Darius12 schrieb:Muss perspolis hier wiedersprechen: Glaube nicht, dass Cleveland eine Chance in den Finals haben wird. Bin der Meinung, dass San Antonio die nötigen Mittel hat Lebron James so weit zu "stoppen" und selber die richtigen Entscheidungen treffen wird, so dass sie die Serie locker gewinnen werden. Gehe ehrlich gesagt von einem 4:1 oder 4:2- Sieg der Spurs aus und glaube auch, dass sie heute nacht den Spread covern werden. Hab leider nicht viel Zeit, daher keine ausführliche analyse, und wohl leider auch etwas spät, doch trotzdem möchte ich San Antonio (-7.5) empfehlen. Vielleicht wird Cleveland ein, zwei Spiele stehlen, doch ich denke San Antonio wird sich das erste Spiel nicht nehmen lassen und die erfahrenen Spieler wissen worauf es ankommt. Ausserdem würde ich noch die Gewinnvorsprünge von 6-10 @ 4.15 und 11-15 @ 5 mit kleinen stakes empfehlen.
Also zusammenfassend:
High conf. auf Sieg SA, allerdings zu kleine Quote
Medium-high conf. auf SA (-7.5)
small stake Gewinnvorsprünge von 6-10 @4.15 und 11-15 @5
Viel glück [[yo]] [[yo]]
Der Prophet schrieb:Ein Freund von mir meint,daß Lebron heute was zeigen wird,weil er ja im ersten Spiel ziemlich mies war.
Daher LEBRON over 24,5 Punkte [[yo]] und er denkt es wird klar.Aber wir gehen es da Playerwette vorsichtig an und spielen es small.2/10
Seanphilipp schrieb:Gesamtscore
Mehr als 178,5 - 1.91
Weniger als 178,5 - 1.91
Letztes Spiel 195 Punkte und davor 161 - also liegt der Pick relativ genau in der Mitte. Ich hoffe einfach mal, dass die Cavs ihre Wurfquote von den letzten beiden gespielten Vierteln halten können. Außerdem müssen sie heute alles versuchen damit es keinen Sweap gibt und hoffentlich dreht Lebron noch mal auf... Diesmal wird es mMn knapper ausgehen und daher hoffe ich auf over. Bei 2 eigentlich defensivstarken Teams aber riskant deshalb nur mit 2/10 gespielt.
Espero schrieb:Dass Cleveland keine Chance hat, wollte ich damit auch nicht sagen. Falls es sich so angehört hat, dann sorry.
Ich habe lediglich die Punkte aufgezählt, die meiner Meinung nach dafür sprechen, dass die Spurs trotzdem gewinnen werden.
Und ich hoffe die Qualität meiner (NBA-)Aussagen werden nicht an der Quantität meiner Beiträge gemessen, das wäre ja gar nicht lieb. [[yo]]
Seanphilipp schrieb:Heute ist ja das nächste Spiel... Wieder live auf Premiere - wieder um 3 Uhr nachts [[hammer]] Naja Nacht um die Ohren schlagen
Meine Picks für heute:
Wie viele Punkte erzielt Zydrunas Ilgauskas (Cle)?
Mehr als 11,5 - 1.95
Weniger als 11,5 - 1.75
Für mich Value... Letztes Spiel 9 Punkte im ersten Aufeinandertreffen sogar nur 2 Punkte und das trotz hoher Spielzeit. Miserable Würfe die er mit dem Rücken zum Korb diverse Male angesetzt und verhauen hat!
Playpicks sind nie ganz sicher von daher mit 2/10 gespielt!
Gesamtscore
Mehr als 178,5 - 1.91
Weniger als 178,5 - 1.91
Letztes Spiel 195 Punkte und davor 161 - also liegt der Pick relativ genau in der Mitte. Ich hoffe einfach mal, dass die Cavs ihre Wurfquote von den letzten beiden gespielten Vierteln halten können. Außerdem müssen sie heute alles versuchen damit es keinen Sweap gibt und hoffentlich dreht Lebron noch mal auf... Diesmal wird es mMn knapper ausgehen und daher hoffe ich auf over. Bei 2 eigentlich defensivstarken Teams aber riskant deshalb nur mit 2/10 gespielt.
Densa85 schrieb:so für heute noch eine Playerbet für die heutige Nacht!
Drew Gooden über 10,5 Punkte!
in seinen ersten zwei Finalspielen gelangen ihm bereits die höhere Marke mit 13 und 14 Punkte.Bwin beruft sich anscheinend auf die Quote,weil Gooden gegen die Pistons nur einen Punktedurchnitt von 9,2.
heute mit Rückenwind im heimischen Stadion sollte Gooden diese 10,5 Punktemarke wieder knacken.In den letzten 3 Heimspielen konnte er 2 mal diese Marke brechen gegen die Pistons mit 19 und 12 punkten!
Für mich aufjedenfall eine kleine wette wert 2/10 auf die 1,75
Espero schrieb:San Antonio Spurs @ Cleveland Cavaliers
Spiel 3 der Finalserie || Stand: SA 2 : 0 CLE
Die Serie wechselt nun nach zwei Spielen in San Antonio in den Osten nach Cleveland. Die Cavs stehen schon mit dem Rücken zur Wand, denn San Antonio gewann seine beiden Heimspiele, und das äußerst beeindruckend.
LeBron James war in Spiel 1 komplett abgemeldet, in Spiel 2 kam er immerhin auf 25 Punkte, hatte aber auch keine Chance seine Cavaliers im Spiel zu halten. Besonders in der ersten Hälfte von Spiel 2 punkteten die Spurs nach Belieben.
Zudem hat Cleveland noch keine Möglichkeit gefunden Tony Parker zu verteidigen. Larry Hughes kann auf Grund seines angeschlagenen Knöchels nicht mit der Schnelligkeit des Franzosen mithalten. Gibson, Hughes' Backup, ist kleiner und schneller, aber ein noch relativ unerfahrener Rookie. Bleibt noch der alte Eric Snow, der aber, wenn er spielt, die Cavs-Offense quasi auf 4 Spieler reduziert, da er im Angriff komplett ungefährlich ist.
Fazit:
Trotz des Heimvorteils kann ich mir nicht vorstellen, wie die Cavs gegen die Spurs über ein komplettes Spiel mithalten können. Die Spurs sind erfahren und können mit lauter Auswärtskulisse umgehen. Daher gehe ich auf die Spread-Wette
San Antonio Spurs -1,5 @ 1,91 bwin
Zudem, wie Juninho schon sagte, das Under.
Ich denke, Spiel 1 hat gezeigt, wie die Spiele ablaufen.
Spiel 2 war so punktereich, da die Spurs in der ersten Halbzeit eine extrem überdurchschnittliche Trefferquote hatten. In der zweiten Halbzeit konnte man es dann, auch in der Defense, ruhiger angehen lassen.
In Cleveland werden die Cavs aber defensiv besser stehen. Zudem werden die Spurs auswärts das machen, was sie am besten können: Das Tempo des Spiels bestimmen - es langsam machen. Sie werden sich auf kein Run&Gun-Game mit der Heimmannschaft einlassen, daher
Gesamtscore: Weniger als 178,5 @ 1,91 bwin
Da aber der Basketball, und vor allem die NBA, immer mal wieder zu überraschen wissen, spiele ich die Picks nur mit 5/10.
Ente schrieb:San Antonio dagegen könnte die Sache laufen lassen. Man wird sicherlich lieber die Meisterschaft daheim vor und mit den eigenen Fans feiern wollen und daher mit dem Kopf evt. schon bei Game 5 sein.