Juninho schrieb:Einschätzungen:
WEST:
Phoenix Suns (2) - San Antonio Spurs (3) -- Sehr interessantes Duell, zwei meiner Meinung nach gleich stark Team treffen hier aufeinander, die Spurs haben aber deutlich die tiefere Bank und das könnte meiner Meinung nach am Ende den Ausschlag geben.
arigatoy schrieb:Juninho schrieb:Einschätzungen:
WEST:
Phoenix Suns (2) - San Antonio Spurs (3) -- Sehr interessantes Duell, zwei meiner Meinung nach gleich stark Team treffen hier aufeinander, die Spurs haben aber deutlich die tiefere Bank und das könnte meiner Meinung nach am Ende den Ausschlag geben.
wen kann man denn geileres auf der bank haben als Barbosa?
Denke dass die suns das rennen machen werden.
arigatoy schrieb:Juninho schrieb:Einschätzungen:
WEST:
wen kann man denn geileres auf der bank haben als Barbosa?
Denke dass die suns das rennen machen werden.
LEXMARK schrieb:Phoenix Suns (2) - San Antonio Spurs (3) -- Sehr interessantes Duell, zwei meiner Meinung nach gleich stark Team treffen hier aufeinander, die Spurs haben aber deutlich die tiefere Bank und das könnte meiner Meinung nach am Ende den Ausschlag geben
Ich bin ein Fan der Suns, aber Juninho hat schon recht das die Bank und mMn die bessere Defense der Spurs den Ausschlag geben wird, das sich die Spurs durchsetzen werden!!!
Ich spiel heute gleich die Spurs ML 2.5/10 und den Spread 5/10, weil ich denk sie wollen den Suns den Vorteil des Heimspiels gleich zu Beginn der Serie streitig machen wollen. [[yo]]
Wenn die Spurs gewinnen ist das "under" sehr, sehr wahrscheinlich!!! [[bussi]]
Juninho schrieb:San Antonio Spurs @ Phoenix Suns, GAME 1, 06.05.07, 21:30Uhr
In meinen Augen haben die Spurs nur eine Chance, wenn sie das Spiel gegen die Suns langsam machen. Das liegt den Suns einfach garnicht, was man auch schon bei der Niederlage gegen die Lakers gesehen hat. Würden die Spurs hier versuchen das Run & Gun mitzuspielen, hätten sie meiner Meinung nach keinerlei Chancen. Daher geh ich heute auf das Under 201,5.
Tipp: UNDER 201,5 @ 1.91 expekt 7/10
Endstand: 108-87, das Over geht also wie prophezeit durch; insgesamt also 195 Punkte! [[yo]] [[sabber]]B@st! schrieb:Detroit Pistons vs. Chicago Bulls
[...]
=> Fazit:
Die Bulls haben heute etwas gut zu machen, die Pistons können vor eigenem Publikum noch einmal zeigen, was in ihnen steckt und wie sie aufspielen können. Das klare Under im letzten Spiel sehe ich nicht als ausschlaggebend an und rechne heute mit einem Over im Bereich von 190 Punkten insgesamt!
Over 181.5 @ 1.90 Eurotipp.com 8/10
kaiii schrieb:find ich viel zu hoch angesetzt, die Pistons mit klasse Defense, lassen den Bulls keine Chance.
Deng wird spitze verteidigt von Prince, dasn ganz anderes Kalieber als noch gegen die Heat, da war er praktisch allen Verteidigern Miamis überlegen.
Die Big Men haben ihre Probleme und sind nicht die Scorer, Weber, Wallace, McDyess, Maxfield ... stärker als die Großen der Bulls.
Gordon is defensiv so unter druck, das vorne dann auch nimmer viel geht, ob mit oder ohne foul trouble.
sefelosha und thomas zu unerfahren ...
hinrich kanns alleine nicht richten, nocioni muss auch besser spielen.
die pistons komplett stark, werden das ding mMn klar gewinnen.
also müsste es ja n 100-82 sieg werden, und so viele punkte geben die pistons nicht ab, also würd ich eher den spread mit -5 punkten spielen...
kaiii schrieb:also ne 2,28 bei expekt für die pistons kann man doch mal probieren ...
2 spiele bisher in der serie, 2 mal wurde in detroit gespielt und die bulls hatten beide male keine chance!
übner die matchups hab ich ja das letzte ma geschrieben, daran hat sich nichts geändert ...
chicago bestes heimteam in der regulären saison, pistons das beste auswärtsteam ...
man sollte erwarten dass die bulls mit den eigenen fans im rücken besser spielen werden und vielleicht auch ma die trefferquote steigern werden, aber die matchups passen einfach besser für die pistons, haben die bulls zweima an die wand gespielt und sind natürlich heiß auf den nächsten sweep.
wird bestimmt knapper als die duelle bisher aber alles ab 2,1 kann man mMn schon probieren. 5/10
Juninho schrieb:Golden State Warriors ML @ ~ 1,35 diverse 8/10
Utah im letzten Game mit 20 Rebounds mehr (!) und sie schaffen erst über die Overtime zu gewinnen. Jetzt gehts nach Oakland, wo weiterhin 20.000 fanatische Fans die Warriors antreiben werden. Die Warriors bleiben im Rennen und machen heute das 1-2.
kaiii schrieb:Juninho schrieb:Golden State Warriors ML @ ~ 1,35 diverse 8/10
Utah im letzten Game mit 20 Rebounds mehr (!) und sie schaffen erst über die Overtime zu gewinnen. Jetzt gehts nach Oakland, wo weiterhin 20.000 fanatische Fans die Warriors antreiben werden. Die Warriors bleiben im Rennen und machen heute das 1-2.
also es gibt nur ne 1,3
lediglich expekt hat ne 1,36 als höchstquote!!!
die willst du doch nich wirklich so hoch angreifen, der spread +6,5 für die jazz hat doch deutlich mehr value, oder nicht ??