NBA Playoffs - 2. Runde

ginobili loser

ginobili loser

spurs hatten ja zwischendurch schon mal 10 points vorsprung, vergeigt hat`s am schluß ginobili: von vier free throws in den letzten zwei minuten nur zwei versenkt, beim 90:92 nur einen korb zum 91-92 (leider entstand)gemacht, den zweiten vergeigt. auch duncan hat von seinen letzten beiden free throws im vierten quarter einen vergeigt. dazu kommt sein missed ein paar sekunden vor schluß. eigentlich hätten sie gewinnen müssen. trotzdem kommen die spurs weiter. no chance für seattle.

ben

[[sabber]] Heute auf Phoenix @ 2,30

Dallas spielt auswärts besser als daheim! Bei den Heimspielen vs Houston (bis auf das letzte Spie)l grottig gespielt! Ausserdem in dieser Saison alle Heimspiele vs Phoenix verloren!

Heim: PFUI
Auswärts: HUI

Nov 16 @Dallas -->PHO 107-101
Feb 17 @ Phoenix -->DAL 119-113
Feb 26 @Dallas -->PHO 124-123
May 9 @ Phoenix -->PHO 127-102
May 11 @ Phoenix -->DAL 108-106

Bayern schrieb:
[[sabber]] Heute auf Phoenix @ 2,30

Dallas spielt auswärts besser als daheim! Bei den Heimspielen vs Houston (bis auf das letzte Spie)l grottig gespielt! Ausserdem in dieser Saison alle Heimspiele vs Phoenix verloren!

Heim: PFUI
Auswärts: HUI

Nov 16 @Dallas -->PHO 107-101
Feb 17 @ Phoenix -->DAL 119-113
Feb 26 @Dallas -->PHO 124-123
May 9 @ Phoenix -->PHO 127-102
May 11 @ Phoenix -->DAL 108-106

Auch mein Gedanke, finde Phoenix darf in dieser Serie in keinem Spiel gegen die Mavs Außenseiter sein, die unendlich vielen Möglichkeiten in der Offense werden immer schwer auszurechnen sein für die Defense der Mavericks. Trotz des Ausfalls von Johnson heute, MUSS man Phoenix nehmen! [[yo]]

Mal noch einen Tip für meinen Freund James, der wieder im Dreieck springen wird :

Indiana Pacers - Detroit Pistons 2.80 ML

Neue Verletzungen von Spielern sind mir bei beiden Teams nicht bekannt. Indiana hat das Potential, jedes Team zu jeder Zeit in der NBA zu schlagen. Im März/April z.B. waren mit New Jersey, Chicago, Miami, San Antonio und Washington einige Playoffteams zu Gast, die auch alle besiegt wurden. Ich mache hier Indiana nicht zum großen Favorit, aber für eine 2.80 (Moneyline) bei Pinnacle ist dieser Tip doch wohl ein Pflichttip.

Genau wie dieser :

Dallas Mavericks - Phoenix Suns 2.40

Die Suns auswärts auch in der Lage, in jeder Arena zu gewinnen. Im März/April insgesamt dreimal in Memphis, in Seattle, in Denver und in Houston siegreich. Auch hier ist es ein offenes Spiel, aber die Suns zu einer Quote von 2.40 (Moneyline) bei Nordic auf jeden Fall ein Muß.

Bei Phoenix fehlt Joe johnson. Sie werden wohl von ihrem Small-Ball aufhören und mit Hunter als Center spielen ! In der Defense wird Dampier wohl trotzdem Amare nehmen, im Angriff wird Erik einige Treffer gegen Hunter erzielen, sobald jener draußen ist, wird PHX in arge Probleme kommen !

Da von Johnson 15 Punkte fehlen, die Suns jedoch nicht sonderlich unter ihrem Schnitt von 110 Punkten spielen werden, ist die Wette OVER 29,5 auf Amare für 2,00 nicht gerechtfertigt. Er wird noch mehr im Angriff die Bälle bekommen !

Ich denke Dallas wird sich heute Abend durchsetzen, da die Suns ihren Small-Ball nicht spielen können und sie in der Defense zu schwach sind.

Van Horn möglicherweise wieder mit an Bord . Wer Phoenix spielen will, soll es tun; ich rate jedoch davon ab !

Evtl. kann man die Under 221,5 bei BAW in Betracht ziehen. Begründung wieder der nicht gespielte Small-Ball der Suns !

112chris schrieb:
Mal noch einen Tip für meinen Freund James, der wieder im Dreieck springen wird :

Indiana Pacers - Detroit Pistons 2.80 ML

Neue Verletzungen von Spielern sind mir bei beiden Teams nicht bekannt. Indiana hat das Potential, jedes Team zu jeder Zeit in der NBA zu schlagen. Im März/April z.B. waren mit New Jersey, Chicago, Miami, San Antonio und Washington einige Playoffteams zu Gast, die auch alle besiegt wurden. Ich mache hier Indiana nicht zum großen Favorit, aber für eine 2.80 (Moneyline) bei Pinnacle ist dieser Tip doch wohl ein Pflichttip.

Genau wie dieser :

Dallas Mavericks - Phoenix Suns 2.40

Die Suns auswärts auch in der Lage, in jeder Arena zu gewinnen. Im März/April insgesamt dreimal in Memphis, in Seattle, in Denver und in Houston siegreich. Auch hier ist es ein offenes Spiel, aber die Suns zu einer Quote von 2.40 (Moneyline) bei Nordic auf jeden Fall ein Muß.

respekt für dich, auch wenn es nicht in spiel 1 war [[yo]]

ich war ziemlich überrascht, erst recht nach dem ersten viertel, (33-19 für detroit), dennoch glaube ich, dass die pistons sich heute das heimspiel wiederholen. aber ich lasse die finger davon. mal sehen ob eine playwette interessant ist.

dir auf jeden fall viel glück [[yo]]

phoenix ist für mich auch ein schweres spiel, dennoch lädt die quote natürlich ein, mal small draufgehen.

KevinGarnett21 schrieb:
Bei Phoenix fehlt Joe johnson. Sie werden wohl von ihrem Small-Ball aufhören und mit Hunter als Center spielen ! In der Defense wird Dampier wohl trotzdem Amare nehmen, im Angriff wird Erik einige Treffer gegen Hunter erzielen, sobald jener draußen ist, wird PHX in arge Probleme kommen !

Da von Johnson 15 Punkte fehlen, die Suns jedoch nicht sonderlich unter ihrem Schnitt von 110 Punkten spielen werden, ist die Wette OVER 29,5 auf Amare für 2,00 nicht gerechtfertigt. Er wird noch mehr im Angriff die Bälle bekommen !

Ich denke Dallas wird sich heute Abend durchsetzen, da die Suns ihren Small-Ball nicht spielen können und sie in der Defense zu schwach sind.

Van Horn möglicherweise wieder mit an Bord . Wer Phoenix spielen will, soll es tun; ich rate jedoch davon ab !

Evtl. kann man die Under 221,5 bei BAW in Betracht ziehen. Begründung wieder der nicht gespielte Small-Ball der Suns !

Denke kaum das die Suns so blöd sind und mit Amare auf der Center Position ihren größten Trumpf aufgeben werden. Der wird schön weiter dem Dampier zeigen was er drauf hat! Soviel ich bis jetz gelesen hab wird Routinier Jim Jackson für Johnson spielen und das halte ich für einen sehr guten Ersatz, ähnlich wie Johnson is er gut von Downtown und den Rest von draußen erledigt heute halt dann Quentin! Van Horn wird für Spiel 3 nich zurückkommen, auch für Spiel 4 ist er noch fraglich!

ALSO GOOOOOO SUNS! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Phoenix sehe ich auch so, ....

.....

.....und genau deshalb wird wohl Dallas gewinnen, weil die immer gewinnen wenn sie nicht sollen...... weiß nicht ob ich mir das wieder heute Nacht antun soll ! Aber in der Tat ist Phoenix spielbar

Auch wird Detroit es wohl packen, lasse es aber weg. ML ist zu mager und Spread na ja.....

Also gut, Phoenix GO !