2 wichtige Fragen von mir !!!
A) Spielt Lamar Odom heute ?
B) Spielt Rashard Lewis heute ?
Ansonsten bisher auf jeden Fall die Cavs zu einer 1.6 auf meinem Zettel. Point Guard Marko Jaric ist bei den Clippers fraglich. Er bringt es immerhin auf 9.6 PPG. Keine Ahnung warum Cleveland bei 1.6 steht, aber die lasse ich mir nicht entgehen.
Doch womit kombiniere ich dieses Spiel ???
Mit den Lakers ?
L.A. hat die letzten 8 Partien verloren. Man ist 6 Spiele hinter den Playoffs zurück. Gegen Philly reichte ein 34 Punktespiel von Kobe mal wieder nicht aus, da das Team ihm keinerlei Unterstützung bot. Lamar Odom ist fraglich.
Mit den Knicks ?
Haben die letzten 3 Auswärtsspiele in Seattle, Portland und Golden State verloren. Nun das nächste West Coast Team mit L.A. ! Von den letzten 19 Road Games gab es nur 2 Siege. 5.5 Spiele hinter den Playoffs zurück. Anfernee Hardaway (7.3 PPG) ist verletzt.
Sorry, aber hier kann ich nicht wirklich einen Sieger ausmachen. Spielt Lamar, dann vielleicht die Lakers.
Mit den Grizzleys ?
Wenn Memphis gut drauf ist, können sie Seattle schlagen. Das letzte Heimspiel gegen New Orleans verloren. Mann oh Mann. Nur ein Sieg aus den letzten 4 Matches. Dazu Small Forward James Posey fraglich. Krise ???
Mit den Sonics ?
8-2 on the Road. Respekt. Und mit NBA Player of the week Ray Allen, der gut drauf ist und in den letzten 3 Partien 28.7 Punkte erworfen hat. Jetzt frage ich mich aber, ob Rashard Lewis heute spielt. Vladimir Radmonivic macht es auf jeden Fall nicht.
Auch ein ausgeglichenes Spiel. Mit Rashard Lewis traue ich Seattle heute was zu, da Memphis in einer Krise zu stecken scheint. Aber ohne ???
Ach ja, Miami spielt noch gegen Toronto. Aber eine 1.1 spiele ich nicht. Nein danke. Auch der Spread ist mit 12 Punkten ziemlich hoch. Bei Toronto ist Donyell Marshall fraglich. Er bringt es immerhin auf 11.8 PPG für die Raptors.
Ich tue mich also schwer, einen Partner für die Cavs zu finden...