NBA: (Nacht) zum 27.01.2012

DaKidNo21

New member
Jan. 11, 2012
30
0
Boston Celtics @ Orlando Magic
Magic -8 :mrgreen: 1.66 :mrgreen: 6/10 @ bet365

Nach der Blamage in Boston haben die Magic in Indiana die richtige Antwort gegeben. Vor allem Ryan Anderson hat wieder das gezeigt wozu er in dieser Saison fähig ist. Vor eigenem Publikum wird man die Schmach von Boston ausmerzen wollen.

Boston weiterhin ohne Rondo und Allen, dafür mit Bradley und Pavlovic. Außerdem sehr fraglich der Einsatz von O´Neal. Ich denke den Ausfall der beiden Leistungsträger wird man nicht länger kompensieren können.

Die Magic sind heiß, haben Heimvorteil und die stärkere Bank.

revenge factor wird hier sicherlich ein faktor sein, montag gabs eine üble packung für die magic als man in boston 87:56 unterging. die c´s haben da schon ohne rondo und allen gespielt. natürlich gewichten die ausfälle der beiden, aber boston ist nunmal dafür bekannt eine sehr toughe defense zu spielen. orlando´s spiel in indiana war ein sehr gutes, vlt das beste saisonspiel der magic. aber indiana und boston sind zwei paar schuhe. -8 zu einer 1.66 gegen eine traditionell sehr toughe defense in einem low possesion game zu spielen würde ich im leben nicht wagen, egal gegen welches personal. wenn anderson, der auf einem für seine verhältnisse unglaublich hohen level spielt, wieder so eine off night wie am montag hat (0-8 fg) ist der spread schon in hoher gefahr. boston konnte sich drei tage gezielt auf das spiel vorbereiten (wobei rondo und allen wieder im training sind) während die magic noch das spiel in indiana dazwischen hatten. ich kann vom pick nur abraten..