NBA 8.3.2013

Bingoooo

New member
Feb. 10, 2013
242
0
0
Los Angeles Clippers @ Denver Nuggets:

Wird ein Highscoringgame werden. Gehe davon aus, dass beide Teams dreistellig punkten werden. Nuggets sind zu Hause sowieso ein Team, dass in der Regel dreistellig punktet. Beide Teams nicht nur mit guten Startern, sondern auch mit starken Banken. Von daher sollte auch konstant gut gepunktet werden. Letztes Spiel klares Under davor ganz knappes Over. Das Under Spiel war in Denver. Beide jedoch meiner Meinung nach mit wenig Punkten. Quoten aus dem Feld waren da jedoch nicht stark; zudem kaum einfache Punkte; da war einfach wenig Spielfluss. Die Nuggets damals zudem ohne Lawson und bei den Clippers zum Beispiel Crawford, Griffin und Paul mit einer schwachen Nacht. Clippers kaum was aus dem Feld getroffen. Nur 5 von 29 3ern getroffen. Jeder weiß, dass da viel mehr drin ist. Denke das wird heute ein völlig anderes Spiel. Daher:

Nuggets - Clippers over 215 @1,99 [8/10] Pinnacle

Oklahoma City Thunder @ New York Knicks:

Camelo Anthony bei den Knicks für heute fraglich. Gestern wurden seine gesamten Punkte auf Felton, Stoudemire und Smith verteilt (im Großteil). Denke man wird den Zuschauern vor heimischen Publikum gegen OKC was zeigen wollen. Die haben zuletzt immer dreistellig gepunktet. Hoffe Anthony spielt, da er natürlich der Star des Teams ist und ich mir vorstellen könnte, dass er besonders heiß wäre. Ansonsten bei OKC Westbrook super. Aber Spielerpicks lasse ich hier jetzt erstmal bleiben.

Knicks - Thunder over 207 @1,99 [6/10] Pinnacle

[Für die, die regelmäßig meine Picks spielen: Bin jetzt auch unter "Bingoooo" bei Blogabet]
Allen viel Erfolg![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Los Angeles Clippers @ Denver Nuggets:

Wird ein Highscoringgame werden. Gehe davon aus, dass beide Teams dreistellig punkten werden. Nuggets sind zu Hause sowieso ein Team, dass in der Regel dreistellig punktet. Beide Teams nicht nur mit guten Startern, sondern auch mit starken Banken. Von daher sollte auch konstant gut gepunktet werden. Letztes Spiel klares Under davor ganz knappes Over. Das Under Spiel war in Denver. Beide jedoch meiner Meinung nach mit wenig Punkten. Quoten aus dem Feld waren da jedoch nicht stark; zudem kaum einfache Punkte; da war einfach wenig Spielfluss. Die Nuggets damals zudem ohne Lawson und bei den Clippers zum Beispiel Crawford, Griffin und Paul mit einer schwachen Nacht. Clippers kaum was aus dem Feld getroffen. Nur 5 von 29 3ern getroffen. Jeder weiß, dass da viel mehr drin ist. Denke das wird heute ein völlig anderes Spiel. Daher:

Nuggets - Clippers over 215 @1,99 [8/10] Pinnacle

Oklahoma City Thunder @ New York Knicks:

Camelo Anthony bei den Knicks für heute fraglich. Gestern wurden seine gesamten Punkte auf Felton, Stoudemire und Smith verteilt (im Großteil). Denke man wird den Zuschauern vor heimischen Publikum gegen OKC was zeigen wollen. Die haben zuletzt immer dreistellig gepunktet. Hoffe Anthony spielt, da er natürlich der Star des Teams ist und ich mir vorstellen könnte, dass er besonders heiß wäre. Ansonsten bei OKC Westbrook super. Aber Spielerpicks lasse ich hier jetzt erstmal bleiben.

Knicks - Thunder over 207 @1,99 [6/10] Pinnacle

[Für die, die regelmäßig meine Picks spielen: Bin jetzt auch unter "Bingoooo" bei Blogabet]
Allen viel Erfolg![[yo]]

-14

Bin auf dem Handy drum kurz in den Thread und etwas kürzer.

Phoenix Suns @ Sacramento Kings
Luis Scola over 12,5 @1,85 4/10 Tipico

Gortat verletzt bei den Suns, Cousins bei den Kings mehr als unmotiviert, mal wieder…

In den letzten beiden Begegnungen dieses Jahr Scola mit 14 und 21 gegen die Kings. Absoluter Kämpfer und mit solidem midrange Jumper. Ob die Suns heute gewinnen werden, bezweifle ich mal weil die Kings auch ohne einen motivierten Cousins genug Fire power haben sollten gegen so ein Team wie die Suns aber offensiv sollte Scola seine Würfe bekommen auch wenn er die letzten Spiele nicht so überragend war bei wenig Einsatzzeit. In Sachen Einsatzzeit fehlt bei den Suns auch noch Oneal weil seine Tochter eine Herz Op hat, auch wenn beides Center sind, der Mangel an bigmen gibt ihm mehr Minuten.

Dann noch:

Houston Rockets @ GS Warriors
Jeremy Lin over 13,5 @1,8 3/10 Tipico

Punkte sollten hier mehr als genug fallen. Bei den Rockets scored neben Harden und Parsons als drittes meistens Lin.
Bekommt seine 10+ FG Attempts.

In den letzten Spielen mit 12, 21, 11, 10, 5. Deshalb die Line so weit unten, dabei aber auch 20% Nächte. Heute sollte es besser werden, genug Punkte werden fallen und ich sehe die Rockets knapp vorne. Außerdem Lin in den beiden Spielen gegen Houston mit 42 Punkten und 19 assists. Dabei beim letzten Game mit nur 3/11 und dennoch auf 14 gekommen.

Boston Celtics ML + GS Warriors ML zu 2,82 Pin 2,5/10

boston zu hause gg atlanta. celtics zuletzt stark unterwegs, sieg bei den pacers b2b oder bei den heimstarken jazz. l4 gewonnen, 3 davon on the road. atlanta mit gegenteiligen trend, nach 3 n in folge jetzt nen sieg at home bei den schwachen sixer. im garden schwer zu spielen für jedes team, celtics 5 in folge gg atlanta @ home gewonnen, niederlage 2010. beide fast gleichauf im po rennen, insgesamt sehe ich auch das roster der celtics stärker ein. mit lee viel mehr scoringgefahr, bradley verteidigt jeden guard weg. golden state sehe ich deutlicher im vorteil heute. sind endlich wieder zu hause und schon gabs 2 siege. housten 2-3 unterwegs und dabei auch nicht die hausmarken dabei. gsw wenn rollt mehr als brandgefährlich. houston verteidigt schwach, curry und thompson müssen nur auch treffen. diese saison 2 spiele gg die rockets verloren, darunter 140-109 in houston. nur was der revenge faktor ausmacht, hat man bei dallas heimspiel nach der 30+ klatsche gg die rockets gesehn. erwarte eine ähnliche situation heute, vorallem da es wichtig für die po wird.

Zuletzt bearbeitet: