NBA (Nacht zum) 26.03.2010

karl-heinz00

New member
Juni 2, 2009
591
16
0
Heat @ Bulls Under 190,5 @ 1,91 7/10

Ein Duell, das brisanter nicht sein könnte. Chicago auf Platz 9 der Eastern Conference mit einer Bilanz con 33-37 und Miami auf Platz 7 mit 37-34. Dazwischen liegt Toronto (Platz 8 35-35), was gestern zur Freude beider Teams, wieder einmal gepatzt hat. Heißt also beide Teams brauchen den Sieg. Für Miami wäre es n Riesenschritt in Richtung Playoffs, denn man hätte 3 Siege Vorsprung auf den Raptors und gar 5 auf die Bulls, womit man denke ich mit anderthalb beinen in den Playoffs wäre. Allerdings brauchen die Bulls den Sieg genauso. Und zwar mehr noch als die Heat. Man könnte nach dem Patzer von TOR gestern, einen wichtigen Sieg auf holen und wäre voll im Rennen. Verliert man, is der 7.Platz total außer Reichweite und man hat die Chance nicht genutzt, das Toronto gestern verloren hat. Denke das Spiel wird sehr defensiv bestimmt sehr. man wird sich nichts schenken, wird alles andere als Run & Gun spielen. Man wird hier sher taktisch und vorsichtig spielen. Keiner will die entscheidenden Fehler machen. Beide Teams defensiv auch ganz gut besetzt unterm Korb. Bei Chicago Noah endlich wieder dabei, der das Loch in der Defense wieder füllt, was man nie kompensieren konnte, als er verletzt war. Sehe hier keinerlei Gründe für das over. Dürfte n sehr sehr enges Spiel werden in dem ich den Bulls nen leichten Vorteil zu sprechen muss. Wie gesagt wird n umkämpftes (vielleicht auch verkrampftes) Spiel in dem Niemand den Sieg verschenken will. Spiel wird definitiv von den Defensivreihe bestimmt, sodass man denke ich auf beiden Seiten von unter 100 Punkten ausgehen kann. Einziges Risiko was ich hier für das Under sehe ist eine durchaus mögliche Overtime. 2 von 3 bisherigen Duellen gingen unter dieser Line aus.

Zuletzt bearbeitet:
stimme ich dir 100%ig zu:)

Bulls - Miami HEat unter 190 Pkt @ 1,9 (3-4/10)

Wird ein hart umkämpftes Spiel, dass nicht von den offensiv Reihen bestimmt werden wird. 3 Duelle gab es diese Saison schon

1.11 MIA - CHI 95:87
6.2 CHI - MIA 95:91
12.3 MIA - CHI 108:95

Stakeabzug, da die 190 Pkt auch mal schneller geknackt sind, als einem lieb ist. Ich bin mit den Stakes hier ein wenig vorsichtiger, da ich schon Pech mit unter Wetten hatte. Das over ist für mich aber keine Option. Euch viel Glück;)

Wenn Wade seine Punkstausbeute in Chicago beibehält, sehe ich hier gute Chancen fürs unter.

Wade has averaged 17.7 points in 12 games as the United Center, his lowest average in any arena.

Zuletzt bearbeitet:
Mavs @ Blazers -3 6/10

Sehe in diesem Spiel Portland vorn. Portland im Moment mit einer sehr guten Defense und wird die Gastmannschaft auch heute - wie die letzten 14 Spiele - unter 100 Punkte halten. Zusätzlich hatten die Blazers 3 Tage frei und solten ausgeruht in diese Partie gehen. Die Mavs dagegen mit ihrem 4 Spiel in den letzten 6 Tagen - und das auch noch Home-Road-Home-Road...

Meinungen? Euch allen viel Glück [[cheers]]

Mavs @ Trail Blazers HC2 -3 @1,99 7,5/10

Hier sind heute für mich die Trail Blazers absolute Favoriten. Man liegt auf Platz 8 der Western Conference mit 42-29 und könnte bei einem heutigen Sieg auf Memphis den Abstand vergrößern und sogar auf Platz 7 rutschen und die Spurs um einen Sieg überholen. Somit könnte man die Gunst der Stunde nutzen, dass beide direkte Konkurrenten gestern gepatzt haben. Dallas nachdem Winning Streak sehr wechselhaft spielend, liegt immernoch auf Platz 2 im Westen, alledings weis man nicht wie lange noch. Denn Utah auf Rang 4 und Denver auf 3 haben die gleiche Anzahl an Siegen. Will man den 2. Platz behaupten, so muss man hier Siegen. Andernfalls, könnte man am nächsten Spieltag überholt werden. Portland, n absolut starkes Heimtem, dürfte hier höchst motiviert sein die Gunst der Stunde zu nutzen, hat man doch diese Saison unter Beweis gestellt, dass man in die Playoffs gehört. Die Stärke der Trail Blazers ist die Defense, welche als sehr solide bezeichnet werden darf. In den letzten 10 Heimspielen lies man keinen Gegner über 100 Punkte scoren. Mit Marcus Camby hat man hier einen der besten Spieler unterm Korb. Dallas zur Zeit nicht wirklich gut drauf. Zuletzt n Pflichtsieg gegen die Clippers zu hause, aber bei weitem nicht auf dem Niveau, was noch vor einigen Wochen gespielt wurde. Man hat das Gefühl Dallas braucht ne "Pause" bis zu den Playoffs. Portland hatte jetzt 3 Tage Pause, während es für die Mavericks das 4 Spiel in 6 Tagen darstellt. Die bisherigen Duelle gewann jeweils Portland, was sonst auswärts nicht ganz so stark wie daheim ist, in Dallas. Woran zu sehen ist, das Dallas einfach n Problem mit der Spielweise Portlands hat. Und daheim ist Portland echt ne ganz andere Nummer.

Noch ne Statistik:

Bilanz Dallas bei eigenem Score <100:
20-18

Bilanz Dallas bei eigenem Score <100 bei Auswärtsspielen:
10-12

Bilanz Portland bei gegnerischem Score <100:
39-15

Bilanz Portland bei gegnerischem Score <100 bei Heimspielen:
23-7

Also zusammenfassend ist zu sagen. Das Portland heute Vorteile in allen Belangen hat. Den Motivationsvorteil, weil dei Playoffs noch nicht sicher sind, während die Mavs sich nur über die Platzierung Gedanken machen. Die derzeitige Form der Blazers, besonders zu hause ist sehr stark. Defensevorteil der Trail Blazers für mich außerdem erwähnenswert. Da man wieder von unter 100 bei Dallas ausgehen kann, sprechen in diesem Fall auch die Statistiken ne deutliche Sprache. Außerdem Portland ne Mannschaft, die Dallas nicht liegt, denn man hat sogar beide Spiele in Dallas verloren, obwohl man beachten muss, dass Portland daheim n ganzes Stück stärker ist. Für mich also hier kein Grund gegen die Trail Blazers ATS zu gehen. Spread von -3 locker machbar denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
stimme ich dir 100%ig zu:)

Bulls - Miami HEat unter 190 Pkt @ 1,9 (3-4/10)

Wird ein hart umkämpftes Spiel, dass nicht von den offensiv Reihen bestimmt werden wird. 3 Duelle gab es diese Saison schon

1.11 MIA - CHI 95:87
6.2 CHI - MIA 95:91
12.3 MIA - CHI 108:95

Stakeabzug, da die 190 Pkt auch mal schneller geknackt sind, als einem lieb ist. Ich bin mit den Stakes hier ein wenig vorsichtiger, da ich schon Pech mit unter Wetten hatte. Das over ist für mich aber keine Option. Euch viel Glück;)

Wenn Wade seine Punkstausbeute in Chicago beibehält, sehe ich hier gute Chancen fürs unter.

Mit Haslem fällt wahrscheinlich ihr bester Rebounder verletzt aus, dürfte ne schwächung sein für Miami, beim letzten SPiel ohne gabs 89 punkte von den Nets, denke dass Chicago offensiv stärker ist, vom Gedankengang ein guter Pick, aber wäre trotzdem vorsichtig dabei.

Mit Haslem fällt wahrscheinlich ihr bester Rebounder verletzt aus, dürfte ne schwächung sein für Miami, beim letzten SPiel ohne gabs 89 punkte von den Nets, denke dass Chicago offensiv stärker ist, vom Gedankengang ein guter Pick, aber wäre trotzdem vorsichtig dabei.
danke für die info. so weit hatte ich noch gar nicht geschaut.

Comment: Haslem (ankle) will be a game-time decision Thursday night against Chicago, the Miami Herald reports.

würde dann ja auch dafür sprechen, heute auf die Bulls vielleicht sogar zu gehen.

Haslem ist noch lange nicht out, ist questionable, game-time decision. Denke, dass, wenn er irgendwie kann, wird er auch seine Minuten bekommen. Vllt. nicht ganz so viel wie sonst, aber genug. Klar wäre es eine Schwächung, wenn er ausfällt, trotzdem sehe ich hier niemals Value bei den Bulls. So wichtig ist er auch nicht.
MMn ist das Spiel genau 50-50, Heat vom Kader her stärker, auswärts für die Verhältnisse sehr gut, Bulls jetz aus ner sehr schweren Phase wieder bisschen gefangen, aber es wird ganz eng mit den Playoffs. Dazu mit Luol Deng auch ein ganz ganz wichtiger Spieler out.
In Miami weiss man mit Sicherheit um die WIchtigkeit dieses Spiel, gegen die Bobcats schon oft genug versagt, das darf hier einfach nicht passieren, will man den 6. Platz halten.

Ist vllt. jetzt etwas durch die Fanbrille, aber ich sehe hier eher Value bei Miami... auch ohne Haslem![[cheers]]

*edit: gerade gesehen: Die Bobcats haben die Heat wieder eingeholt, das wird die in Miami sicherlich nicht freuen nach 3 Niederlagen gegen die Miezen.....

Zuletzt bearbeitet:
Mavs @ Trail Blazers Under 192 @1,93 5/10

Hab noch mal genau recherchiert und überlegt. Also hier kann die Überlegung auch nur Richtung under gehen. Es ist Fakt, dass in dieser Phase der Saison viel mehr Unders produziert werden als Overs. Vorallem gilt das wenn Playoffkandidaten gegeneinander Spielen. Hat einfach den Grund, das die Playoffs Runden eigentlich meist dadurch entschieden werden, wer die solidere Defense hat und wer die besseren Alternativen, also den tieferen Kader hat. Hatte ja schon davon gesprochen gerade Portland hier ne Defensemacht daheim. Wobei man von unter 100 ausgehen kann beim Gegner. Was in meinen Statistiken nicht auftaucht, weil ich es nicht nachgezählt habe, ist dass bei den Spielen wo man siegte und den Gegner unter 100 hielt auch oft selbst unter 100 scorete. Denke beide Teams werden hier ihre Defense richtig stressen. Außerdem n hartes Match mit Playoff-Live-Training, denn man könnte durchaus in der 1. Playoffrunde aufeinander treffen.

hab mir grad nochmal die Sache mit Haslem durch den Kopf gehen lassen:

Haslem und Beasley teilen sich die Einsatzzeiten ungefähr. Beasley eher der Scorer, also der Offensive, Haslem DER Rebounder, der Defensive. So was passiert in der Defense, wenn Beasley auf dem Feld ist? O'Neal bekommt so gut wie alle Rebounds. Also geht es auch ohne Haslem. Offensiv ohne Beasley? passt auch, Haslem kann auch ganz gut werfen.[[yo]]
so was passiert nun, wenn Haslem ausfällt? Man hat keinen defensive Backup zu Beasley. Aber das hat man in Vergangenheit so gelöst, dass, wenn Beasley draussen ist, O'Neal auf PF geht und Joel Anthony als Center reinkommt. Dann bekommt O'Neal halt immernoch alle Rebounds :mrgreen:, bzw. ein paar wird wohl auch noch Anthony bekommen.

Also man sieht, offensiv richtet es warscheinlich eh Beasley und sonst geht dann einfahc O'Neal auf PF und Anthony auf C. Ist eigentlich nur eine kleine Schwächung, O'Neal guter Werfer und Anthony unterm Brett... passt schon.
Also für mich wäre ein Haslem out nicht so tragisch. O'Neal wird dann vermutlich viel Zeit bekommen.

Hab bisher nur O'Neal over 13.5 points bei bwin gesehen. Vllt. irgendwo Points+Rebounds ?[[help]][[nixweiss]]
Aber auch so wären 13.5 p sicher eine Alternative.

hab mir grad nochmal die Sache mit Haslem durch den Kopf gehen lassen:

Haslem und Beasley teilen sich die Einsatzzeiten ungefähr. Beasley eher der Scorer, also der Offensive, Haslem DER Rebounder, der Defensive. So was passiert in der Defense, wenn Beasley auf dem Feld ist? O'Neal bekommt so gut wie alle Rebounds. Also geht es auch ohne Haslem. Offensiv ohne Beasley? passt auch, Haslem kann auch ganz gut werfen.[[yo]]
so was passiert nun, wenn Haslem ausfällt? Man hat keinen defensive Backup zu Beasley. Aber das hat man in Vergangenheit so gelöst, dass, wenn Beasley draussen ist, O'Neal auf PF geht und Joel Anthony als Center reinkommt. Dann bekommt O'Neal halt immernoch alle Rebounds :mrgreen:, bzw. ein paar wird wohl auch noch Anthony bekommen.

Also man sieht, offensiv richtet es warscheinlich eh Beasley und sonst geht dann einfahc O'Neal auf PF und Anthony auf C. Ist eigentlich nur eine kleine Schwächung, O'Neal guter Werfer und Anthony unterm Brett... passt schon.
Also für mich wäre ein Haslem out nicht so tragisch. O'Neal wird dann vermutlich viel Zeit bekommen.

Hab bisher nur O'Neal over 13.5 points bei bwin gesehen. Vllt. irgendwo Points+Rebounds ?[[help]][[nixweiss]]
Aber auch so wären 13.5 p sicher eine Alternative.

so ein schwachsinn [[stupid]] etwas zu sehr mit der fanbrille analysiert.
was bist du eigentlich für ein heat fan ???

haslem ist enorm wichtig, gerade für die defense wie du schon erwähnt hast aber nicht nur wegen seiner arbeit am brett. er spielt eine gute zone defense und stopft häufig löcher die entstehen, wenn man mit joel anthony spielt, da dieser vom tuten und blasen keine ahnung hat. ich finde es sowieso eine frechheit, dass der in der nba spielt. selten so einen schlechten kerl gesehen. den zähl ich gleich null, dessen ausfall wäre kein problem und nicht der rede wert.
daher bleibt als backup nur noch der ganz schön in die jahre gekommene jamaal magloire. letztens hat er einige minuten bekommen und man hat auch auf anhieb gesehen weshalb er sonst keine bekommt. der ehemalige all star ist einfach alt geworden. er ist einfach viel zu langsam und steif. liegt aber nicht nur am alter, sondern auch daran das er in den letzten jahren generell wenig gespielt hat, weder bei den nets noch bei den heat. da ist es nicht verwunderlich, dass er keinen rhytmus mehr für das spiel entwickeln kann.
und o'neal ist auch so eine sache. der mals aufstrebende superstar hat sich nun etwas gefangen im vergleich zu seinen leistungen in toronto. dennoch ist er alles andere als konstant. immer wieder taucht er mal gerne ganz ab. häufig hat er auch mit foul problemen zu tun, weshalb er dann natürlich noch weniger spielzeit bekommt. wenn haslem wirklich ausfallen sollte, wird viel von ihm abhängen.
auf der anderen seite ist es natürlich auch eine frage was ein noah in der lage ist zu leisten nach so einer langen verletzung. offensiv ist der eh nicht zu gebrauchen, daher müssen sich die heat keine sorgen in der hinsicht machen, dennoch ist er immer gut für einige offensiv rebounds und somit 2nd chance points.

für mich ein offenes spiel also 50 - 50 .
da mit luol deng bereits schon länger der zweitbeste scorer der bulls fehlt und rose es wohl kaum hier im alleingang bewältigen kann und andererseits mit haslem evtl ein wichtiger mann in der rotation für die heat ausfällt das under sicher eine überlegung wert. für mich persönlich aber eher no bet.

so ein schwachsinn [[stupid]] etwas zu sehr mit der fanbrille analysiert.
was bist du eigentlich für ein heat fan ???
....
danke[[cheers]]

ich hab mal den Rest weggelasen, da der mir eh klar ist...[[sleep]]
Also ich könnte ja auch mit Schwachsinn anfangen .. aber ich lass es...
Joel Anthony nicht NBA tauglich [[sleep]], warum würde er sonst spielen... er ist sicher NBA tauglich.
Dass Haslem enorm wichtig ist, ist mir DURCHAUS BEWUSST. Ich habe nur gesagt, dass er nicht ganz so wichtig ist, wie die Statistiken es vllt. ausdrücken. Klar ist er ein super Backup zu Beasley, aber wie schon gesagt, O'Neal, der wie du richtig sagst, zwar unkonstant ist, aber in letzer Zeit durchaus starke Spiele macht, kann da auch spielen. Das einzige, was er in den Griff kriegen muss, sind seine Foulprobleme, da hast du Recht. Und trotzdem, wenn er auf PF geht, IST er der gewünschte Backup zu Beasley, dann haben wir die vakante C Position. Du hälst obv nichts von Anthony, ist aber auch egal. Fakt ist, dass das Spiel der Heat seit dem Weggang von Shaq gewohnt ist, keinen big man unterm Brett zu haben. Jermaine ist eben auch kein klassischer Center, sondern auch immer bisschen PF, so dass BEasley auf die Aussen ausweischen kann und von dort nach innen zieht.
Dazu hat O'Neal heute mit Noah, wie du schon gesagt hast, einen, der lange nicht gespielt hat. Da finde ich 13.5 p für Jermaine durchaus machbar. und 50-50 sehe ich das Spiel auch.......
Aber die Diskussion scheint mir hier bisschen überflüssig, ist ja noch gar nicht sicher ob Udonis fehlt.
Und was ich für ein Heat Fan bin, lässt du mal schön meine Sache sein[[sleep]], ich versuche hier meine Meinung objektiv wiederzugeben, dass die manchen nicht passt, ist verständlich, was du hier für ein Problem hast, ist mir aber absolut unverständlich. Ich hab schliesslich gesagt, dass Haslem wichtig ist. Wollte nur Alternativen aufzeigen, wie halt anders erfolgreich gespielt werden kann. Wenn du von Anthony nix hälst, ist das nicht mein Problem, gehört aber hier nicht hin. Und das dann direkt wieder mit Schwachsinn zu quittieren ist natürlich auch die feine englische ARt....[[stupid]]

*edit: Per PN geklärt: Ich wollte keineswegs sagen, dass Haslem nicht wichtig oder leicht zu ersetzen ist. Ich will einfach nur, dass sich hier nicht alle am Haslem Out aufhängen und daher leichtgläubig auf die Bulls gehen.

Für mich haben die Bulls hier 0.0 Value, auch ohne Haslem. Noah nach Verletzung erst wieder im Kommen, Deng out. Da muss Rose die Punkte alleine machen, ob der das schaffen wird, ist fraglich. Deshalb sehe ich hier einfach keinen Value drin.

Zuletzt bearbeitet:
Miami @ Chicago 2 @ 1,84

Ich favorisiere hier eher die Bulls. Das Momentum liegt bei ihnen nach zwei Siegen in folge, wodurch sie sich die Chancen auf die Playoffs gewahrt haben. Dazu sind die wichtigen Leistungsträger Rose und Noah wieder zurück. Wird auf jeden Fall ne enge Kiste. Dazu gefallen mir die Heats in letzter Zeit alles andere als gut. Gegen die Bobcats haben sie auch nur gewonnen, weil Charlotte richtig schwach war. Man gewinnt sicher nicht oft ein Spiel, wenn man nur 36% seiner Würfe versenkt. Die zwei vorherigen Spiele waren auch nicht gerade berauschend. Gerade gegen die Spurs haben sie im ersten Viertel gar nix getroffen und das Spiel bereits in der ersten Hälfte verloren. Es gibt mMn also wenig Gründe dafür auf die Heats zu gehen.

Warum soll es eigentlich ein Nachteil sein, dass einer länger nicht gespielt hat (z.B. Noah) wegen einer Verletzung? Eine Verletzungspause bedeutet auch immer, dass ein Spieler sich regenerieren bzw. in gewisser Weise sich erholen kann. Ein gutes Beispiel ist doch Rose der zwei klasse Spiele abgeliefert hat und die Bulls in die Erfolgsspur zurückgeführt hat.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn Haslem fehlt, dann würde ich eher auf Over gehen, weil sich ohne ihn großen Lücken in der Heat Defense bilden werden, die die schnellen Bulls wahrscheinlich ausnutzen werden, aber wenn dann ist das under ziemlich sicher, beim basketball hat ein mann eben mehr Einfluss auf das Spiel, als zum Beispiel beim Fussball.

Einzige was für Dallas spricht ist die Tatsache, dass Portland gegen Phoenix arge Probleme gegen Zone-Defense hatte (defakto deswegen verloren) und Dallas diese Saison wohl die beste Zone-Defense aller Teams hat. Dazu dürfte Dirk heute hochmotiviert sein wegen Ejection zuletzt. Spielerwette könnte man da mal spielen.

Bei Houston die gleichen Gründe wie gestern. Shorthanded bei den Forwards. Heute hat bwin Scola im Angebot mit 19.5, hat er in den letzten 10 Spielen 8x geschafft. Problem: Gooden kann einem defensiv schon auf die nerven gehen und die viele Minuten spielt er in letzter Zeit auch. Aber hat ihm ja auch bisher kaum geschadet.

so in aller kürze

Houston Rockets - Los Angeles Clippers

Houston wurde gestern geradezu aus der Halle geprügelt von den Thunder und sollte nun in eigener Halle auf Wiedergutmachung gesinnt sein. Da kommen die auswärtsschwachen Clippers genau recht wie ich finde.
In dieser Saison gab es 2 Duelle einmal in LA und einmal in Houston und beide Spiele konnten die Rockets für sich entscheiden. Denke mir, dass sie auch heute wieder gewinnen werden. Leider keine Zeit um die Statistiken nachzusehen aber ich glaube, dass die Clippers im Schnitt um die 95 erzielen und die Rockets ca. 100 zulassen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Clippers konnten in beiden bisherigen Duellen nicht die 100 Punkte Marke knacken, daher frage ich mich, warum sollten sie das ausgerechnet heute schaffen ???

Mein Tipp daher:

Team 2 unter 100,5 Punkte @ 1,90 4/10 expekt

Viel Glück [[yo]]

so in aller kürze

Houston wurde gestern geradezu aus der Halle geprügelt von den Thunder und sollte nun in eigener Halle auf Wiedergutmachung gesinnt sein. Da kommen die auswärtsschwachen Clippers genau recht wie ich finde.
In dieser Saison gab es 2 Duelle einmal in LA und einmal in Houston und beide Spiele konnten die Rockets für sich entscheiden. Denke mir, dass sie auch heute wieder gewinnen werden. Leider keine Zeit um die Statistiken nachzusehen aber ich glaube, dass die Clippers im Schnitt um die 95 erzielen und die Rockets ca. 100 zulassen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Clippers konnten in beiden bisherigen Duellen nicht die 100 Punkte Marke knacken, daher frage ich mich, warum sollten sie das ausgerechnet heute schaffen ???

Mein Tipp daher:

Team 2 unter 100,5 Punkte @ 1,90 4/10 expekt

Viel Glück [[yo]]

93-99 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Houston konnte die verletzten Spieler letztendlich doch nicht kompensieren und hat verloren. Clippers trotz Sieg unter 100 Punkten somit Pick gewonnen [[yo]]

Miami @ Chicago 2 @ 1,84

[[hammer]] 103-74 Die Bulls waren echt grottig und an diesem Abend kein Gegner. Man hat zu keiner Zeit gesehen, dass diese Mannschaft um die Playoffs kämpft. Eine hoffnungsvolle Mannschaft tritt jedenfalls anders auf. Dazu die unterirdische Trefferquote von nicht einnmal 33 Prozent. So haben die auf jeden Fall nix in den Playoffs zu suchen. Jetzt wird es ganz schwer für die Bulls. Ich bin nicht überrascht, dass die Bulls verloren haben. Über die Art und Weise, wie sie verloren haben, bin ich allerdings sehr wohl überrascht.

Heat @ Bulls Under 190,5 @ 1,91 7/10

103:74 [[winkewinke]]

Wie erwartet. Selbst wenn es nicht so derb deutlich ausgegangen wäre hätte es wohl gereicht.

Mavs @ Trail Blazers HC2 -3 @1,99 7,5/10

89:101 [[winkewinke]]

Die Mavericks kommen einfach mit Portland nicht klar und sollte man in den Plaoffs wirklich aufeinander treffen sehe ich hier schwarz für Dirk und co.

Mavs @ Trail Blazers Under 192 @1,93 5/10

89:101 -->190 [[winkewinke]]

Zwar nur 2 Punkte drunter aber trotzdem eben Under. Wie erwartet die Mavs unter 100. Portland oft dann auch unter 100, wenn sie es schaffen den Gegner drunter zu halten, heute mal ne 101.

Sehr geile Nacht. Hoffe haben viele mitgespielt und auch in der Höhe wie empfohlen.[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Mavs @ Blazers -3 6/10

Sehe in diesem Spiel Portland vorn. Portland im Moment mit einer sehr guten Defense und wird die Gastmannschaft auch heute - wie die letzten 14 Spiele - unter 100 Punkte halten. Zusätzlich hatten die Blazers 3 Tage frei und solten ausgeruht in diese Partie gehen. Die Mavs dagegen mit ihrem 4 Spiel in den letzten 6 Tagen - und das auch noch Home-Road-Home-Road...

Meinungen? Euch allen viel Glück [[cheers]]

101-89 [[yo]]