Nba, 30.05.

leomessi

New member
Aug. 29, 2006
1,383
0
Pegasus
Orlando Magic - Cleveland Cavaliers

Die Lakers sind gestern als erstes Team in die Finals eingezogen, und ich bin mir sicher das wir heute mit Orlando den zweiten Finalisten bekommen werden. Ich hätte es nach den ersten beiden schlechten runden, von Orlando nicht für möglich gehalten das die Magic die Cavs so dominieren würden, aber sie tun es dank einer geschlossen Mannschaftsleistung.
Bei Cleveland fehlt einfach die Unterstützung für James, besonders Williams spielt ein schwache Orlando Serie. Bei Cleveland ist SG Delonte West angeschlagen, aber er wird erst mal spielen fraglich ist jedoch wie fit er wirklich ist.
Orlando wird heute mit dem Heimvorteil die Serie zumachen wollen, und darum Top motiviert sein.

Orlando @1,77 Gamebookers &
Orlando -1,5 1,86 @BET365

Hallo,an alle Nba Fans

Ich sehe da eher die vorteile ein over 192,5 zu nehmen.
Wieso?
Spiel 1: 213Punkrte
Spiel 2: 191Punkte
Spiel 3: 188Punkte
Spiel 4: 230Punkte
Spiel 5: 214Punkte

bei einem Spiel ging das angegebene under in dieser serie durch und da herrschten Chaosqouten(Cavs 5 von 26 3er und Orlando 6 von 17 3er ausserdem katastrophale Wurfqouten aus dem Feld und bei den Ft's)

Dieses Spiel wird meiner Meinung auch sehr knapp könnte in die Overtime gehen?!?,aber Lebron und Mo(siehe letztes Spiel) werden sich heute den Ars.... aufreissen um die Serie nochmal nach Clevland zu holen,deshalb fällt es mir schwer einen klaren Sieger zu picken.Da Orlando einen unerwarteten guten Basektball spielt.Die frage ist ob Dwight in Foul trouble kommt oder nicht.
Meiner Meinung werden beide Teams wieder mit einer gebalten Offensivladung das Spiel bestimmen.

over 192,5 @1,91 bwin

shareb schrieb:
Hallo,an alle Nba Fans

Wieso?

bei einem Spiel ging das angegebene under in dieser serie durch und da herrschten Chaosqouten(Cavs 5 von 26 3er und Orlando 6 von 17 3er ausserdem katastrophale Wurfqouten aus dem Feld und bei den Ft's)

Dieses Spiel wird meiner Meinung auch sehr knapp könnte in die Overtime gehen?!?,aber Lebron und Mo(siehe letztes Spiel) werden sich heute den Ars.... aufreissen um die Serie nochmal nach Clevland zu holen,deshalb fällt es mir schwer einen klaren Sieger zu picken.Da Orlando einen unerwarteten guten Basektball spielt.Die frage ist ob Dwight in Foul trouble kommt oder nicht.
Meiner Meinung werden beide Teams wieder mit einer gebalten Offensivladung das Spiel bestimmen.

over 192,5 @1,91 bwin

Das OVER schien mir auch sehr machbar und bin medium mit rein.
Trotzdem erstaunlich, wie die bookies solche Linien hinkriegen. Das war knapp!
Eigentlich war die Linie meines Erachtens 5-10 Punke zu niedrig.

Re: Nba, 30.05.

leomessi schrieb:

Die Lakers sind gestern als erstes Team in die Finals eingezogen, und ich bin mir sicher das wir heute mit Orlando den zweiten Finalisten bekommen werden. Ich hätte es nach den ersten beiden schlechten runden, von Orlando nicht für möglich gehalten das die Magic die Cavs so dominieren würden, aber sie tun es dank einer geschlossen Mannschaftsleistung.
Bei Cleveland fehlt einfach die Unterstützung für James, besonders Williams spielt ein schwache Orlando Serie. Bei Cleveland ist SG Delonte West angeschlagen, aber er wird erst mal spielen fraglich ist jedoch wie fit er wirklich ist.
Orlando wird heute mit dem Heimvorteil die Serie zumachen wollen, und darum Top motiviert sein.

Orlando @1,77 Gamebookers &
Orlando -1,5 1,86 @BET365

Magic - Cavaliers 103:90
easy

Hallo,an alle Nba Fans

Wieso?

bei einem Spiel ging das angegebene under in dieser serie durch undda herrschten Chaosqouten(Cavs 5 von 26 3er und Orlando 6 von 17 3erausserdem katastrophale Wurfqouten aus dem Feld und bei den Ft's)

Dieses Spiel wird meiner Meinung auch sehr knapp könnte in dieOvertime gehen?!?,aber Lebron und Mo(siehe letztes Spiel) werden sichheute den Ars.... aufreissen um die Serie nochmal nach Clevland zuholen,deshalb fällt es mir schwer einen klaren Sieger zu picken.DaOrlando einen unerwarteten guten Basektball spielt.Die frage ist obDwight in Foul trouble kommt oder nicht.

over 192,5 @1,91 bwin

Magics -Cavs 100:93