NBA 29.10.

AlexFrei

New member
März 18, 2007
24
0
Da hab ich folgenden Pick gespielt:

Indiana Pacers@Atlanta Hawks

Preview

- Atlanta mit eine wirklichen guten Pre Season (5-2), zwar am Ende gegen die Magic unter die Räder gekommen, aber das ist Indiana auch
- Zudem siegte man in den letzten 4 Heimspielen gg die Pacers

Nun aber der für mich entscheidende Punkt für den Pick:

Atlanta wohl komplett (kleines Fragezeichen steht wohl hinter Horford, der trainierte allerdings schon wieder mit), ABER bei den Pacers fallen wohl einige aus...:

Granger ist noch doubtful, Ford questionable und Hansbrough fehlt eh erstmal...

Ichsehe hier Atlanta klar vorne und spiele:

Atlanta Hawks -8 7/10 Bet365 zu @ 1,90
 
So hab mir 3 Picks rausgesucht :)

PHI.gif
@
ORL.gif


Preview

Die Magics mit überragender Pre Season und mit der Verpflichtung von Vince Carter noch besser (ich sehe ihn stärker als den abgewanderten Turkoglu).

Bei den Magic ist Lewis noch gesperrt, aber ich geh dennoch auf den Spread:

Orlando Magic - 9,5 @1,91 BWIN 5/10

SAC.gif
@
OKC.gif


Preview

Dieses Duell gab es erst vor kurzen in der Pre Season, wo die Kings mit 104-89 siegten. Damals die Thunder sehr überheblich, aber die Kings haben am Ende auch wirklich gut getroffen (7 von 8 3ern im 4. Viertel).

Ich denke Oklahoma hat da noch ne Rechnung offen, vom Talent (Durant, Harden) sehe ich sie vorne, dazu der Ausfall von Martin bei den Kings.


Oklahoma Thunder -6,5 @1,91 BWIN 4/10

UTA.gif
@
DEN.gif


Preview

Denver zuletzt in der Pre Season mit einen Sieg gg die Lakers und auch sonst eine gute Vorbereitung. Anthony und Billups haben sich zu einen Klasse Duo gemausert und ich sehe die Nuggets im Westen hinter den Spurs und den Lakers auf den 3. Rang.

Utah für mich schon lange kein Top Team mehr... Williams natürlich nen Spitzen PG, aber Boozer und AK47 sind nicht mehr das was sie mal waren... Dazu sind die Jazz ersatzgeschwächt (5 Spieler mit kleinen bzw. großen Fragezeichen hinterm Einsatz). Bei den Nuggets fehlt "nur" Smith.

Also Heimvorteil, Verletzungssorgen bei den Jazz und einfach dieKlasse im Kader führen zu:

Denver Nuggets -5,5 @1,91 BIN 7/10
 
SAC.gif
@
OKC.gif


Preview

Dieses Duell gab es erst vor kurzen in der Pre Season, wo die Kings mit 104-89 siegten. Damals die Thunder sehr überheblich, aber die Kings haben am Ende auch wirklich gut getroffen (7 von 8 3ern im 4. Viertel).

Ich denke Oklahoma hat da noch ne Rechnung offen, vom Talent (Durant, Harden) sehe ich sie vorne, dazu der Ausfall von Martin bei den Kings.


Oklahoma Thunder -6,5 @1,91 BWIN 4/10

Der Ausfall von Martin?!?!?!?
 
Der Ausfall von Martin?!?!?!?
da is noch nix definitiv, Questionable ist er, konnte die letzten 2 Preseason Games nicht mitmachen.
cbssports schrieb:
It's unclear if he'll play Wednesday.

und auch ohne ihn gab es in der Preseason einen 104-89 Sieg.
Sehe es genau andersrum und bin auf dem Kings-Spread!(+7.5!)
 
Hornets @ Spurs & Jazz @ Nuggets
Spurs -5.0 & Nuggets -2.5 @2.19 bet365 3/10

Denver @ home gegen auswärtsschwache Jazz ein Muss. Dazu kommt, dass Denver in den ersten 9 Spielen 7 mal auswärts ran muss. Da sollte man das erste Heimspiel tunlichst gewinnen, grade im Westen, wo man mit einem "Fehlstart" schon recht weit weg vom Geschehen sein kann. Dazu die Ausfälle wie oben erwähnt. Letzten Duelle immer das Heimteam für sich entscheiden können.

Spurs entgegen letzter Saison verbessert. Allein, dass Ginobli wieder mit dabei ist, sollte für ein erfolgreicheres Jahr sprechen. Hornets sehe ich diese Saison irgendwo von 6 bis 8 im Westen. Wird sicher auch durch viele Umstellungen und Neuzugänge noch paar Spiele dauern, bis alles 100%ig passt. Spurs letzten 5 Heimspiele teilweise recht deutlich gegen die Hornets gestalten können.


Rockets @ Warriors
1 @3.40 bwin 2/10

Wette gegen die Warriors. Viele Ausfälle, ihr bester Jackson wollte eigentlich getraded werden, hatte u.a. nen ganz wildes Preseason Game mit 6 Fouls in der ersten HZ, und der andere Leistungsträger Ellis hatte Probleme mit dem Rookie Curry. Irgendwie scheint es da hinten und vorne nicht zu passen. Wenn sie sich jetzt nicht zur Saison zusammenreißen, wird das nix. Vor allem wenn es nicht sofort laufen sollte heute könnte ich mir vorstellen, dass das Frustrationslevel ganz schnell steigt.

Viel Erfolg [[cheers]]
 
da is noch nix definitiv, Questionable ist er, konnte die letzten 2 Preseason Games nicht mitmachen.

und auch ohne ihn gab es in der Preseason einen 104-89 Sieg.
Sehe es genau andersrum und bin auf dem Kings-Spread!(+7.5!)


<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Ihr mit euren komischen quellen immer [[nixweiss]] Martin spielt, das hab ich vorhin gelesen, das ist aber uninteressant wie ich finde. Da wie ich schon mal sagte Oklahoma hier das deutlich stärke Team ist... aber es ist der erste Spieltag und beide Teams haben ihr Form noch nicht gefunden! Das Spiel ist für mich eine coinflip. [[grin]]
 

Orlando siegt 120-106 [[winkewinke]]
Thunder mit 102-89 Sieg [[winkewinke]]
Nuggets siegen 114-105 [[winkewinke]]
Dazu noch die Hawks 120-109 (durch ein starkes Schlussviertel) [[winkewinke]]