahr verloren haben und 3 Spieler ihrer starting 5 für Monate, gefolgt von Verletzungen so ziemlich aller Schlüsselspieler. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Pacers nicht dieses Mistspiel in Detroit gehabt hätten, sie wären neben Spurs und Miami der ernstzunehmenste Titelkandidat. Jedenfalls haben sie mehr Moral gezeigt als der Rest der eastern Conference zusammen. Mich wundert eher, dass sie so unglaublich underrated werden, noch schlimmer als die Pistons letztes Jahr.
Gegen Spurs und Heat gebe ich ihnen keine Chance, aber alle anderen Teams können sie imho auch in einer best-of-seven schlagen. Es sollten alle froh sein, dass Artest nicht dabei ist.

_Wettpate schrieb:
Der Sweep für die Wizards liegt in der Luft, die Moral wird wohl gleich null sein, nach dem man die Heat nicht einmal ohne Shaq bezwingen konnte! Im nächsten Spiel werd ich auf jedenfall auf die Heat gehen! [[yo]]

Wunderbar auf die Heat is Verlaß, Dwayne mit nem richtigen Sahnetag und da kann Washington dann nur einpacken! Den Heat reicht ohne Shaq nur ein gutes Viertel um die Wizards zu knacken! :mrgreen:

slack schrieb:
Bin doch überrascht das Indiana so gut mitmischt.
Hast Du die Saison von Indiana verfolgt? Nach dem Skandalspiel in Detroit, wo sie den besten Defender der Liga für das ganze Jahr verloren haben und 3 Spieler ihrer starting 5 für Monate, gefolgt von Verletzungen so ziemlich aller Schlüsselspieler. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Pacers nicht dieses Mistspiel in Detroit gehabt hätten, sie wären neben Spurs und Miami der ernstzunehmenste Titelkandidat. Jedenfalls haben sie mehr Moral gezeigt als der Rest der eastern Conference zusammen. Mich wundert eher, dass sie so unglaublich underrated werden, noch schlimmer als die Pistons letztes Jahr.
Gegen Spurs und Heat gebe ich ihnen keine Chance, aber alle anderen Teams können sie imho auch in einer best-of-seven schlagen. Es sollten alle froh sein, dass Artest nicht dabei ist.

Klar das meine ich doch damit. Artest ist nicht dabei und trotzdem spielen die guten Basketball. Wenn Miller seine guten leistungen wenigstens bisschen konstant halten könnten dann wären sie noch unberechenbarer.

Hehe Wade mit 42 punkten.

Detroit - Indiana

Der Sieg für Detroit ist Pflicht. Wenn sie dieses Spiel verlieren bin ich mir sicher das die Serie auch an Indiana gehen wird.

Spurs - Seattle

Die Sonics werden kämpfen müssen. Aber ich denke die Spurs werde nsich das Spiel nicht nehmen lassen.

Suns - Dallas

No Chance für Dirk und co. Das eine Spiel was sie für sich entscheiden konnten ist doch wohl gar nix gewesen. lächerliche 2 punkte. Und beim letzten Spiel hat man gesehen was die Suns drauf haben mal eben einen run von 15:0 gemacht und schon war sense für Dallas.

_Wettpate schrieb:
.....Hoffentlich gibts im zweiten Spiel nochmal Quoten von jenseits 2,0 für die Suns, das war sehr lecker, herzlichen Dank an die Bookies!......

Gibt es und eingesackt hab ich sie auch schon, hoffe doch das Ergebnis ist auch das gleiche!

MAVERICKS SHIP WILL SINK TODAY! [[yo]]

LETS DO IT AGAIN SUNS! [[yo]]