NBA 3.11.

n1c0

Well-known member
Okt. 2, 2006
105
0
magic.gif
@
wizards.gif

Für mich heute ein kleiner Außenseitertipp. Washington mit Problemen in den ersten zwei Spielen, vor allem nach dem letzten Spiel gegen die Celtics gab es einiges an Kritik an Gilbert Arenas, der vor dem Spiel ziemlich große Sprüche geschwungen hatte. Arenas hat gegen die Celtics wirklich sehr wenig getroffen, nur 5 von 20 aus dem Feld (0 von 5 von der 3-Punkt-Linie). Arenas hat zwar gegen die Pacers einen Buzzer-Beater getroffen und so OT erzwungen (die dann verloren wurde), abgesehen davon scheint er aber noch nicht wirklich in Weltfrom zu sein. Meiner Meinung nach hat ganz Washington keine besonders gute Figur gemacht während der letzten 2 Spiele und der Druck steigt langsam.
Orlando hat ein ganz ordentliches Team beinander mit Lewis, Turkoglu und Howard, die heute vorraussichtlich alle spielen werden und konnte auch schon gegen die Bucks einen Sieg einfahren. Auf Grund dieser Tatsachen nehme ich small den Sieg auf Orlando mit.

Tipp: 2/10 Orlando @ 2.20 bwin

Houston Rockets - Portland Trail Blazers [[yo]]

Die Rocket nach wie vor komplett. Bei Portland fehlen Greg Oden. Josh McRoberts und Darius Miles sind noch fraglich. (Heut hab ich´s richtig!!! :mrgreen: )

H2H der letzten beiden Jahre sagt schon einiges aus:
Portland Houston 95:99 11.04.2007
Houston Portland 78:85 06.04.2007
Houston Portland 99:69 26.01.2007
Portland Houston 89:87 20.12.2006
Portland Houston 76:75 05.04.2006
Houston Portland 102:84 05.03.2006
Portland Houston 86:100 11.12.2005

In der letzten Saison waren oft T-Mac und Yao Ming verletzt, beide haben erst im letzten Spiel gemeinsam für die Rockets gespielt und das Ergebnis liegt auch weit unter der Linie was heute geboten wird. Manche werden sagen: "Die haben aber jetzt einen anderen Trainer als in der Vorsaison", aber ich denk das wird noch ein bischen dauern bis das neue System so richtig im Spiel umgesetzt wird. Und Portland wird das Spiel auch langsamer in Angriff nehmen denk ich, um nicht ins offene Messer zu laufen nach 2 Niederalgen in Serie. Kein schöner Saisonstart...

5/10 auf UNDER 204,5 bei Bet-at-home zu 1,85 [[sabber]]

3.11

3.11

Chicago Bulls @ Milwaukee Bucks
Bulls 1.61@bwin

Bulls verloren Heimauftakt überraschend gegen 76ers mit 85-96.
Bucks verloren bei den Bobcats 99-102.

Beide Mannschaften hoffen auf den ersten Sieg in der Saison.
Bulls das eindeutig stärkere Team, was im Osten um Platz 3-4 kämpfen wird.
Milwaukee nicht in die Playoffs kommen.

Bulls letzte Saison 49 - 33
Bucks letzte Saison 28 - 54
Bulls auswärts 18 - 23
Bucks daheim 18 - 23

je schneller das Spiel wird desto mehr werden die Bulls das Heft in die Hand nehmen können.
Punktetechnisch sollte das Spiel bei ca. 195 Punkten landen. also eher Over.
durchschnitt Punkte Bulls: 98.8; Bucks: 99.7
zugelassene Punkte Bulls: 93.9; Bucks 104.0
Quote Würfe aus dem Feld: Bulls: 45.7% Treffer; Bucks 46.5% Treffer

Yi Jianlian Heimdebut

LEXMARK schrieb:
Houston Rockets - Portland Trail Blazers [[yo]]

Die Rocket nach wie vor komplett. Bei Portland fehlen Greg Oden. Josh McRoberts und Darius Miles sind noch fraglich. (Heut hab ich´s richtig!!! :mrgreen: )

H2H der letzten beiden Jahre sagt schon einiges aus:
Portland Houston 95:99 11.04.2007
Houston Portland 78:85 06.04.2007
Houston Portland 99:69 26.01.2007
Portland Houston 89:87 20.12.2006
Portland Houston 76:75 05.04.2006
Houston Portland 102:84 05.03.2006
Portland Houston 86:100 11.12.2005

In der letzten Saison waren oft T-Mac und Yao Ming verletzt, beide haben erst im letzten Spiel gemeinsam für die Rockets gespielt und das Ergebnis liegt auch weit unter der Linie was heute geboten wird. Manche werden sagen: "Die haben aber jetzt einen anderen Trainer als in der Vorsaison", aber ich denk das wird noch ein bischen dauern bis das neue System so richtig im Spiel umgesetzt wird. Und Portland wird das Spiel auch langsamer in Angriff nehmen denk ich, um nicht ins offene Messer zu laufen nach 2 Niederalgen in Serie. Kein schöner Saisonstart...

5/10 auf UNDER 204,5 bei Bet-at-home zu 1,85 [[sabber]]

80 : 89 für T-Mac und Co. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Miserable Wurfausbeute beider Teams, so wurde das Spiel noch ein deutlicheres UNDER als gedacht... [[yo]]

Re: NBA 3.11.

n1c0 schrieb:
magic.gif
@
wizards.gif

Für mich heute ein kleiner Außenseitertipp. Washington mit Problemen in den ersten zwei Spielen, vor allem nach dem letzten Spiel gegen die Celtics gab es einiges an Kritik an Gilbert Arenas, der vor dem Spiel ziemlich große Sprüche geschwungen hatte. Arenas hat gegen die Celtics wirklich sehr wenig getroffen, nur 5 von 20 aus dem Feld (0 von 5 von der 3-Punkt-Linie). Arenas hat zwar gegen die Pacers einen Buzzer-Beater getroffen und so OT erzwungen (die dann verloren wurde), abgesehen davon scheint er aber noch nicht wirklich in Weltfrom zu sein. Meiner Meinung nach hat ganz Washington keine besonders gute Figur gemacht während der letzten 2 Spiele und der Druck steigt langsam.
Orlando hat ein ganz ordentliches Team beinander mit Lewis, Turkoglu und Howard, die heute vorraussichtlich alle spielen werden und konnte auch schon gegen die Bucks einen Sieg einfahren. Auf Grund dieser Tatsachen nehme ich small den Sieg auf Orlando mit.

Tipp: 2/10 Orlando @ 2.20 bwin

Orlando gewinnt mit 94:82, vielleicht ist ja jemand mit! [[yo]]