NBA, CONFERENCE-FINALS

Darius12 schrieb:
Muss perspolis hier wiedersprechen: Glaube nicht, dass Cleveland eine Chance in den Finals haben wird. Bin der Meinung, dass San Antonio die nötigen Mittel hat Lebron James so weit zu "stoppen" und selber die richtigen Entscheidungen treffen wird, so dass sie die Serie locker gewinnen werden. Gehe ehrlich gesagt von einem 4:1 oder 4:2- Sieg der Spurs aus und glaube auch, dass sie heute nacht den Spread covern werden. Hab leider nicht viel Zeit, daher keine ausführliche analyse, und wohl leider auch etwas spät, doch trotzdem möchte ich San Antonio (-7.5) empfehlen. Vielleicht wird Cleveland ein, zwei Spiele stehlen, doch ich denke San Antonio wird sich das erste Spiel nicht nehmen lassen und die erfahrenen Spieler wissen worauf es ankommt. Ausserdem würde ich noch die Gewinnvorsprünge von 6-10 @ 4.15 und 11-15 @ 5 mit kleinen stakes empfehlen.
Also zusammenfassend:
High conf. auf Sieg SA, allerdings zu kleine Quote
Medium-high conf. auf SA (-7.5)
small stake Gewinnvorsprünge von 6-10 @4.15 und 11-15 @5

Viel glück [[yo]] [[yo]]

High conf. auf Sieg SA, allerdings zu kleine Quote [[yo]]
Medium-high conf. auf SA (-7.5) [[yo]]
small stake Gewinnvorsprünge von 6-10 @4.15
[[yo]]
und 11-15 @5
San Antonio dominiert das Spiel, gewinnt im HC und auch der Gewinnvorsprung von 6-10 geht durch! So gefällt es mir
[[sabber]] [[sabber]]

Heute ist ja das nächste Spiel... Wieder live auf Premiere - wieder um 3 Uhr nachts [[hammer]] Naja Nacht um die Ohren schlagen ;)

Meine Picks für heute:

Wie viele Punkte erzielt Zydrunas Ilgauskas (Cle)?
Mehr als 11,5 - 1.95
Weniger als 11,5 - 1.75

Für mich Value... Letztes Spiel 9 Punkte im ersten Aufeinandertreffen sogar nur 2 Punkte und das trotz hoher Spielzeit. Miserable Würfe die er mit dem Rücken zum Korb diverse Male angesetzt und verhauen hat!

Playpicks sind nie ganz sicher von daher mit 2/10 gespielt!

Gesamtscore
Mehr als 178,5 - 1.91
Weniger als 178,5 - 1.91

Letztes Spiel 195 Punkte und davor 161 - also liegt der Pick relativ genau in der Mitte. Ich hoffe einfach mal, dass die Cavs ihre Wurfquote von den letzten beiden gespielten Vierteln halten können. Außerdem müssen sie heute alles versuchen damit es keinen Sweap gibt und hoffentlich dreht Lebron noch mal auf... Diesmal wird es mMn knapper ausgehen und daher hoffe ich auf over. Bei 2 eigentlich defensivstarken Teams aber riskant deshalb nur mit 2/10 gespielt.

so für heute noch eine Playerbet für die heutige Nacht!

Drew Gooden über 10,5 Punkte!

in seinen ersten zwei Finalspielen gelangen ihm bereits die höhere Marke mit 13 und 14 Punkte.Bwin beruft sich anscheinend auf die Quote,weil Gooden gegen die Pistons nur einen Punktedurchnitt von 9,2.

heute mit Rückenwind im heimischen Stadion sollte Gooden diese 10,5 Punktemarke wieder knacken.In den letzten 3 Heimspielen konnte er 2 mal diese Marke brechen gegen die Pistons mit 19 und 12 punkten!

Für mich aufjedenfall eine kleine wette wert 2/10 auf die 1,75

Seanphilipp schrieb:
Gesamtscore
Mehr als 178,5 - 1.91
Weniger als 178,5 - 1.91

Letztes Spiel 195 Punkte und davor 161 - also liegt der Pick relativ genau in der Mitte. Ich hoffe einfach mal, dass die Cavs ihre Wurfquote von den letzten beiden gespielten Vierteln halten können. Außerdem müssen sie heute alles versuchen damit es keinen Sweap gibt und hoffentlich dreht Lebron noch mal auf... Diesmal wird es mMn knapper ausgehen und daher hoffe ich auf over. Bei 2 eigentlich defensivstarken Teams aber riskant deshalb nur mit 2/10 gespielt.

[[herby]] , habs Spiel nicht gesehen, aber ich gehe davon aus dass SAS mit der sicheren Führung im Rücken, doch die Defensive etwas vernachlässigt hat und Cleveland einige Male einfache Punkte bekam. Ein 60Punkte-Viertel wird meiner Meinung nach in der Serie nicht mehr vorkommen. UNDER IS THE PLAY. [[yo]]

San Antonio Spurs @ Cleveland Cavaliers

Spiel 3 der Finalserie || Stand: SA 2 : 0 CLE

Die Serie wechselt nun nach zwei Spielen in San Antonio in den Osten nach Cleveland. Die Cavs stehen schon mit dem Rücken zur Wand, denn San Antonio gewann seine beiden Heimspiele, und das äußerst beeindruckend.
LeBron James war in Spiel 1 komplett abgemeldet, in Spiel 2 kam er immerhin auf 25 Punkte, hatte aber auch keine Chance seine Cavaliers im Spiel zu halten. Besonders in der ersten Hälfte von Spiel 2 punkteten die Spurs nach Belieben.
Zudem hat Cleveland noch keine Möglichkeit gefunden Tony Parker zu verteidigen. Larry Hughes kann auf Grund seines angeschlagenen Knöchels nicht mit der Schnelligkeit des Franzosen mithalten. Gibson, Hughes' Backup, ist kleiner und schneller, aber ein noch relativ unerfahrener Rookie. Bleibt noch der alte Eric Snow, der aber, wenn er spielt, die Cavs-Offense quasi auf 4 Spieler reduziert, da er im Angriff komplett ungefährlich ist.

Fazit:
Trotz des Heimvorteils kann ich mir nicht vorstellen, wie die Cavs gegen die Spurs über ein komplettes Spiel mithalten können. Die Spurs sind erfahren und können mit lauter Auswärtskulisse umgehen. Daher gehe ich auf die Spread-Wette

San Antonio Spurs -1,5 @ 1,91 bwin

Zudem, wie Juninho schon sagte, das Under.
Ich denke, Spiel 1 hat gezeigt, wie die Spiele ablaufen.
Spiel 2 war so punktereich, da die Spurs in der ersten Halbzeit eine extrem überdurchschnittliche Trefferquote hatten. In der zweiten Halbzeit konnte man es dann, auch in der Defense, ruhiger angehen lassen.

In Cleveland werden die Cavs aber defensiv besser stehen. Zudem werden die Spurs auswärts das machen, was sie am besten können: Das Tempo des Spiels bestimmen - es langsam machen. Sie werden sich auf kein Run&Gun-Game mit der Heimmannschaft einlassen, daher

Gesamtscore: Weniger als 178,5 @ 1,91 bwin

Da aber der Basketball, und vor allem die NBA, immer mal wieder zu überraschen wissen, spiele ich die Picks nur mit 5/10.

@Espero

Also ich kann das nicht nachvollziehen.Cleveland steht erstmals seid Ewigkeiten im Final und du meinst sie können ihr Heimspiel nicht gewinnen.Gerade im ersten wo jeder noch voll fit ist und die Stimmung unheimlich sein wird.Diese Aussage halte ich für unqualifiziert.Mag sein,daß San Antonio gewinnt,aba es ist weit offen.Mag sein,daß mich der abend eines besseren belehrt.

Ich denke man sollte wieder Lebron overpoints spielen,denn es ist wieder Zeit für eine Show und diesmal bitte klarer. [[bussi]]

Dass Cleveland keine Chance hat, wollte ich damit auch nicht sagen. Falls es sich so angehört hat, dann sorry.
Ich habe lediglich die Punkte aufgezählt, die meiner Meinung nach dafür sprechen, dass die Spurs trotzdem gewinnen werden.

Und ich hoffe die Qualität meiner (NBA-)Aussagen werden nicht an der Quantität meiner Beiträge gemessen, das wäre ja gar nicht lieb. [[yo]]

Espero schrieb:
Dass Cleveland keine Chance hat, wollte ich damit auch nicht sagen. Falls es sich so angehört hat, dann sorry.
Ich habe lediglich die Punkte aufgezählt, die meiner Meinung nach dafür sprechen, dass die Spurs trotzdem gewinnen werden.

Und ich hoffe die Qualität meiner (NBA-)Aussagen werden nicht an der Quantität meiner Beiträge gemessen, das wäre ja gar nicht lieb. [[yo]]

Keine Angst,selbst wenn die Spurs verlieren wirst ned hier zum Tellerwaschen abkommandiert.Dafür ist nämlich der Herbal zuständig. [[aetsch]]

Spiel 3 Cle-SA

Erstmal muß ich konstatieren,daß es ziemlich langweilige finals sind ,was aber auch nicht anders zu erwarten war.
Die Cavs haben keine Waffen um San Antonio zu schlagen,aber an einen sweap mag ich dennoch nicht glauben.
In Spiel 6 der Serie Cle-Det sind die Cavs deutlich über das normale "Heimgepfeife" hinaus von den Schiris gepusht worden.
Was nach dem Hype um Spiel 5 auch nicht anders zu erwarten war und nun soll der King 0:4 untergehen?Ich glaub nicht dran.
Könnte mir vorstellen,daß man wie im Spiel 3 Utah-SA den Gästen ein paar
seltsame "fouls" anhängt und die Cavs gewinnen ihr erstes und mMn ihr einziges Spiel in dieser Serie.
Am besten live verfolgen,schauen was die Schiris machen und dann einsteigen.

07NBA_finals.jpg

cle.gif
vs.
sas.gif

Spurs lead 2-0

Pick for game #3: Over 179 points @ 1,95 Pinnacle

The Spurs under Head Coach Gregg Popovich easily handled the Cavs at Home to take a 2-0 lead in the Finals. They are firing on all cylinders, with all key Players excelling. San Antonio's "Big Three" have all been dominant, delievering for 78 points Sunday night in Game 2. The Cavs just don’t have anyone that can stay with Parker and it’s going to be their undoing here in Game 3. Parker is quicker than anyone Cleveland employs, and his drives to the basket are leaving the Cavs with an impossible choice.
Cleveland under Head Coach Mike Brown showed little except to make a game of the line late in Games One and Two on the Road. Their backs are against the wall now, and they have nothing to lose by giving it their best at Home. Plain and simply the Cavaliers have not shown up in the first half of either game in this series. Even when LeBron was on the court and not on the bench in foul trouble Sunday, the Cavs were outscored by 18 points in the first half in Game 2.
But it's the first time in the 37-year history of the Cavs that they've hosted an NBA Finals game, so the Cavs have a home court edge and certainly motivation, however LeBron will have to be even more dominant than he was in his epic Game 5 performance in the Eastern Conference finals for Cleveland to have a chance.
I expect this game to be more closely contested than the first two in San Antonio, just because it’s in Cleveland. So far in this series with seen one game go well under the total and another well over the total. If Cleveland decides to open things up tonight look for San Antonio to follow suit. You can also look for Lebron James to up his scoring total playing in front of a frenzied crowd at Quickens Loan Arena. Think it will be an easy over cover.

lost
[[no]]

Seanphilipp schrieb:
Heute ist ja das nächste Spiel... Wieder live auf Premiere - wieder um 3 Uhr nachts [[hammer]] Naja Nacht um die Ohren schlagen ;)

Meine Picks für heute:

Wie viele Punkte erzielt Zydrunas Ilgauskas (Cle)?
Mehr als 11,5 - 1.95
Weniger als 11,5 - 1.75

Für mich Value... Letztes Spiel 9 Punkte im ersten Aufeinandertreffen sogar nur 2 Punkte und das trotz hoher Spielzeit. Miserable Würfe die er mit dem Rücken zum Korb diverse Male angesetzt und verhauen hat!

Playpicks sind nie ganz sicher von daher mit 2/10 gespielt!

Sah schon früh schlecht aus - mit 12 Punkten knapp vorbei...

Gesamtscore
Mehr als 178,5 - 1.91
Weniger als 178,5 - 1.91

Hier war es deutlicher... Hoffentlich hat keiner auf mich gehört.

Ich selber habe mich mit der 3.20 bei bwin Livewetten auf HZ Spurs -0.5 aus der Affäre gezogen, als sie bei Gleichstand den Ball hatten...

Densa85 schrieb:
so für heute noch eine Playerbet für die heutige Nacht!

Drew Gooden über 10,5 Punkte!

in seinen ersten zwei Finalspielen gelangen ihm bereits die höhere Marke mit 13 und 14 Punkte.Bwin beruft sich anscheinend auf die Quote,weil Gooden gegen die Pistons nur einen Punktedurchnitt von 9,2.

heute mit Rückenwind im heimischen Stadion sollte Gooden diese 10,5 Punktemarke wieder knacken.In den letzten 3 Heimspielen konnte er 2 mal diese Marke brechen gegen die Pistons mit 19 und 12 punkten!

Für mich aufjedenfall eine kleine wette wert 2/10 auf die 1,75

Gooden mit 13 Punkten,Pick ist durch [[yo]]

Espero schrieb:
San Antonio Spurs @ Cleveland Cavaliers

Spiel 3 der Finalserie || Stand: SA 2 : 0 CLE

Die Serie wechselt nun nach zwei Spielen in San Antonio in den Osten nach Cleveland. Die Cavs stehen schon mit dem Rücken zur Wand, denn San Antonio gewann seine beiden Heimspiele, und das äußerst beeindruckend.
LeBron James war in Spiel 1 komplett abgemeldet, in Spiel 2 kam er immerhin auf 25 Punkte, hatte aber auch keine Chance seine Cavaliers im Spiel zu halten. Besonders in der ersten Hälfte von Spiel 2 punkteten die Spurs nach Belieben.
Zudem hat Cleveland noch keine Möglichkeit gefunden Tony Parker zu verteidigen. Larry Hughes kann auf Grund seines angeschlagenen Knöchels nicht mit der Schnelligkeit des Franzosen mithalten. Gibson, Hughes' Backup, ist kleiner und schneller, aber ein noch relativ unerfahrener Rookie. Bleibt noch der alte Eric Snow, der aber, wenn er spielt, die Cavs-Offense quasi auf 4 Spieler reduziert, da er im Angriff komplett ungefährlich ist.

Fazit:
Trotz des Heimvorteils kann ich mir nicht vorstellen, wie die Cavs gegen die Spurs über ein komplettes Spiel mithalten können. Die Spurs sind erfahren und können mit lauter Auswärtskulisse umgehen. Daher gehe ich auf die Spread-Wette

San Antonio Spurs -1,5 @ 1,91 bwin

Zudem, wie Juninho schon sagte, das Under.
Ich denke, Spiel 1 hat gezeigt, wie die Spiele ablaufen.
Spiel 2 war so punktereich, da die Spurs in der ersten Halbzeit eine extrem überdurchschnittliche Trefferquote hatten. In der zweiten Halbzeit konnte man es dann, auch in der Defense, ruhiger angehen lassen.

In Cleveland werden die Cavs aber defensiv besser stehen. Zudem werden die Spurs auswärts das machen, was sie am besten können: Das Tempo des Spiels bestimmen - es langsam machen. Sie werden sich auf kein Run&Gun-Game mit der Heimmannschaft einlassen, daher

Gesamtscore: Weniger als 178,5 @ 1,91 bwin

Da aber der Basketball, und vor allem die NBA, immer mal wieder zu überraschen wissen, spiele ich die Picks nur mit 5/10.

San Antonio Spurs 75 : 72 Cleveland Cavaliers

San Antonio Spurs -1,5 @ 1,91 bwin - die Spurs hätten schon lange den Sack zu machen können, am Ende wars doch nen Herzkollaps-Pick :)

Gesamtscore: Weniger als 178,5 @ 1,91 bwin - hier lief von Beginn an alles nach Plan :)

beide Picks durch *puh* [[yo]]

Game 4 Cleveland - San Antonio

Game 4 Cleveland - San Antonio

Game 4: Cleveland vs. San Antonio
15.06.2007 03.05 Uhr

Nur ein Gefühlstipp:

San Antonio führt 3-0 und wird definitiv Meister. Cleveland dagegen, nach der unglücklichen 72-75 Niederlage mit dem Rücken zur Wand. Man möchte und wird den 0-4 Sweep nicht zulassen wollen und hochmotiviert in diese Partie gehen! Soviel Pech wie am Dienstag hat man zudem nicht nochmal.

San Antonio dagegen könnte die Sache laufen lassen. Man wird sicherlich lieber die Meisterschaft daheim vor und mit den eigenen Fans feiern wollen und daher mit dem Kopf evt. schon bei Game 5 sein.

Fazit: Aufgrund der Quotierung und der Ausgangssituation scheint mir ein Sieg Clevelands absolut tippbar!

Sieg Cleveland 2,35 (bwin) oder z.B. 2,30 (sportingbet). 5/10!

Viel Glück!

Re: Game 4 Cleveland - San Antonio

Re: Game 4 Cleveland - San Antonio

Ente schrieb:
San Antonio dagegen könnte die Sache laufen lassen. Man wird sicherlich lieber die Meisterschaft daheim vor und mit den eigenen Fans feiern wollen und daher mit dem Kopf evt. schon bei Game 5 sein.

jau die verlieren bestimmt freiwillig mit 20 punkten und ausserdem ist spiel 5 in cleveland